Unterhaltung: Grüße vom "Neo-Nazi"

Ex-Stubenhocker #160022, 18. Dezember 2014, um 15:33

@Tini-Elfi

Danke für Deinen Beitrag!

Ex-Stubenhocker #157894, 18. Dezember 2014, um 15:36
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2014, um 15:41

Wieso beklagt sich Jauch und Co ständig darüber, dass von Pegida niemand in die Talkshows will ?
Warum musste bei Jauch das Strafregister von Lutz Bachmann im Schnelldurchlauf gezeigt werden?
Dieser Gewaltverbrecher hatte ja schon alleine mehr auf dem Kerbholz als alle toten und ehemaligen Bundestagsabgeordneten der letzten 50 Jahre, die terrier2 hier aufgeführt hat.
Was meint Pegida mit Sprechchören wie "Lügenpresse halt die Fresse" ?
Was meint die Polizei mit: "Die Initiatoren (Mehrzahl) von Pegida stehen bei uns in der Datenbank und sind polizeibekannt? Von Betrug über Einbruch, Diebstahl, Körperverletzung, Drogendelikte, ...alles dabei.
Wieso marschieren bei Pegida verbotene Gruppierungen oder kriminelle Vereinigungen wie "Faust des Ostens", "Hooligans Elbflorenz" und "Kameradschaft Skinhead sächsische Schweiz" mit?
Wieso läuft frohlockend die NPD mit?
Wieso sieht ausgerechnet die AFD in Pegida einen Verbündeten und keine der Bundestagsparteien ?

Wieso stellen sich Gewerkaften, Kirchen, Bundestagsparteien, deren Wähler und Mitglieder, Vereine und gesellschaftliche Gruppen und Stiftungen gegen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit, sowie Künstler gegen Pegida und organisieren regelmäßig die Gegendemos ?
Also praktisch alle, die nicht Rechtspopulistisch, Rechts, Rechtsextrem oder gar dem Führer huldigen?

Gallieratze, 18. Dezember 2014, um 15:45

Was Terrier zum Thema Wahlenthaltung schrieb, hat Substanz.
Es wird die Ultima Ratio sein, wenn es der Masse auf gar keinem Kanal gelingt, gehört zu werden.
In wirklich großem, in ganz großem Stil Wahlenthaltung zu praktizieren, das müßte verändernd wirken !
Wenn wir es schaffen, aus den 50% Wahlenthaltung 70%, oder 80% zu machen, dann wäre das ein unüberhörbares Mißtrauensvotum. Ein solcher Legitimationsentzug gestattete Niemandem mehr, das Geschäft so weiter zu betreiben wie gehabt.

Ex-Stubenhocker #160022, 18. Dezember 2014, um 15:55
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2014, um 15:58

Gallierkatze, auf dem Trip war ich auch schon mal.
So eine Art "Silent Majority" der Nichtwähler zu schaffen...

Vergiss es!

Man muss nur nach Wahlen bei den Aussagen der jeweiligen Wahlgewinner genau zuhören: "Wir danken den Wählern, dass sie uns ihr Vertrauen geschenkt haben!"

Den "Wählern" wohl gemerkt, nicht etwa den "Mitbürgern"...

Gallieratze, 18. Dezember 2014, um 16:11

@ Donauwaller

Nochmals : Ja, hast recht, bei diesem bescheuerten Gesundbeten einer eigentlichen Niederlage hört ja eh schon keiner mehr hin........ .

Wäre aber die Gesamtbeteiligung bei 30%, also 70% Enthaltung, dann spräche der "Wahlgewinner" beim Loben seiner Wähler zu einem Bevölkerungsanteil von vielleicht 10%.

Das kann sich keiner mehr schönreden, da müßten sie passen.

Dann eine Volksbefragung : "Was wollt ihr eigentlich ?!"
Und dann die Antwort : (nein, nicht Maoam) "direkte Demokratie".

Schöner Traum, oder ............

Ex-Stubenhocker #34661, 18. Dezember 2014, um 16:17

waller:

Mehr hast du zu dem thema nicht zu sagen? Absolut enttäuschend.

Ex-Stubenhocker #34661, 18. Dezember 2014, um 16:24

Lach micht tot. Die diktion von tini-elfi und dem gallier ist ja auch so etwas von ähnlich.

Ex-Stubenhocker #160022, 18. Dezember 2014, um 16:24
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2014, um 16:27

@ Gallierkatze

...ja, ein schöner Traum, aber jenseits jeglicher Realität.

Wenn man ganz boshaft sein will -und das will ich jetzt- könnte man sich im Extremfall Wahlen sparen und nach Anzahl der Parteimitglieder Regierungsverantwortung übertragen.
Würde sicherlich etwas seltsam aussehen, aber die Frage "cui bono" wäre geklärt.

"Direkte Demokratie?"

Vorsicht, hier könnte sich der Kreis zu "Räte-Republik" schließen...

Ex-Stubenhocker #160022, 18. Dezember 2014, um 16:40

@ watcher

An Deinem Beitrag ist natürlich sehr viel dran, auch wenn man das als "aufgeklärter intellektueller Deutscher" aus dem von Dir trefflich beschriebenen "Sicherheitsabstand" heraus nicht zugeben mag.

Ex-Stubenhocker #34661, 18. Dezember 2014, um 16:45

omg

Gallieratze, 18. Dezember 2014, um 16:46

georgbest
vor 14 Minuten




Lach micht tot. Die diktion von tini-elfi und dem gallier ist ja auch so etwas von ähnlich.


--------------------------------------------------
Wäre es schön, GB, wenn Du nicht nur lesen könntest, sondern das Gelesene auch verstehen........

Die Diktion, von der Du sprichst, ist nicht ähnlich, sie ist identisch.
Aber das schrieb ich schon auf der Seite 4, unten.

Melde Dich mal bei der Merkel. Die hat schon eine ganze Truppe von Solchen wie Dir.
Die reden auch mit offenen Augen am Thema vorbei...........

Ex-Stubenhocker #160022, 18. Dezember 2014, um 16:48

Okay, man ist wieder soweit...

Ex-Stubenhocker #158202, 18. Dezember 2014, um 16:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #34661, 18. Dezember 2014, um 17:07

Gallier,

du hast nicht geschrieben, sondern schreiben lassen. Es passt überhaupt nicht zu dem, was du sonst hier undifferenziert verbreitest.

Ex-Stubenhocker #128106, 18. Dezember 2014, um 17:11

das stimmt nich gb und das weisst du auch.
gallerieatze ist kein Lügner, so schätz ich ihn überhaupt nicht ein.

NuraufdieBuben, 18. Dezember 2014, um 17:20
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2014, um 17:45

Das ist die Krönung allen Blödsinn :
Lt watcher sollen die Leute in ihrem Land bleiben ... das im globalisierten Zeitalter, wo die großen Firmen international nach Personal suchen ...
Oh hauaha ..., geht's eigentlich noch tiefer ?
Zitat watcher :
"
Aber wenn ich in Arabien Urlaub mache, jaaa dann finde ich es ganz toll wenn Sie dort z.B auf Kamelen reiten
"
... unfassbar, oder ?

Ex-Stubenhocker #158202, 18. Dezember 2014, um 17:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #128106, 18. Dezember 2014, um 17:24

Ihr beleidigt fast nur noch gegenseitig - nur zur Info

Ey wie gsagt, i schlag oamoi mit der Hand auf an Tisch na is a Ruh - sogts hoid wenns presiert.

Ex-Stubenhocker #186, 18. Dezember 2014, um 17:32
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2014, um 17:33

Wenn ich da so durch die mehr oder weniger substanzreichen oder -armen geistigen Ergüsse durchwate, so gewinne ich echt den Eindruck, es ist niemand daran interessiert, ein Problem zu lösen. Nun, das ist auch nicht so ganz verwunderlich, denn schließlich ist das ja nicht unsere Aufgabe als Wähler (polarisierend käme an dieser Stelle "Stimmvieh"). Leider scheinen auch Politiker weniger daran interessiert zu sein als z. B. an einer Maut. Warum aber schreibt man dann hier? Klar, um seinen eigenen Standpunkt herauszustellen und - wenn man entsprechend veranlagt ist - sich durch aggressive Diktion - einen scheinbaren rhetorischen Vorteil zu verschaffen. Den ersten Teil des letzten Satzes mache ich nun mit und schwimme auf dieser Welle.

1. Gotteskrieger und Terroristen, die sich auf einen Gottesstaat berufen, haben Kinder in einem relativ fernen Land ermordet.

2. Es ist nicht auszuschließen, dass solches Gedankenschlecht, das diese Taten verursacht, auch uns gefährdet.

3. Deutschland ist ein Einwanderungsland. Ob man das nun begrüßt oder nicht.

4. Wer sich gegen Multikulti ausspricht oder darin auch nur ein Problem sieht, läuft Gefahr, in eine rechte Ecke gestellt zu werden.

5. Mitbürger mit Migrationshintergrund stören an und für sich nicht, es sei denn, sie bedeuten eine Gefahr für uns.Wobei schon das Wort "uns" naturgemäß - je nach politischem Standpunkt (patria?) selbst schon ein Problem darstellt.

6. Viele ausländische Mitbürger haben nicht nur eine Nationalität, sondern auch eine Religion.

7. Über den Zusammenhang zwischen der islamischen Religion und den Kindermorden mag man verschiedener Meinung sein, aber er besteht auf jeden Fall.

8. Ohne Religionen würde es - vielleicht - auch Terrorakte geben, sie wären nur schwieriger zu begründen.

9. Auch im Namen des Gottes, der in unserer Religion verehrt wird, wurden schreckliche Verbrechen verübt.

10. Eine Welt ohne Religionen wäre viel schöner.

So, das war nun im Schnelldurchgang mein
Standpunkt. Wer in diesem die Abkürzung PAGEDA oder andere sucht, sucht vergebens.
Dafür wird er in den Beiträgen anderer Aggressivdiskutanten vergeblich die Begriffe Terrorakte und Religionen suchen. Jeder hat halt seine eigenen gedanklichen Schwerpunkte. Und Diskussion bedeutet eben nicht Aneinanderreihung von Google-Fakten, die den eigenen Standpunkt scheinbar untermauern, sondern These und Gegenthese.

In diesem Sinne schönen Abend

John

Dumba, 18. Dezember 2014, um 17:44
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2014, um 17:44

Was waere wenn,
die Mehrheit des Abendlandes nun eben nicht gerettet werden will.
Sollen dann die Patrioten, notfalls mit Gewalt, die Rettung des Abendlandes vorantreiben?
So nach dem Motto, Demokratie ist nichts fuer die meisten Leute.
Natuerlich kann jeder durch die Gegend marschieren, und seine Meinung kundtun.
Aber dazu braucht man dann auch eine Meinung.
Und nicht irgendwelche Aengste, Unwissen, Neid, Duenkel und sonstiges.
Ich diskutiere doch sehr gerne, aber nicht unbedingt mit Vorurteilen und Hoerensagen.

Gallieratze, 18. Dezember 2014, um 17:55

georgbest
vor 33 Minuten
Gallier,

du hast nicht geschrieben, sondern schreiben lassen. Es passt
überhaupt nicht zu dem, was du sonst hier undifferenziert verbreitest.


---------------------------------------------------
Sag mal, was willst Du eigentlich ?!

Erst unterstellst Du mir, daß ich unter dem Nick meiner Frau einen Beitrag erstellt hätte und findest die sich ähnelnde "Diktion" zum totlachen.
Dann weise ich Dich drauf hin, daß die Nickverwechslung ein Versehen war (ich vergaß den PC umzustellen und entschuldigte mich dafür), von Ähnlichkeit keine Rede sei, sondern von Identität.

Nun, im Nachgang, habe ich das nicht mehr geschrieben, sondern =schreiben lassen=.

Es ist schlimm, was der Alkohol aus Menschen macht..........

Sei versichert, ich nehme Hilfe jeder Art gern in Anspruch. Mich schriftlich zu artikulieren, gehört seit Kindesbeinen nicht dazu. Das kann ich allein.

Ex-Stubenhocker #128106, 18. Dezember 2014, um 17:56
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2014, um 17:57

Ey ich weiss nicht, aber mir ist noch kein Muslime hier in Deutschland negativ auf Grund seines Glaubens aufgefallen - wieso wird eigentlich etwas attackiert das gar nicht vorhanden ist ?
Des ist doch absolut kontraproduktiv.
Was kommt danach ? Alles was "uns" auf irgendeine Art und Weise gefährlich werden kann wird gehetzt und dann auf dem Scheiterhaufen verbrannt ?
Letzteres ist natürlich nicht sinngemäss, aber ich seh halt eben keinen Grund Angst zu haben, ich hab vor ganz anderen Gefahren Angst - die sieht anscheinend niemand.

zur Übersichtzum Anfang der Seite