Unterhaltung: Grüße vom "Neo-Nazi"

NuraufdieBuben, 21. Dezember 2014, um 10:53

K.A. ... dachte eig. an unsern Forumsgoogler ... !
Wenn wir ihn nicht hätten ... und er macht weiter trotz all der Anfeindungen !

Ex-Stubenhocker #46729, 21. Dezember 2014, um 11:15
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2014, um 11:18

Sehr leicht zu durchschauen , wie Terrie2 andeutete.

Nur auf die buben,bin immerda und dagwood= 1 Nickselbstdarsteller!

Jetzt hat er wieder Arbeit , muß 3x schreiben!!!!

NuraufdieBuben, 21. Dezember 2014, um 11:27
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2014, um 11:34

Das ist wirklich Quatsch bergfreund !
Binimmerda hat ja nun nen Schreibstil, der nicht gerade meinen Vorstellungen entspricht.
Wieso akzeptierst Du denn nicht, daß auch die Kritiker von pegida breiter gefächert sind ?
So kann man es sich natürlich leicht machen ... 😯!
Noch mal zur Erinnerung :
terrier schrieb von rotem Pöbelmop ... bergfreund, möchtest Du Dich wirklich mit so einem solidarisieren ??

Ex-Stubenhocker #46729, 21. Dezember 2014, um 11:34
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2014, um 11:35

Ganz einfach, durch meine Ehrfarung erkenne ich dein mieses spiel , was du hier treibst.

Ich kann mit Kritik sehr gut umgehen , denn ich hab das Pulver auch nicht erfunden , Bei dir tut mir leid , fehlt mir der Glaube an deiner Ehrlichkeit und Redlichkeit!

NuraufdieBuben, 21. Dezember 2014, um 11:36

Jedem seine Meinung ...

Ex-Stubenhocker #46729, 21. Dezember 2014, um 12:10
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2014, um 12:32

Ja, so ist es dann wenn man in die äußerste rote Ecke gerückt wird .
Die anderen fühlen genauso, wenn man sie immer wieder als Nazi beschimpft.

Null Toeleranz zeigt gegenüber der bürgerlichen Mitte. Dann macht hier eine Diskussion wirklich keine Sinn. Ich bin es gewohnt meinen politischen "Gegner " auf Augenhöhe zu begegnen ,und nach heißer Auseinandersetzung die Hand zu reichenn .Das vermisse ich hier.

Ich glaube würden wir uns hier alle Treffen können und uns gegenüber sitzen und austauschen wäre eine "Unter der Gürtelinie Diskussion" sicher nicht drinn.

NuraufdieBuben, 21. Dezember 2014, um 12:14

Dann paste hier doch bitte mal rein, an welcher Stelle ich mich "unter der Gürtellinie" geäussert haben soll.

Die latente Fremdenfeindlichkeit in einige Äusserungen von watcher und die recht martialisch herüberkommende politische Gesinnung von terrier2 sollte doch nicht unwidersprochen im Raume stehen bleiben ..., finde ich jedenfalls.

Ex-Stubenhocker #157894, 21. Dezember 2014, um 12:24

Die bürgerliche Mitte ? Die wird zur Zeit von der Union besetzt, aber nicht vom rechten Rand der AfD und Pegida-Fans.

Warum gibt es AfD und Pegida überhaupt?

Schuld allein ist die Union. Sie ist unter Angela Merkel in die bürgerliche Mitte gerutscht. Ihren konservativen Flügel hat sie dabei komplett abgesprengt. Dieser konservative Flügel hat früher den braunen Rand abgefischt.
Aber wer sozialdemokratische Themen kapert wie Merkel, oder für die doppelte Staatsbürgerschaft stimmt, wie 2013 Horst Seehofer, der ist nicht wählbar für den braunen Rand der Gesellschaft.
Denn der Union fehlen längst die wertkonservativen Gallionsfiguren u n d der konservative Flügel.

Ex-Stubenhocker #46729, 21. Dezember 2014, um 12:24
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2014, um 12:30

Ich habe nicht vor hier weiter endlos zu schreiben .

Lies dir doch alles richtig in Ruhe durch. Du bist für mich dagwood.

Bei Terrier glaub ich , das er ausgerastet ist .Nach unzähligen Ausrasten von anderen Schreibern. Jeder ist anders.

Unerträglich ,wie man z.B. John beleidigt und dann als Nazi beschimpft.

NuraufdieBuben, 21. Dezember 2014, um 12:34
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2014, um 12:40

Tja lieber bergfreund ..., watt soll ich da noch machen 😕!

Ich teile zwar dagwoods Meinung bei diesem Thema und stehe der Pegida-Bewegung äusserst kritisch gegenüber, aber :
Nie im Leben würde ich hier seitenweise Artikel reinkopieren und diesen Aufwand betreiben, wie ihn dagwood ja schon legendär bereit ist, auf sich zu nehmen.

Na ja ... ist auch egal für wen auch immer Du mich hälst. Ich werde weiterhin meine Meinung, soweit wie möglich sachlich (!), hier äussern.

PS.: ... ich habe John2 mit keinem Wort angegriffen, finde aber, daß es einem ehemaligen Lehrer gut anstehen würde, einmal gegen die rechte Wutpropaganda eindeutig Stellung zu beziehen !

Ex-Stubenhocker #157894, 21. Dezember 2014, um 12:42
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2014, um 13:24

Nun ist man schon längst auf die Idee gekommen, die Union möge doch bitte sehr den rechten Rand, den Pegida und AfD nun mal ausmachen, wieder einfangen.
Tja, da besteht wenig, wenn nicht gar überhaupt keine Chance, liest man sich diese garstigen Kommentare durch:

"Zwielichtige Pegida-Organisatoren,rechte Dumpfbacken oder Hooligans sind nicht die Personen, mit denen wir reden wollen."

CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer

"Die irren AfD-Wähler und viele der Pegida-Demonstranten wollen wir gar nicht wiederhaben", heißt es aus der Führungsetage der CDU.

Es ist übrigens völlig uninteressant ob in Dresden 15.000, 150.000 oder 1,5 Millionen vom rechten Rand aufmarschieren.Was wollen die denn gegen einen Staat ausrichten, der über 80 Millionen Einwohner verfügt ?

Zu einer Massenbewegung wie die NSDAP werden die nie.

Es hat auch schon mal die Republikaner gegeben, unter dem ehemaligen SS-Unterscharführer Franz Schönhuber,saßen dreimal im Landtag in BW aber nie im Bundestag.

Ex-Stubenhocker #186, 21. Dezember 2014, um 13:45

kurze Wortmeldung, weil ich direkt angesprochen wurde😄
1. Ich fühle mich nicht beleidigt und betrachte die Angelegenheit, dass man mir unterstellt, Nazi zu sein, seit einigen Wochen als erledigt.

2. Ich bin noch nicht ehemaliger Lehrer♥️

3. Lehrer mussten unter Hitler für diesen sein, unter dem DDR-Regime für dieses, in einer pluralistischen Demokratie müssen sie für diese sein. Ob dies nun irgendwo steht und mit welchen Worten, ist für mich irrelevant, da ich nie in meinem Leben etwas anderes war als pluralistischer geprägter Demokrat.

4. Dass es Lehrern gut ansteht, GEGEN etwas zu sein, da kann ich GB sogar Recht geben. Nur gegen was, dafür gibt es glücklicherweise keine Vorschriften, weder schriftliche, noch moralische. Ich bin jedenfalls gegen jede Einstellung, die eine Gefährdung für eine pluralistische im richtigen verstandenen Sinne, also gegen eine echte Demokratie ist. Gefahren für den Pluralismus drohen durch Symbole, WORTE, Scheuklappen usw. Wo ich mit meiner Verteidigung des Pluralismus anfange und wo ich dabei Schwerpunkte setze, lasse ich mir weder von einem Dienstherrn, noch von GB,DW oder anderen vorschreiben, für die Polarisierung weit vor pluralistischem Gedankengut kommt. War zwar nicht kurz, aber jetzt ist Ende, hoffentlich.

Fwie, 21. Dezember 2014, um 14:45

4. Advent !!
Manche Trottel haben nichts anderes zu tun als hier tagtäglich ihren Scheiß zu schreiben !!

BurkhardD, 22. Dezember 2014, um 23:32

Frohes Fest - alles andere ist Scheisse!

Ex-Stubenhocker #160022, 22. Dezember 2014, um 23:32

Und es bleibt wie immer nichts übrig von den vielen Möglichkeiten einer intelligenten Diskussion, nur dieser übliche Aggressions-Matsch...

Ex-Stubenhocker #160022, 22. Dezember 2014, um 23:46

Hey johnny,

die Diskussionsgrundlagen könnten sich bei gutwilligen Menschen durch schlichtes wertfreies Lesen ergeben.

Bine60, 23. Dezember 2014, um 00:14

mir machen terroristen, die auf grauenvolle weise menschen hinrichten, vergewaltigen, missbrauchen im namen einer religion angst.

mir machen auch soldaten, die dies im namen einer regierung tun angst.

es sind menschen, die dieser verbrechen an der menschlichkeit fähig sind.

die politiker unsere landes müssen einen weg finden, mit der angst der menschen umzugehen, die mit den "machtgeilen" auf die straße gehen.

der schlechteste weg ist ausgrenzung der bürger, die mit diesen "rottenführen" auf die straße gehen.

ich wünsche mir grad einen klimatischen kälteinbruch.
zu haus is es warm und gemütlich...

Ex-Stubenhocker #157894, 23. Dezember 2014, um 00:33

Es waren laut Polizeiangaben, dass gab auch gerade die ARD wieder, nur 17.000.
Das dort Ausländer mit Deutschen Weihnachtslieder sangen, entspricht ausschließlich der Fantansie von quatcher.

Der Bodensatz Sachsens, Rechtsextreme, Hooligans, Fremden- und Islamhasser treffen sich dort.
Der Sprung in andere Städte wird nicht geschafft.
In Düsseldorf (400), Bonn (200), Kassel (200) und Ostfriesland (0) ist Pegida kläglich gescheitert.

Quatcher, ist pi immer noch deine Informationsquelle? Dort gibt es nicht nur Islamhasser, Rechtsradikale und andere Spinner, dort gibt es auch eine Verantwortliche, die die Ideen von Anders Behring Breivik für diese Seite akzeptabel findet.
Das kannst du jederzeit nachprüfen. PI wird auch von Wikipedia bestens beschrieben. Ein einzigartiger Alptraum.

zur Übersichtzum Anfang der Seite