Unterhaltung: Grüße vom "Neo-Nazi"

Ex-Stubenhocker #160022, 19. Dezember 2014, um 00:45

ES GIBT KEINE DEUTSCHE VERFASSUNG, ES GIBT NUR DAS GRUNDGESETZ!

Aldebaran1, 19. Dezember 2014, um 00:46

Sascha dann sei froh, dass du nicht in Zeiten der Erbmonarchie lebst. Die mussten nämlich auch mit schwachsinnigen Kaisern und Königen leben.

Ex-Stubenhocker #160022, 19. Dezember 2014, um 00:59

Doch, ändert ganz viel: Eine Verfassung hätte nämlich per Volksabstimmung abgesegnet werden müssen!

Aber das ist nach der "Wiedervereinigung" so
"en passent" übergangen worden...

Aldebaran1, 19. Dezember 2014, um 01:07

Das beste Mittel gegen Terrorismus wäre - rein hypothetisch - übrigens weder militärische Vergeltung noch irgendeine Demo, sondern komplette Ignoranz. Das ist natürlich praktisch nicht umsetzbar, aber wenn man bedenkt dass der Terrorismus (abgesehen vom Terrorakt an sich) auf die Verbreitung von Angst durch Medien abzielt und damit eine wie auch immer geartete Einschüchterung erreichen will, wäre die komplette Nachrichtensperre darüber ein Mittel, was die Terroristen empfindlich treffen würde.
Wenn man sozusagen gar nicht erfährt, dass die IS Journalisten enthauptet, dann entfaltet dieser grausame Akt nicht die anvisierte Wirkung und macht ihn damit wertlos für die Terroristen.
Das ist scheinbar ein Dilemma, weil man solche Gräueltaten selbstverständlich nicht totschweigen kann und darf. Der Terrorismus zielt aber wie gesagt genau darauf ab.

Ex-Stubenhocker #160022, 19. Dezember 2014, um 01:13
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2014, um 01:18

Sascha777

bin bestimmt nicht Dein Freund, aber wo Du recht hast hast Du recht!

1989?

Da haben die DDR-Bürger den Kopf hingehalten, aber Kohl war auf einmal der "Kanzler der Wiedervereinigung".

Auch als Wessi kommt mir da immer noch das Kotzen.

Das war keine Wiedervereinigung, das war Annexion ohne Gegenwehr!

Wenn ich das Gejaule heute höre, es gäbe immer noch eine mentale Mauer...

Autsch!

Ex-Stubenhocker #157894, 19. Dezember 2014, um 01:31

In Düsseldorf ist Pegida kläglich gescheitert. Der Pegida-Ableger nennt sich dort Dügida.
Am 08.12. waren um 18.00 Uhr noch keine 100 da. Zum Schluß waren es 400-wir-sind-das-Volk-Schreier.
Seitdem hört man nix mehr.

Gerüchten zufolge soll es am 12.01.2015 eine 2.te Dügida-Versuchs-Demo geben.
Da hat sich schon einer für die Gegendemo gemeldet, der Tausende mobilisieren kann, Campino.

Im Ruhrgebiet hört man überhaupt nix von Pegida. In Ostfriesland gibt es immerhin eine Homepage. Es weiß aber niemand wer dahinter steckt. Eine Demo gab es noch nicht.

Aldebaran1, 19. Dezember 2014, um 01:36

Das hast du jetzt ungefähr zum 5ten mal gesagt, Dagwood.

binimmerda, 19. Dezember 2014, um 03:32

wenn ich diesen dumpfen und rassistischen müll lese, kommen mir die geprobten progrome von hoyerswerda 1991 in den sinn. ich sehe die kriminellen landfriedensbrecher und brandstifter, aber vor allem den geifernden mob. unvergessen ist der typ, mit der vollgepissten, grauen jogginghose. der erinnert mich an quatscher - john-boy eher an diepgen, dieser ehrenmann versprach nach den schändlichen ereignissen, den verfolgten zu helfen, wenn sie persönliche verfolgung nachweisen könnten.

Ex-Stubenhocker #34661, 19. Dezember 2014, um 07:22

... danke für diesen hinweis binimmerda - mir ist auch gerade speiübel, wenn ich diesen über nacht erzeugten müll lese.

NuraufdieBuben, 19. Dezember 2014, um 07:26

Deutsches Reich ... Ende der 20er Jahre des vorigen Jahrhunderts, ... besser als dieser thread kann es kein Dokumentarfilm je näher bringen !

Ex-Stubenhocker #34661, 19. Dezember 2014, um 07:35
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2014, um 07:36

... und im übrigen bin ich der meinung, dass alles viel besser wäre, wenn alle menschen atheisten wären und unser grundgesetz eine verfassung wäre. Ach so, karthago sollte gelegentlich auch zerstört werden!

NuraufdieBuben, 19. Dezember 2014, um 07:40

Spricht der Mensch, der die Araber lieber auf Kamelen reiten sieht, als in seiner Nachbarschaft. Da ist er lieber unter seinesgleichen, der deutsche Biedermann !

Ex-Stubenhocker #34661, 19. Dezember 2014, um 07:43
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2014, um 07:53

... ich befolge auch stets die hinweise auf toiletten, beim pinkeln die brille hoch zu klappen. Ist ja wohl nicht zu viel verlangt, für die wenigen sekunden sein geschäft mit der ins haar geschobenen brille zu verrichten.

Ex-Stubenhocker #157894, 19. Dezember 2014, um 10:22
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2014, um 12:21

Ein Reporter der Deutschen Welle war am 08.12. in Düsseldorf bei der "Kundgebung" der neuen deutschen Anti-Islambewegung dabei.
Hier nennt sich der Pegida-Ableger ja Dügida. In einer Straßenbahn traf er mehrere interviewscheue junge gesichtsgepiercte Frauen aud dem Weg zum NRW-Landtag. Als sie ausstiegen meinte eine: "Jetzt kommen unsere Jungs". Es ertönte erstmal ein lauter Begrüßungsschlachtruf: "Ahu, Ahu, Ahu". Der Schlachtruf der Hooligans. Die stiernackigen glatzköpigen Männer in Bomberjacken machten einen reichlich alkoholisierten Eindruck. Einer im schwarzen Kapuzenrolli mit dem Aufdruck "Terror Camp" wollte sich volltrunken äußern, wurde aber von seinen Kameraden sofort eingesammelt.
Es waren gegen 18.00 Uhr noch keine Hundert da.
Die Veranstaltung war etwas konzept- und ideenlos. Gegen Ende waren es dann 400.
Angekündigt waren 2.000 .

Darf ich mir so eine Veranstaltung der "politischen Mitte" vorstellen? Das erbärmliche Bild ergab eher einen Haufen betrunkener asozialer Hooligans und ihrer "Damen".

Auf der Gegendemo war auch Kurt Beck. Sichtlich irritiert über Pegida/Dügida. So etwas hatte er wohl noch nicht gesehen.
Meinte aber, man solle das mal im Auge behalten.
Wird schwierig, seit dem 08.12. hat man von diesem kläglichen Dügida-Häuflein nichts mehr gesehen und gehört.
Na ja, vielleicht sind die ja schwer
beschäftigt und bauen an einem Wagen für den Rosenmontagsumzug in Düsseldorf.
😄

----------------------------------------------------------------------

Das Motto der Dügida-Veranstaltung vom 08.12.2014 war "A H U".
Der Schlachtruf der Hooligans.
Melanie Dittmer kam auf die Idee und organisierte mit Sebastian Nobile die Veranstaltung.

Sebastian Nobile war früher in der rechtspopulistischen Kleinstpartei "Die Freiheit", auch war er bei der Kölner "Division" der "German Defense League", die dem Hooligan-Spektrum zugerechnet wird. Er kandidierte bei den Bundestagswahlen für die rechtsextreme Partei "Pro Deutschland".

Melanie Dittmer ist Beisitzerin der rechtsextremen Partei "Pro NRW". Sie stand auch schon mal auf der Bühne in einen Nazi-Aussteigerprogramm mit dem Titel: "Ich bin immer noch rechtsradikal! Habt ihr mich trotzdem gern?"

Melanie Dittmer behauptet ernsthaft, den Hooligan-Schlachtruf "AHU" hätten schon die Spartaner gegen die Griechen verwendet und die Reconquista in Spanien gegen den Islam.

Also wem das nicht spanisch vorkommt ! 😄
Kulturgeschichtlich bringt sie da wohl einiges durcheinander.

Wer dem "Ahu" Aufruf zu einer Veranstaltung dieser beiden Personen aus dem rechtsextremen Milieu folgt, der hat sich entweder schon vor langer Zeit von der Demokratie verabschiedet oder war nie demokratisch gesinnt !

Ex-Stubenhocker #157894, 19. Dezember 2014, um 12:59
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2014, um 13:21

Die breite Masse, watcher, das sind für dich die 15.000 in Dresden? Rein logisch und rechnerisch müsste die "breite Masse" bei einer Bevölkerung von über 80 Millionen nicht in die Zehn- oder Hundertausende sondern in die Millionen gehen.
Oder watcher, meinst du mit "breiter Masse" diejenigen die solche Veranstaltung eben nun mal "breit" im Sinne von besoffen besuchen? 😄

Warum wohl bringt Pegida, mit ihren Ablegern in den alten Bundesländern, wie Dügida (400), Bogida (200 in Bonn), in Kassel (200) oder Ögida in Friesland (0) nichts auf die Beine?
Wenn sie doch "so" populär sind und von der "breiten Masse" getragen wird ?
Könnte es vielleicht damit zusammenhängen, dass in den Landtagen der alten Bundesländer auch keine Parteien wie NPD und AFD sitzen?

"Islam-Gegner und rechte Szene: Pegida ist die neue Abkürzung für Ausländer raus!"

(SPIEGEL-Online, 12.12.2014)

Wer möchte sich denn dafür stark machen?
Wer folgt denn freiwillig Leuten wie dem Initiator der Dresdner Pegida, Lutz Bachmann?
Oder Melanie Dittmer in Düsseldorf und Bonn?

Ex-Stubenhocker #158202, 19. Dezember 2014, um 15:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #157894, 19. Dezember 2014, um 15:25

In Dresden ist es kein Problem 15.000 Islam-Gegner und Leute aus der rechten Szene zu finden, die freiwillig folgen.

In Düsseldorf (400), Kassel (200), Bonn (200) und Ostfriesland (0) aber schon, terrier2 ? 😄

Ex-Stubenhocker #158202, 19. Dezember 2014, um 15:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite