Unterhaltung: Grüße vom "Neo-Nazi"

Ex-Stubenhocker #157894, 18. Dezember 2014, um 03:11
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2014, um 03:14

Das ist aber die Wahrheit!
Die mögen die Nazis nicht gerne lesen, aber da müssen die durch!

😄 😄 😄

Ex-Stubenhocker #157894, 18. Dezember 2014, um 03:16

www.arschhuh.de

binimmerda, 18. Dezember 2014, um 04:25

quatscher, was möchtest du dem rest des volkes erklären?

binimmerda, 18. Dezember 2014, um 04:39
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2014, um 04:40

ein hotelpage, der sich hier quatscher nennt, erklärt uns die welt. meine empfehlung: quadrophenia-coole nullchecker landen im abgrund- großmäulige kofferträger lecken speichel.

Ex-Stubenhocker #34661, 18. Dezember 2014, um 07:20
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2014, um 07:46

big brother:

du bist ja noch nicht einmal in der lage, das gegoogelte sinnvoll zusammen zu stellen. Dubletten ohne ende - nur damit die aufzählung umfangreicher erscheint. Geniale idee!
Vorbestraft ist in der welt von watcher gleich vorbestraft. Da macht er keinen unterschied zwischen einem schwerstkriminellen und jemanden, der etwa wegen beleidigung oder einer trunkenheitsfahrt rechtskräftig verurteilt wurde. Das müsste eigentlich aber im sinne von watcher sein, da die behauptung "anonym die grosse fresse raushängen zu lassen" nur schwerlich als liebesbeweis, sondern eher als beleidigung, verstanden wird.

Er ist auch stolz, ein deutscher zu sein und befürwortet daher die pegida-bewegung. Sehr konsequent, zumal ja namensbestandteil von pegida das europäische abendland ist.

Nun treffen sich also laut watcher menschen aus der mitte der gesellschaft (sozusagen menschen wie du und ich) friedlich vereint wie eine große familie auf den montags-demonstrationen! Wenn das die mitte der gesellschaft ist, frage ich mich, wie der rechte rand unserer gesellschaft aussieht! Fakt ist natürlich, dass pegida rechts von der cdu steht und versucht, um sich zu legitimieren, in der mitte der gesellschaft zu fischen. Und gerade vor diesem hintergrund warnen alle relevanten gruppierungen aus der mitte der gesellschaft davor, sich für zwecke der pegida instrumentalisieren zu lassen.

Und zur beruhigung: Nein, zu pegida rechnen sich nicht nur nazis. Aber wem hilft es, wenn sie sich zwar anders benennen, sich aber gleichwohl nicht klar und eindeutig von braunem gedankengut distanzieren?

NuraufdieBuben, 18. Dezember 2014, um 08:41

Hey watcher, Du schreibst :

"Endlich lehnt sich die Mittelschicht auf.. "

Bitte verdeutliche doch mal anhand von Stichpunkten, wogegen es sich genau aufzulehnen gilt und aufgrund welcher Mißstände dieses nötig ist !

Ex-Stubenhocker #157894, 18. Dezember 2014, um 10:44

Ich greife mal den "Gedanken" von watcher auf "endlich lehnt sich die Mittelschicht auf".
Dazu gäbe viele Fragen.
Gibt es die "Mittelschicht", watcher meint wohl Bürger der politischen Mitte, nur in Dresden?
In Düsseldorf kamen mal 400, in Kassel waren es bedeutend weniger, in Ostfriesland gibt es nur eine Homepage und im Ruhrgebiet, der dichtbesiedelsten Gegend Deutschland findet Pegida gar nicht statt.
Dazu den Gedanken von georgebest "Wenn das die Mitte ist, frage ich mich wie der rechte Rand unserer Gesellschaft aussieht".

Was ist mit der Gegenseite? Gewerkschaften, Kirchen, die Wähler und Mitglieder der Bundestagsparteien, Künstler und gesellschaftliche Verbände und Vereine die sich gegen Rassismus, Islamfeindlichkeit und gegen Vorurteile einsetzen.
Sind das a l l e s Linke?

Welcher Bürger, der "politischen Mitte", würde wohl dem Pegida-Initiator Lutz Bachmann folgen?
Welcher Bürger der "politischen Mitte" würde sich einreihen mit der "Faust des Ostens", eine rechtsextreme Hooligangruppe, "Hooligans Elbflorenz", denen das Landgericht Dresden bescheinigt hat, eine kriminelle Vereinigung zu sein, die verbotene Gruppe " Kameradschaft Skinhead sächsische Schweiz" ?
Die NPD marschiert ebenfalls gerne mit, sieht sie ihre Gruselideologie doch endlich bestätigt.
Leute die offen gegenüber rechtsextremen Gedankengut sind marschieren da mit.
Diejenigen die sich als national-konservativ begreifen, ohne Berührungsängste mit Rechtsextremen marschieren da ebenfalls mit.

Auffallend, das fast vergessene Begriffe wie "Volk" und "Vaterland" wieder Hochkonjunktur haben bei Pegida.

Warten wir mal ab ob sich zu "Volk" und "Vaterland" auch bald ein "Führer" findet.

SoSick, 18. Dezember 2014, um 10:46

Genau das frage ich mich eben auch, die ganzen Pegida Befürworter, beantwortet doch mal bitte meine Fragen auf der letzten Seite (letzter Post)

zorgus, 18. Dezember 2014, um 12:05
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2014, um 12:11

So Sick ,

deine Frage wo soll das Enden? Stellen sich auch die Pegida Anhänger und Gegendemonstranten.
Schuld an dieser Misere haben Leute wie Merkel und Gauck gleichermaßen.Sie haben mit ihre Politik und ihren Vertetern der Medienlandschaft den Rubikon überschritten.

"Marienberger Soldaten werden Speerspitze der Nato"und stellen eine schnelle Eingreiftruppe.

Diese Überschrift bereitet mir Angst und macht mich wütend. Soll das die neue Weihnachtsbotschaft sein?
Soll wieder mal das Gespenst von den bösen Russen an die Wand gemalt werden.
Wie würden wohl die USA reagieren,wenn Rußland seine Truppen quasi vor der Haustür stationieren würden.Frieden schaffen ohne Waffen. Schwerter zu Pflugscharen waren mal Parolen von den gläubigen Christen wie Kanzlerin Merkel und BSP Gauck. Wo sind sie geblieben? waren sie nur gültig, solange es den Warschauer Pakt gab.?

Dann wären sie wohl nur Heuchelei gewesen.

Höhrt dieser Wahnsinn niemals auf?

Wir standen schon mal mit unseren Speerspitzen am Atlantik und an der Wolga,am Ende lagen wir zerschlagen unter dem Brandenburger Tor.

Wenn Politik die Sorgen unserer Bürger nicht mehr ernst nimmt, egal bei welchen Thema.Dann gute Nacht Deutschland!

Ex-Stubenhocker #168053, 18. Dezember 2014, um 12:06

Nein...der Wahnsinn wird nie aufhören-leider!

Ex-Stubenhocker #158202, 18. Dezember 2014, um 12:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SoSick, 18. Dezember 2014, um 12:58

Und Terrier ich schließe nun einfach mal daraus du bist ein Pegida Anhänger, was sind denn nun genau eure Ziele? Und wie stellt ihr euch vor sie zu erreichen?

Ex-Stubenhocker #158202, 18. Dezember 2014, um 13:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #158202, 18. Dezember 2014, um 13:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Photo, 18. Dezember 2014, um 13:16

und gerade die Nichtwähler machen erst vielen möglich🙈

SoSick, 18. Dezember 2014, um 13:28

Mhh ja also ich vertrete da auch eine sehr Radikale Ansicht, denn meiner Meinung nach unterstützt jeder Nichtwähler eine Faschistische Partei. Denn da seit euch mal Gewiss die gehen AlLE wählen. Und um so weniger "normale" Menschen wählen um so mehr Einfluss erhält die abgegebene Stimme eines Faschisten.

Ich habe nun wirklich viel über Pegida gelesen, und recherchiert aber keiner konnte mir bisher erklären was denn die Ziele dieser Bewegung sind. Genauso wenig lässt die Führung verlauten wie sie ihre Anliegen umsetzten wollen, und noch weniger wo sie Grenzen ziehen.
Da kann doch dann irgend etwas nicht stimmen! Bei aller Liebe, Leute lasst euch doch nicht durch so einen Blödsinn einlullen, und denkt mal einen Schritt weiter.

Ex-Stubenhocker #158202, 18. Dezember 2014, um 14:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SoSick, 18. Dezember 2014, um 14:43

Nein der nicht Wähler ist sicher nicht Schuld das es Pegida gibt aber er ist Schuld daran das sich die "falschen" Parteien durchsetzte. Und nein ich plappere da keinem Medienvertreter nach, stell dir vor bei uns in der Familie werden solche Themen auch noch bei gemeinsamen Essen Diskutiert.

Ex-Stubenhocker #34661, 18. Dezember 2014, um 15:03

terrier,

es ist gut und folgerichtig, dass du dich hier nur wenig zu wort meldest. Du hast ja inhaltlich selbst auf nachfrage hin nichts zum thema zu sagen. Ein ahnungsloser mitläufer halt.

Tini_Elfi, 18. Dezember 2014, um 15:11

Servus SoSick,
es ist angenehm, mal auf einen sachlich Bleibenden zu stoßen. Weder einfältige Phrasen noch Verbalinjurien oder Nazi-Keule, ich antworte Dir gern.

So genau habe ich Deinen ideologischen Heimatbereich nicht verorten können, aber das ist für meine Aussage auch nicht wichtig. Ich habe politische Widerparts in meinem engsten Freundeskreis und das seit Jahren. Trennend ist nur die hier leider allzuoft zu registrierende Primitivität und Intelligenzfreiheit (wem ich dies zuordne, spreche ich nicht aus, weil das Forum kein Platz für persönliche Angriffe sein soll).

Prolog:
Nehmen wir als gegeben, daß Pegida nur ein Synonym für allgemeine Politikerverdrossenheit ist. Kein Schreibfehler ! Unpolitisch, bzw. politikverdrossen ist niemand, wo mit seinen Anliegen, um gehört zu werden, auf die Straße gehen muß.
Was die Menschen umtreibt, ist ein Konglomerat von Themen, die dem Volk auf den Nägeln brennen, die Politiker aber (noch) kalt lassen. Es wird sich ändern.
Der Tropfen =Islam= hat nur das Faß zum Überlaufen gebracht. Es war schon randvoll mit einer Flüssigkeit gefüllt. Einer Melange aus Ohnmacht und Wut über die Ignoranz unserer Parteiendiktatur.

Kommen wir zu den Zielen:
Ich maße mir nicht an, dringend zu Änderndes zur Gänze zu überschauen. Auch mögen Andere andere Prioritäten haben.
Und, last but not least, ich kenne keinen Königsweg. Wohl aber, in welche Richtung ich gehen würde um dem vielleicht mal irgendwann nahezukommen.

Ausländerpolitik :
Strikte Trennung der anerkannten (Kriegs-)Flüchtlinge (die ich ausdrücklich willkommen heiße) von Asylanten, deren Status nur geprüft wird, wenn sie ihre Papiere dabei haben.
Daß es Usus ist, seine Papiere zu entsorgen um mit gelogenen Angaben sich einen Status zu erschleichen, der dem Einreisewilligen nicht zusteht, hat der Innenpolitiker Bosbach erst gestern bei Anne Will bestätigt.
Ist der Asylant(logo, schließt ganze Familien ein) anerkannt, sollte ihm dezentraler Wohnraum zugewiesen werden, um Ghettobildungen zu vermeiden.
Nichtanerkannte (derzeit bei 70%) sollten mit Erklärung der Ablehnung direkt in Abschiebehaft kommen. Ohne die Möglichkeit nach jahrelangem Prozessieren sich eine Duldung zu erschleichen. Schnellstmögliche Ausschaffung, um Platz für die wirklich Bedürftigen zu erhalten.
Die klassischen Einwanderungsländer kennen auch keine Vetomöglichkeiten. Geht prima.
Ebenfalls sofortige Ausschaffung und Aberkennung jeder Aufenthaltsbewilligung nach Verurteilungen infolge krimineller Machenschaften (das Limit müßte fixiert werden, ein geklautes Stück Seife reicht nicht).
Dito Statusverlust bei politisch und religiös motivierten Straftaten (z.B. der Moslem wo im Rahmen einer Salafistendemo die Polizisten mit dem Messer angriff).

Schulpolitik :
Klassen mit Ausländeranteilen von 80% (wie unlängst aus Frankfurt berichtet) sind untragbar. Wir schaufeln am eigenen (Pisa)-grab. Selbst der engagierteste Lehrer kann unserem Nachwuchs nicht gleichzeitig deutsche Lehrplaninhalte vermitteln, wenn er 8 von 10 Ausländern zeitgleich die Reihenfolge und Bedeutungen der deutschen Buchstaben erklären muß.
Es sollte spezielle Ausländerfördereinrichtungen haben, von wo die Kinder/Jugendlichen unabhängig vom Alter und Schuljahresrhytmus laufend in das normale Schulsystem überstellt werden, dessen Wissensstand dem ihren entspricht.

Arbeitsmarktpolitik :
Freigabe der Möglichkeit sofort nach Eintreffen in Deutschland eine Arbeit aufzunehmen.
Alle staatlichen Zuwendungen incl. der Sozialleistungen ausschließlich via Sachleistung, kein Geld.
Das senkt die Attraktivität um ein Beträchtliches. Ihres Lebens Bedrohte wird das nicht schrecken, parasitäre Leistungserschleicher werden 2 x überlegen.

Teilhabe am öffentlichen politischen Leben und Mitbestimmung:
Weitestgehende Annäherung an demokratische Abläufe (Volksbefragung, Volksbegehren, Volksabstimmungen, etc.pp.) nach schweizer Muster.
Schluß mit der Legende, das sei über die Mitarbeit in politischen Parteien möglich.
Wir sind das Volk ! Wir brauchen keine Transmissionsriemen die vorgeben, unsere Anliegen an die rechte Stelle zu befördern. Bis die an der richtigen Stelle sind, sind unsere Anliegen gegen die der Parteien und Politiker ausgetauscht.
Nur direkte Demokratie ist echte Demokratie.
Die Antwort, warum uns das in der Vergangenheit vorenthalten wurde, mag politisch für die diktaturgeschädigte Kriegs-und-Nachkriegsbevölkerung noch zutreffend gewesen sein. Heute, 70 Jahre später, sind wir erwachsen und können, ohne unter Kuratel gestellt zu sein, selbst entscheiden, was gut für uns ist.
Die permanente Antwort der Kaste, die uns bis dato diese Mündigkeit verweigert, auf die Frage nach dem =WARUM?= ist demaskierend. Mehr oder weniger unverblümt lautet die unisono :
"Für die direkte Demokratie ist das Volk zu blöd. Wir denken für Euch".
Wenn das wahr wäre, bestünde die Schweiz aus 8 Millionen Idioten und wäre vor Jahrzehnten wegen erwiesener Dummheit von der Landkarte verschwunden.

Bevölkerungspolitik :
Stichwort Herdprämie. Niemand außer den bayrischen Politikern (die ich ansonsten mehr schätze, als die anderer Couleur) hat diesen Kretin gewollt. Und dennoch ist er jetzt auf der Welt. Etwas kontraproduktiveres ist nicht vorstellbar.
Eltern mit Geld dazu zu ermuntern, ihr Kind daheimzu lassen, statt ihm in Gemeinschaftseinrichtungen deutsche Sprache und Sozialkompetenz beizubringen, ist hochgradig schizophren. Zumal in unserer diesbezüglich mehr als angespannten Situation.

Verkehrspolitik:
Niemand wollte die Maut (Betonung liegt auf =die=). Dennoch, gegen den Willen fast Aller haben wir sie jetzt.

Außenpolitik:
Ich empfinde körperliche Schmerzen, wenn ich konstatieren muß, daß es nur der Nachfolge-SED in aller Deutlichkeit auf die Fahne geschrieben ist =keine Konfliktlösung durch Krieg, keine deutschen Soldaten außerhalb unserer Landesgrenzen= !
Kann es denn wahr sein, daß tatsächlich nur der von Biermann im Bundestag unlängst als =mieser Rest der ´89 verjagten Politverbrecher= bezeichnete Haufen Sch.... diese quer durchs Volk getragenen Axiome vertritt ?
Alle anderen "Volksvertreter" (die mindestens in dem Sektor "Volksverräter" sind) verheizen unsere Jungs und gehen mit Krokodilstränen ins TV wenn die Blechsärge zurückkommen.

Ich höre hier auf mit der Liste. Es fehlt sicher noch Vieles....................

Prolog :
Wer den Sumpf trocken legen will, muß nicht hoffen, daß ihm die Frösche dabei helfen (ist nicht von mir, aber eine passende Analogie).
Wer will, daß sich an den wenigen von mir genannten Stellen was bewegt, muß nicht larmoyant mit denen verhandeln, die für Stillstand und Rückschritte verantwortlich zeichnen.
Er muß nach jedem Strohhalm greifen, der Aufmerksamkeit und Gehörtwerden verspricht.
Ob der jetzt grad eben Pegida heißt, AFD, oder sonstwie.
Soviel zu meiner Meinung über unsere Situation im allgemeinen und Pegida im besonderen.

P.S.: Ich habe das jetzt am Stück runtergerissen und keine Lust noch lange Korrektur zu lesen. Wer Orthographie-und-Syntax-Fehler findet, soll mir das bitte nachsehen.
(Für viele wird´s schon ein Fehler sein, daß das Gesagte mehr als 3 Zeilen lang ist - aber für die ist es nicht gedacht.......)

Tini_Elfi, 18. Dezember 2014, um 15:26

Sorry, ich merke eben, daß ich auf dem Account meiner Frau schrieb.
Wer also wegen obiger Einlassungen gern auf mich los gehen möchte :

Gallieratze ist die richtige Adresse.

zur Übersichtzum Anfang der Seite