Unterhaltung: Sorgerechtsentzug / Jugendamt / Rechtsstaat / AfD........

Bine60, 12. Februar 2016, um 00:26

erloaube deiner trauer und deiner wut auch die tränen.

moshpit84, 12. Februar 2016, um 06:00

Aha. Interessant. Ihre beste FreundIN schrieb dich also auf Facebook an. Und berichtete dort von ihren Problemen, u.a. Kräutermischungen (interessant, dass eine Kräutermischung ein Problem ist).

Und daraus schließt du ernsthaft, dass ihre FreundINNEN (haste selbst so geschrieben) Crack rauchen?
Und dabei weißt du nicht einmal wie Crack konsumiert wird, wie es wirkt und was es eigentlich so richtig ist (mal abgesehen davon, dass es eine Droge ist)?

Du schreibst hier davon, dass irgendwelche Weiber angeblich Crack konsumieren, wenn aber BurkhardID exakt das Gleiche macht und dir Drogenkonsum unterstellt, echauffierst du dich und betitelst das als Unverschämtheit??
Genial! 👍 😄

moshpit84, 12. Februar 2016, um 06:04

Hier mal etwas wissenswertes über Crack und seine Auswirkungen:

Die Intensität richtet sich nach Menge und körperlicher Verfassung. Crack wirkt euphorisierend und stimmungsaufhellend, so dass sich der Konsument energiegeladen fühlt. Er empfindet eine gesteigerte Aufmerksamkeit, fühlt sich wacher und die Leistungsfähigkeit steigt. Er verspürt einen starken REDEZWANG und gesteigertes sexuelles Verlangen. Auch besteht die Neigung zur SELBSTÜBERSCHÄTZUNG bis hin zum GRÖßENWAHN. Während des Konsums kann unkontrollierbares Zittern oder Zucken auftreten. Auch kann es zu Schwächegefühlen, PARANOIA, Hautjucken und Bluthochdruck oder zu EINSAMKEITSGEFÜHLEN kommen. Das UMFELD KANN FEINDSELIG WIRKEN, es kann zu SCHIZOPHRENIEÄHNLICHEN ZUSTÄNDEN wie auch zu VERFOLGUNGSWAHN und WAHNVORSTELLUNGEN kommen. Crack kann Auslöser einer Drogenpsychose sein, Überdosierung kann zum Herzstillstand führen.

--------

Interessant, oder?

Ex-Stubenhocker #68069, 12. Februar 2016, um 06:39
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2016, um 06:48

@moshpit

Dir haben sie doch ins Gehirn geschissen!!!

Lies mal richtig und erfinde nicht irgendwelche Halbsätze, die ich nicht geschrieben habe!!! Von ihren FreundINNEN und das ich daraus schließe. dass die auch konsumieren usw....

Ich habe ganz eindeutig geschrieben, dass ihre beste Freundin Crack und Kräutermischungen konsumiert und sie mir das selbst gesagt hat, nachdem ich fragte warum sie in dieser Einrichtung ist und sie mir darauf von ihren Problemen erzählte!
Und das berechtigt weder BurkhardD noch dich, mir Drogenkonsum vorzuwerfen.

Zerreiß mal nicht jeden einzelnen Satz nur um hier Stimmung zu machen.
Und wenn du schon googelst, weil du selbst nichts über Crack weißt, nur um mir dann so´n Scheiß um die Ohren zu hauen, dann hättest du dich ja auch über Kräutermischungen als Drogen informieren können.

Habe mir auch mal wegen dir die Mühe gemacht:
WIKIPEDIA:
Legal Highs (auch Herbal Highs, Research Chemicals, neue psychoaktive Substanzenoder Badesalzdrogen) sind Drogen, die als Kräutermischungen, Lufterfrischer, Reiniger,Badesalze#1 oder Ecstasy angeboten werden.Diese Produkte werden meist im Internet oder inHeadshops#2 beispielsweise unter den NamenExplosion oder Poppers angeboten. Sie enthalten häufig Rauschmittel, Stimulanzienoder ähnliche chemische Wirkstoffe, die auf den Verpackungen nicht ausgewiesen werden. Legal Highs werden zu Rauschzwecken konsumiert.

War ganz einfach mit Google: Kräutermischungen als Drogen eingeben....

So, und jetzt nerv nicht mit deinen schizophrenen Einlagen...

Ex-Stubenhocker #68069, 12. Februar 2016, um 07:41
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2016, um 07:46

@ moshpit

Extra für dich!
Kennst du das Drogenvideo von Anna Nicole-Smith?
https://www.youtube.com/watch?v=cgRa4-S-UhQ

Und auf den Handy-Video´s (die ich auch erwähnt habe), ist genau diese beste Freundin so angemalt mit einer clique Nachts im Park zu sehen! Auf ihrer eigenen FB-Seite! Schau es dir an (Anna Nicole-Smith)
Nein, es war kein Fasching und ihr Verhalten war entsprechend dem Video...

NOCH FRAGEN???

Ex-Stubenhocker #68069, 12. Februar 2016, um 07:59

@moshpit

Noch ein Extra-BonBon, nur für dich!
PN eines Users:

Es ist nicht möglich, moshpit ins Gehirn zu scheißen. Das setzt denknotwendig voraus, dass er über ein solches verfügt. Seine Beiträge legen allerdings nahe, dass er zwar einen Kopf hat, aber im Inneren des Kopfes gähnende Leere vorherrscht, sodass ein Gehirn als Fremdkörper abgestoßen werden würde.

Ex-Stubenhocker #188170, 12. Februar 2016, um 08:16

Svonja,hast wohl genug Probleme,aber warum tust Du Dir das nun hier auch noch an. Das wird hier ne Endlosschleife!
Es wird immer wieder durch gekaut.
Ist Dir geholfen hier? Wohl er nicht!
Oder muss es mal richtig raus? Hast Du im realen Leben Freunde,die Dir zuhören?

Ex-Stubenhocker #68069, 12. Februar 2016, um 08:28
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2016, um 08:32

@Aurora

Es ist nicht so, wie es aussieht... LOL
Es macht sogar Spaß zu sehen, wie sich hier selbst so mancher vorführt 😄 😄 😄

Bin ganz relaxed, ja Freunde habe ich, und meine Strafstunden machen mir auch Spaß, da sinnvoll und wichtig! (Seniorenresidenz)

Be cool 😄

Ex-Stubenhocker #188170, 12. Februar 2016, um 08:35

Na dann,wenns Spaß macht,dann habe ihn!
Sonst siehts ja eher traurig aus...

Engel-Dilara, 12. Februar 2016, um 09:25

@ Mosphit dir scheint es Spass zu machen andere Menschen klein zu machen, damit du dich gross fühlst, wahrscheinlich haste im Realleben zu wenig davon. Eigentlich kannste einem leid tun.

Dir geht es wirklich nur darum, egal was Svonja postet nur darauf zu warten, einen Satz rauszupicken, die Tatsachen zu verdrehen bzw. es falsch verstehen zu wollen um dich dann aufzuspielen, wie wenn du Richter über das Gesetz wärst.

Alexandra32, 12. Februar 2016, um 17:57

Hi....solche Probleme gehören nicht hier her. Es ist immer noch ne Skatstube und kein Seelenklempner..In dein Leben ist einiges schief gelaufen. lg

Engel-Dilara, 12. Februar 2016, um 18:33

Gerade auf RTL - Explosiv die Reportage - Jugendamt hat einfach 2 Kinder aus einer Familie aus heiterem Himmel ohne Vorwarnung rausgeholt, sie hatten blaue Flecken und der Kindergarten hat das Jugendamt eingeschaltet ein Gutachterin wurde bestellt, die zu dem Entschluss kam, dass die Kinder misshandelt wurden. Die Kinder waren 6 Monate bei einer Pflegefamilie untergebracht. Heute hat das Oberlandesgericht in 2. Instanz das gewonnene Urteil aus der 1. Instanz bestätigt, die Kinder wurden nicht misshandelt, sondern haben aufgrund einer Erbkrankheit diese Flecken. Diese Gutachterin hat keinerlei Reue gezeigt, im Gegenteil, sie meinte immer noch sie hätte nach bestem Wissen das Gutachten erstellt.. Bereits davor hatte sie ein falsches Gutachten in einem anderen Fall erstellt, Jugendamt hat die Mutter erpresst entweder Mutter-Kind-Heim oder Pflegefamilie.

Die falschen Gutachten haben keinerlei Folgen für die Gutachterin, die kann weiterhin ihr Unwesen treiben. Unfassbar sowas, das eine Person über das Schicksal von Kindern entscheiden darf.

Ex-Stubenhocker #183243, 12. Februar 2016, um 18:52
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2016, um 18:55

Das war eine Ärztin aus der Uniklinik Mainz. Die Gutachterin zeigt keine Reue, weil sie angibt, die Krankheit der Kinder sei in diesem Stadium nicht erkennbar gewesen. Sie hat allerdings nur nach Aktenlage entschieden, was sicherlich ein grober Fehler war.

Woher hast Du die Erkenntnisse, dass das JA in einem früher falschen Gutachten die Mutter erpresst hat.
Davon hatte ich bis dato nichts gehört.

Ex-Stubenhocker #149419, 12. Februar 2016, um 18:52
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2016, um 19:35

@ BurkhardD

Du hörst sowas täglich?? Und glaubst nichts davon?? Dann solltest Du Dein Urteilsvermögen überprüfen. Ob Ihre Geschichte stimmt weiss ich nicht, aber fest steht, es gibt ein Fachwort für Kindesmisshandlung. Es lautet Jugendamt! Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung bestätigen. In meinem Fall, das aus Hamm in Westfalen. Dort sind die meisten Mitarbeiter, nach meiner Erfahrung, notorisch faul, inkompetent und liederlich.

moshpit84, 12. Februar 2016, um 19:31

Ach Svonja....

Vielleicht solltest du deine Beiträge genau lesen.
Du hast geschrieben, dass deine Tochter hoffentlich kein Crack konsumiert, aber ihre Freundinnen es nehmen.
Im nächsten Beitrag schriebst du davon, dass du dich mit einer ihrer Freundinnen auf Facebook unterhalten hast. Dort erzählte sie dir von ihren Problemen, ich zitiere: "U.a. (außer Crack) auch irgendwelche Kräutermischungen".

Daraus schließt du, dass diese Person und deren Freundinnen Crack konsumieren. Warum?

Gleichzeitig gehst du an die Decke (während du andere Personen des Crack-Konsum bezichtigst), wenn dir jemand Drogenkonsum vorwirft.

Dazu brauche ich nichts erfinden. Das hast du so geschrieben. 😊

Es tut mir übrigens sehr leid, dass ich über Crack nicht genauestens informiert bin und deshalb mal einen kleinen Teil aus Wikipedia zitiert habe.
Dennoch war mir immerhin bewusst, dass man Crack raucht. Während du keinen blassen Schimmer von dieser Droge hast, aber kleine Mädchen bezichtigst, sie würden es konsumieren. Und genau DAS hast du geschrieben. 😘

Ex-Stubenhocker #68069, 12. Februar 2016, um 19:40

@moshpit

So viel geballte Doofheit ist ja kaum zu toppen.....

Kudki, 12. Februar 2016, um 19:45

Habe des öfteren viele der hier schreibenden gelesen - auch Svonja! Werde mich also nicht vorstellen 😄

Wenn man so persönliche Dinge in diesem Forum anbringt, dann muß der- oder diejenige seelisch tief am Boden (oder sollte ich schreiben förmlich unter der Erde liegend?) sein! Das klingt schon fast nach einem Hilferuf, oder um Mitleidsbekundungen - was nicht negativ oder abwertend gemeint ist!

Ich finde es traurig, das es in jemandes Kopf so arbeitet, das er sich hier äußert, vor allem, da Svonja eigentlich selber oft die Erfahrung gemacht hat, das hier gelästert, verpönt, gestichtelt und gemobbt wird.

Hier gibt es zig Leute, die teilweise größere private Probleme haben und es dennoch nicht äußern. Aber jeder geht auf seine Weise mit eigenen Problemen und den Forum hier um! Trotzdem darf sich niemand beschweren, wenn nicht nur positive Antworten kommen. Manchmal ist es besser privates auch privat zu lassen!

moshpit84, 12. Februar 2016, um 19:51

Du bist also von dir selbst überrascht? Sehr gut.

Ich wiederhole nur deine Worte und hinterfrage deine Äußerungen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich kann nichts dafür, dass du trotz deiner schier grenzenlosen Zeit nicht in der Lage bist, wenige Zeilen wohl formuliert und verständlich zu verfassen.
Vielleicht meinst du es ja tatsächlich nicht so, aber du hast es genau so geschrieben. Niemand kann etwas für deine Ausdrucksschwäche. Ebenso wenig kann dir niemand in den Kopf gucken, um zu wissen, wie du es nun tatsächlich meinst. Deswegen musst du andere Personen nicht fortwährend als doof titulieren (das war übrigens überhaupt erst der Grund für mich, hier mal den ein oder anderen Beitrag zu verfassen), nur weil dir die sprachliche Begabung fehlt.
Du hast halt geschrieben, dass ihre Freundinnen Crack konsumieren, nicht ich.
Aber du kannst dich ruhig weiter als Opfer darstellen. Das kannst du ja scheinbar ganz gut.

Ex-Stubenhocker #68069, 12. Februar 2016, um 19:53

@Kudki

Thema verfehlt... 😄

Ex-Stubenhocker #68069, 12. Februar 2016, um 19:55

@moshpit

Tut das nicht höllisch weh???

Engel-Dilara, 12. Februar 2016, um 20:09
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2016, um 20:11

@thunderstorm

Kam doch in dem Bericht am Schluss - die Betroffene war Zuschauerin in diesem Prozess und die hat den Reportern das gesagt, dass diese Gutachterin auch über sie ein falsches Gutachten erstellt hat und das JA sie vor die Entscheidung gestellt hat Mutter-Kind-Heim oder Pflegefamilie da hat sie sich für das Mutter-Kind-Heim entschieden

Von einer Ärztin aus Mainz war da keine Rede und die Gutachterin hat es noch ausgedrückt, dass sie immer noch davon überzeugt ist

Ex-Stubenhocker #183243, 12. Februar 2016, um 20:11

Also, ich habe den Bericht bei RTL nicht gesehen, sondern es in der Zeitung gelesen.
Ich bin bei solch einseitigen Darstellungen immer vorsichtig.Aber ich kann es natürlich nicht beurteilen.

Kudki, 12. Februar 2016, um 20:12

Svonja : kommt darauf an, was man hier als Ursprungst- oder Leitthema sieht 😄

Ich beziehe mich auf Deine doch sehr privaten Äußerungen! Ich beschwere mich ja auch nicht öffentlich über diesen Scheiß Staat, die bösen Behörden, weil mir der Führerschein entzogen wurde und ich arme Sau auch noch eine hohe Geldstrafe zahlen muß!
Ups, jetzt habe ich es ja doch gemacht 😄

Ex-Stubenhocker #183243, 12. Februar 2016, um 20:13

hab gerade mal gegoogelt:

so steht es auf der Seite des SWR:

In einer halben Stunde beginnt der Berufungsprozess einer Ärztin der Uniklinik Mainz vor dem Koblenzer Oberlandesgericht. Die Rechtsmedizinerin bestreitet ein falsches Gutachten erstellt zu haben. Ihr Gutachten hatte dazu geführt, dass Eltern ihre beiden Kinder weggenommen wurden. Vor drei Jahren hatte die Ärztin für ein Jugendamt ein Gutachten über zwei kleine Jungen erstellt. Sie schrieb darin, dass eines der Kinder vermutlich misshandelt worden sei. Die Kinder kamen daraufhin in Pflegefamilien. Ein späteres Gutachten von einem anderen Arzt ergab allerdings, dass die Kinder einen sogenannten Wasserkopf hätten. Die Verletzungen der Kinder seien darauf zurück zu führen. Die Eltern der Kinder verlangen nun Schmerzensgeld in Höhe von 80.000 Euro. Das Landgericht Mainz hatte den Eltern im Juni 2015 Recht gegeben, aber die Ärztin war in Berufung gegangen. Sie sagt, die Erkrankung der Kinder sei damals nicht erkennbar gewesen.

Kudki, 12. Februar 2016, um 20:15

@ Thunderstorm : Hut ab, es gibt leider zu viele, die sich nur eine Seite anhören und sich sofort daraus Ihre Meinung bilden, ohne die andere Seite angehört, oder sich ausführlicher beschäftigt zu haben

zur Übersichtzum Anfang der Seite