Unterhaltung: Grüße vom "Neo-Nazi"

NuraufdieBuben, 17. Dezember 2014, um 16:03

Du Fratze, ... die unverdorbene Masse könnt Dein Hirn sicherlich auch gut gebrauchen.
Nach Großnachdenken klang Dein letzter Beitrag nun nicht ... eher nach kleinkindischen Trotzgepöbel !!

Fwie, 17. Dezember 2014, um 16:03

Und Du hast kein zu Hause !!

Gallieratze, 17. Dezember 2014, um 16:06

okay, georgbest, Korrektur :

"urbanes Gelände, das sich fest in der Hand einer nationalen Minderheit befindet, die Migrantenhintergrund hat und ursprünglich an der Grenze von Europa zu Asien seßhaft war" - statt Türkenviertel.

Und : "loser Zusammenschluß von Menschen nicht ganz heller Hautfarbe, mit dem Ziel Waren unter Umgehung der Mwst. zu verkaufen, die vom Betäubungsmittelgesetz erfaßt sind" - statt dealender Negergangs.

Dumba, 17. Dezember 2014, um 16:07

Ich sehe dort keine Neonazis, ich sehe dort Nazis.
Ewig Gestrige, verfuehrt im Wahn der Ueberlegenheit.
Andere sollen sich unterordnen,.....
Sollen sich integrieren,...egal wie....
Mein Haus, meine Regeln, meine Gesetze, meine Kultur, usw....
Jeder fuer sich, jede Nation alleine, die Blockfreien leben doch auch gut vom Handel der Bloecke.....
Zurueck ins Pardies des Elternhauses, die Politiker sollen es richten, man muss nur laut rufen, und dann wird alles gut.....
Albern

Pitti_Platsch, 17. Dezember 2014, um 16:10

...genauso viele deutsche hinterziehen Steuern und dealen mit Drogen, begehen Morde, vollziehen Zwangsprostitution usw.
Ja, der gute Deutsche: ein Vorzeigemensch

Ex-Stubenhocker #157894, 17. Dezember 2014, um 16:24
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2014, um 16:27

In Sachsen gibt es 2,5 Prozent Ausländer, die Anzahl der Muslime liegt bei nur 0,1 Prozent.
Ja da muss man doch auf die Straße gehen.

"... In Dresden sucht unterdessen Ministerpräsident Stanislaw Tillich nach einer Haltung. ...
Mit den "Patriotischen Europäern" will Tillich nun "ins Gespräch kommen", um den Menschen "Unsicherheiten" zu nehmen.
Über die Unsicherheit der Flüchtlinge und Muslime, die Angst haben müssen, vom braunen Mob überfallen zu werden, sagt er nichts."

DER SPIEGEL, Nr. 51, 15.12.2014, Seite 26

Ex-Stubenhocker #46729, 17. Dezember 2014, um 16:33
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2014, um 17:22

Meine Meinung mal zum Thema als kleiner Kommunal Politiker.

Linke Extremisten ( Dagdumm)sind genau so gefährlich wie rechte Extremisten.

Suche in beiden Lagern wirst du Kriminelle finden. Medien suchen bei Pegida und siehe da ein Herr Bachmann macht sich angreifbar.

Sich über den Namen aufzublasen, zeigt von nichts verstanden.!!!

Das ist eine Chiffre für viele andere Probleme im Land.

Was ist so falsch an einer Pflicht der Integration an einen "Bedarfsplan" zur Regelung der Einwanderung?

Oder wenn man ein Asylrecht nicht in ein Siedlerrecht ummünzt!( abgelehnte Bewerber erhalten ein Bleiberecht, dies ist ein klarer Gesetzesbruch)
Menschen aus Kriegsregionen die zu uns kommen ,zu helfen ist ein Menschenrecht .

1. wem nützt oder schadet es mehr , wenn ich gute Ärtzte ,Ingenieure aus Afrika aufnehme?
2.Qualifizierte Zuwanderung ja. Leute die hier Gemüsekisten stapeln haben wir selber genug.

Was bewegt Leute zu Pegida Veranstaltungen zu gehen?

Ein Beispiel.Wir haben Verwandte in einen kleinen Dorf (1200 Einw.) im Grenzgebiet zur Cz. Beide berufstätig gehen zur Demo.Warum?

In den letzten 6 Jahren im Ort 17 Einbrüche in 1. Fam. Häuser. Aufklärungsquote null. Polizeistation in ihrer Nähe zusammen gestrichen und ist jetzt 26 Km weit weg.

Personalstärke der Polizei soll weiter aus Kostengründen in Sachsen abgebaut werden.

Seit im Dorf eine Art Bürgerwehr selbst Streife läuft und die Zahl der Hundehalter gestiegen ist ,hat sich nichts mehr derartiges ereignet!

2. Beispiel:( Nachbarschaft) Eine Familie 3 Kinder großgezogen , der Mann knallhart auf dem Bau 40 Jahre geschuftet, Frau kaum Arbeitsjahre, eigenes kleines Haus, paar € gespart.Firma konkurs.
Hartz- 4 Antrag , Ersparnisse aufbrauchen dann gibts Geld vom Staat, Arbeitsmarktchance gegen null.

Ich muß jetzt sicher nicht schreiben , was eine Familie aus Bulgarien nach 1 Jahr Arbeit bekommt!

Sicher kann sich jeder vorstellen wie es in diesen Mann brodelt!

Diesen Leuten geht es glatt am Arsch vorbei, wenn man sie als Nazi verunglimpft. Mir übrigens auch!

Ex-Stubenhocker #186, 17. Dezember 2014, um 16:44

Wenn ich heute die Zeitung aufschlage und lese, dass 120 unschuldige Kinder getötet werden, dann graut es mir. Wenn ich dann in diesem Thread lese, dass einige nichts anderes zu tun haben, als ihr antibraunes Gedankenschlecht auszuschütten (Vorsicht! Die Diskussion über MEINE eigene Einstellung hatten wir schon!), statt das Problem einfach mal differenzierter zu betrachten - wie es selbst Politiker tun - dann graut es mir noch mehr. Doch Spezialisten im Über-Einen-Kamm-Scheren sehe eben nur entweder laute böse Moslems oder in einer Menge von 15000 Demonstranten lauter böse Nazis. Je nach ungeistigem Standpunkt. Wo bitte bleibt das verantwortungsvolle Problembewusstsein?
Die Welt ist halt nun einmal FARBIGER als so, wie sie mein Religionslehrer eingeteilt hat: Es gibt 4 Kategorien von Menschen von Gut bis Böse: Katholiken, andere Christen, Rest der Menschen und Russen. Wie würde Dag"dumm" sich ausdrücken: Leute, die so denken wie er, Rest der Menschen, Steuerbetrüger, Nicht-Nazi-mit-aller-Gewalt Bekämpfer (also alle, die für eine bessere Welt demonstrieren, auch dann, wenn Nazis mitmarschieren), bekennende Nazis.

Vor einer solchen Welt graut mir, in der DIESE Einstellung die Oberhand gewinnt!

Ex-Stubenhocker #46729, 17. Dezember 2014, um 17:33
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2014, um 17:41

john .

du sprichst mir etwas aus dem herzen.

wir müssen für Alle und Alles Toleranz zeigen. Wehe dem nicht, dann vollpfosten braunes Naziarschloch.

Für unser eigenes Volk muß scheinbar niemand mehr tolerant sein!!

Die Wohlstandskartoffelsäcke sollen malochen, Geld abdrücken und Fresse halten, weiter nichts!!

Pitti_Platsch, 17. Dezember 2014, um 17:47
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2014, um 17:51

...das schreibt ein Kommunalpolitiker.

SoSick, 17. Dezember 2014, um 17:58

Jeder Mensch mit nur ein wenig Verstand sollte doch begreifen das Demos wie die Pegida einfach zu gar nichts führen.

Wo soll das enden? Seit ihr euch darüber bewusst wohin uns so etwas führt?

Akzeptiert doch einfach euer Gegenüber so wie es ist ganz egal wo er/sie her kommt, welche Hautfarbe er/sie hat oder welcher Religion er/sie angehört.

Natürlich bin ich auch gegen Terrorismus, natürlich fände ich es gut wenn jeder Deutsche einen Job hätte, natürlich fände ich es gut wenn man keine Angst haben müsste seine Kinder nach 22 (24) Uhr auf der Straße rumlaufen zu lassen. Aber doch bitte nicht so!

Ex-Stubenhocker #34661, 17. Dezember 2014, um 18:39

:nazi:

Ex-Stubenhocker #64477, 17. Dezember 2014, um 20:14

https://www.youtube.com/watch?v=xjG8Hw4BZPA

Ex-Stubenhocker #128106, 17. Dezember 2014, um 20:31
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2014, um 20:32

stjopka ich begrüsse es äusserst diesen Post lesen zu dürfen, endlich aggierst du mal, anstatt zu reagieren.
Las dich nicht entmutigen das darauf keiner Bezug genommen hat, ich für meinen Teil habe ihn sehr aufmerksam gelesen, auch wenn ich das darin Enthaltene bereits wusste, bzw. für nicht nennenswert halte - vielleicht beruht ja auch darin die Enthaltsamkeit der anderen...
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg.

Meine Meinung zum eigentlichen Thema - was interessieren mich die paar Hanselich, na schlag i einmal mit der Faust auf an Tisch, na is wiera Ruh zefix !!

macwing, 17. Dezember 2014, um 22:44

klassische einwanderungslaender haben position bezogen. deutschland nimmt alle und jeden.
australien sieht das jedoch ganz anders.
umfragen haben bei uns in canada ergeben, dass das einwanderungsgesetz drastisch verschaerft werden soll und so sieht es wohl auch aus.

NuraufdieBuben, 17. Dezember 2014, um 23:06
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2014, um 23:09

Mann Mann ... Rumgeweine wegen ein paar Menschen mehr an Bord.
Würd mal 'n kleinen Abenteuerurlaub in die Slums von Bangladesh oder in die jordanischen Flüchtlingslager empfehlen, um sich aus dem fetten Lehnstuhl in der Jammerecke des braundeutschen Stubenmiefs raus zu wälzen ...

nixzuverlieren, 17. Dezember 2014, um 23:12
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2014, um 23:15

ein paar Menschen mehr an Bord..gut und schön..ärmer macht es uns nicht..soweit ok.
Allerdings wird die tatsache, dass unter der deutschen Gutmenschen-jedem seine Demokratie-Regierung in aller Ruhe weltweit durch hier zumindest geduldete Haßprediger, Anschläge vorbereitet werden, scheint niemanden zu interessieren .
Von meiner Warte aus, kann jeder Migrant einen Job haben, ein Gewerbe treiben..etc...aber in unserem ( an die EU verkauften Land) gelten ,zumindest noch rudimentär, UNSERE Gesetze, Regeln und Traditionen..wer diese akzeptiert..ok.wer nicht..raus ohne Diskussion

NuraufdieBuben, 17. Dezember 2014, um 23:17
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2014, um 23:18

Das ist ja das Perverse !
Man jammert über Flüchtingsdörfer, aber merkt nicht, daß man weltweit die Ursachen für diese Zustände mitverantwortet .

Gallieratze, 17. Dezember 2014, um 23:35

Einfach mal unterstellt, man ließe diese Willkommenspolitiker unwidersprochen all ihre Intensionen ausleben.
Sagt mir mal einer von den hemmungslosen Zuzugsbefürwordern, wo er die Grenze sieht? Auch die letzte Turnhalle ist dann schnell mal gefüllt und der letzte Geldnapf leer.

Ich fürchte aber fast, daß diese Nihilisten genau diese Marke im Visier haben.
Es sind genau die gleichen Figuren, die heute dem unbegrenzten Zuzug das Wort reden, wo in anderem Zusammenhang ganz locker rausposaunen, daß sie Bauchschmerzen haben, wenn zum Beispiel jemand privat Schwarz-Rot-Gold flaggt, sich erhebt, wenn das Deutschlandlied gespielt wird, oder gar noch mitsingt.
Leute einfach, denen alles zuwider ist, wo unsere Heimat vorwärts bringt, positiv portraitiert, oder auszeichnet.
Noch einfacher - multikulturell beseelte Nestbeschmutzer.
Denen geht eine Schwächung des Restes eines deutschen Nationalstaates den uns Brüssel noch zugesteht, doch runter wie Öl.

Logo - Pegida paßt nicht in dieses miese Geschäft.

binimmerda, 17. Dezember 2014, um 23:38

wie georgbest, ist es auch mir zuwider, mit nazis zu diskutieren oder mich gar an ihnen abzuarbeiten. im echten leben begegne ich diesen feigen kreaturen auch nicht mit gesprächsbereitschaft, auf augenhöhe, sondern grenze mich unmissverständlich ab. noch mehr ekel als vor dieser braunen pest empfinde ich, wenn ich die saudummen, sich ständig wiederholenden beiträge von john lesen muss. dieser mensch ist immerhin als staatsdiener unserer verfassung und unseren gesetzen in besonderer weise verpflichtet. ganz zu schweigen davon, dass er als le(h)rer den auftrag hat, kinder und jugendliche zu erziehen -pfui deibel. eins noch, du verzieher: die in pakistan ermordeten kinder waren vermutlich ausmahmslos moslems, genauso wie die meisten der zig-zehntausenden opfer in syrien, afghanistan, pakistan, irak ......

Ex-Stubenhocker #186, 18. Dezember 2014, um 00:38

Hallo, binimmerda! Ob das nun hier dein erster Beitrag ist oder der gefühlte 1000ste, ist mir ehrlich gesagt egal. Egal ist mir auch, was du mit deinem letzten Satz meinst. "Die ... ermordeten Kinder waren ...ausnahmslos moslems ...." Was soll denn das bitte bedeuten? Was das mit meinem Auftrag als Erzieher zu tun haben soll, ist so schleierhaft, dass dazu kein Wort mehr passt. Doch geht es mir, wie du vielleicht gemerkt hast - oder wahrscheinlich nicht - trotz aller Bestürzung über diese Terrorakte darum, eine Schuld zu suchen. Dass ich sie bei dem weltgrößten historischen Irrtum, der Religiosität, suche, kannst du noch nicht verstehen, da ich diesen Standpunkt - jedenfalls hier - noch nicht begründet habe. Obwohl eigentlich schon die Begriffe "Gotteskrieger" und "Gottesstaat" genügen sollten. Noch einmal in aller Deutlichkeit: Ich bin gegen jedes nationalsozialistische Gedankenschlecht, aber ich halte es für schizophren, die Ermordung von 120 Kindern durch moslemische Gotteskrieger deswegen zum Anlass für einen geistigen Feldzug gegen Neonazis zu nehmen, nur weil einige bei Demonstrationen gegen solche Terrorakte dabei sind.

Ex-Stubenhocker #157894, 18. Dezember 2014, um 01:50
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2014, um 02:06

John2, die Pergida besteht nun mal aus Kriminellen, wie Lutz Bachmann, dem Schwerstkriminellen, dem Panzerknacker von Dresden und Initiator von Pergida, ok, der gehört zu den Schwerstkriminellen die die Grünen standrechtlich erschießen lassen wollte, und seinen polizeibekannten Verbrechern, die als Führer der Pegida gelten. Lügt die Polizei? Die behauptet, wohl begründet, ihr seien die "Führer" der Pegida polizeibekannt und stehen in den Polizeidatenbänken !!!
Wer marschiert denn am Montag in Dresden?
Verbotene Nazi- und Hooligangruppen.
Dazu kommen hasszerfressende Wutbürger, die gegen Ausländer, Islam, Demokratie, die Regierung und alle die da oben sind nur Hass übrig haben.
Der übliche braune Bodensatz von Dresden, wie ihn jede Großstadt hat.
Mit diesem Abschaum würde keiner freiwillig auch nur 1 Sekunde im gleichen Bahnabteil sitzen wollen.
Der Justizminister von Deutschland, hält sie zurecht und wohlbegründet, für eine Schande für Deutschland.
Mag sein, dass es asozialen kriminellen nationalsozialischtischen Auswurf in unserer Gesellschaft gibt, die anderer Meinung mit unserem Bundesjustizminister sind.
Aber müssen wir uns denen, ausgerechnet diesem höchst asozialen Abfallhaufen unterwerfen?
Nö, müssen wir nicht, wozu auch ?
Wehret den Anfängen.

Arsch huh - zäng ussenander !

😠

Gallieratze, 18. Dezember 2014, um 02:27
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2014, um 02:27

Manno Dagwood,
ist das nicht langweilig, auch für Dich selbst, wenn Du gleiche Sätze, ja ganze Absätze innerhalb des Theads, stupide wiederholst ?
Wie heißt es immer so schön in den Bundestagsreden :
Auch ständiges Wiederkäuen macht Dummheiten nicht zu Wahrheiten.

Ex-Stubenhocker #157894, 18. Dezember 2014, um 02:47
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2014, um 02:47

Ist die Realität für Nazis so abstoßend?
Kriminelle, Nazis, Hooligans und "Wutbürger", die eh alles "Sch..." finden, der Bodensatz von Dresden, macht Pergida aus.
In Düsseldorf waren mal 400 und in Kassel ganze 80, WOW, welche Menschenansammlungen!
😄
Im Ruhrpott findet Pegida nicht statt!
Die NPD hat es schon mal versucht, war aber fruchtlos. Auch SS-Siggi in Dortmund hat seinen Sitz im Rat der Stadt geräumt.
Schwerstkriminelle wie Lutz Bachmann, Hooligans, Nazis und die sogenannten "Wutbürger" wären hier nicht willkommen.
Aber in Dresden laufen die Uhren wohl anders, bei 2,5 Prozent Ausländern und 0,1
Muslimen in Sachsen, da müssen die Doofen und die Faschisten wohl auf die Straße.
Die ganze Wut des braunen Abschaums !

Da gibt es nur Eines😠
Wehret den Anfängen - Arsch huh - zäng ussenander

SoSick, 18. Dezember 2014, um 03:08

Gallier dann frage ich dich als Pegida Befürworter mal, wie sieht denn deine Lösung aus? Für was steht Pegida denn? Wo zieht "ihr" die Grenze?

@Dagwood ich verstehe zwar deinen Standpunkt und bin auch kein Freund von der ganzen Sache dennoch musst du nicht dauerhaft das gleiche schreiben (blabla Verbrecher, Hooligans ...) das hilft nicht

zur Übersichtzum Anfang der Seite