Unterhaltung: Sorgerechtsentzug / Jugendamt / Rechtsstaat / AfD........

Ex-Stubenhocker #183243, 10. Februar 2016, um 23:31

es hat auf mich so gewirkt, Svonja, auch wenn ich Dir nichts dergleichen unterstellt habe.

Pitti_Platsch, 10. Februar 2016, um 23:35
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2016, um 00:03

...@svonja,
darf ich nicht erwähnen weil ich kritisch nachgefragt habe, das du mich gleich daraufhin gesperrrt hast? Brauchste da jetzt Trost für Ehrlichkeit? Den hast du garantiert. Ich finds Kindergarten...
Meine Mutter schaut schon lange von oben auf mich herab und brauche auch keine neue Lehrerin des Lebens, welche auf meine Mutter, oder anderer Mütter Grab pissen tut. Ich habe versucht diir Möglichkeiten zu geben, zu kommunizieren und doch lässt du so vieles an dir abprallen, ohne dir anscheinend mal einen Gedanken darüber zu machen. Das ist wirklich traurig und du bist verwundert über die grenzenlose Liebe welche dich überschüttet mit Zustimmung? Hinzu mit anderen Sichtweisen, Gedanken, Reaktionen?
Ich empfinde es wirklich schade und beende damit meine Intension in diesen thread weiter zu schreiben. Wer sich öffentlich Outet, macht siich auch angreifbar. Das sollte doch wohl jedem Erwachsenen Menschen bewußt sein.
Wer damit nicht umgehen kann, sollte es besser lassen.
So empfinde ich das jedenfalls...

tini71, 10. Februar 2016, um 23:35

Ein - selbsternannter- eloquenter Mensch sieht über Syntaxfehler hinweg und kann den Inhalt verstehen..

Ex-Stubenhocker #68069, 10. Februar 2016, um 23:50

Hat watcher Junge gekriegt???

Hier wird wieder nur Stimmung gemacht, der Stimmung wegen. Endlos diskutiert über mein selbstgefälliges Verhalten, aggressiv, psychisch krank,Unwahrheiten weil es in diesem Rechtsstaat nicht sein kann und bla bla bla....

Nein Leute, das verletzt mich nicht! Ich muss sogar das ein oder andere Male schmunzeln auf was für Ideen manche kommen....

Und wenn ich dann auf gewisse anmaßende Vorwürfe, aus Blindheit oder Ignoranz, Stellung beziehe, so sachlich wie mir möglich (o.k., dass auf´s Grab meiner Mutter gepisst wird klingt hart, anders aber kaum zu vergleichen), kommen die nächsten "Angriffe".

Nee nee, ich bin da hart im Nehmen und kein Sensibelchen, da müssen schon andere Geschütze aufgefahren werden.. also lasst euren Frust ruhig raus!!! :)

Dumba, 10. Februar 2016, um 23:54
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2016, um 23:54

Nun, deine Antworten in diesem Thread, welche aus einem "Gaehn" bestanden, haben bestimmt nicht zu einer vernuenftigen Herangehensweise beigetragen.
Da war ich erst mal raus, und nun schon wieder.
Hier wird niemand gebraucht, hier soll nur mitgelitten und genoergelt werden.
Macht mal.

tini71, 10. Februar 2016, um 23:56

Es greift dich keiner wirklich an, die meisten hinterfragen...mit deinem Schicksal möchte keiner tauschen.. aber du sagst z.B. "eure Probleme möchte ich haben".
Woher weißt du, was die Menschen hier für Probleme haben?
Woher weißt du, wie sie ihre Probleme meistern? Was wolltest du mit der Threaderöffnung erreichen?

Ex-Stubenhocker #68069, 11. Februar 2016, um 00:01

@natural

Ich verfolge keinen Plan! Und mit Konfrontation bei diesem heiklen Thema habe ich natürlich gerechnet, dafür bin ich schon zu lange auf dieser Plattform, das nicht zu wissen! Das trifft mich auch in keinster Weise.
Alles was meine Intention mit diesem Thread war, aufzuzeigen was es trotz unserer Gesetze für Missstände gibt, die kaum einer für möglich hält!
Recht und Gesetz ist eben nicht gleich Recht! Es ist von Interpretation bis hin zu Gesetzesüberschreitung von Ämtern alles drin!

Pitti_Platsch, 11. Februar 2016, um 00:04
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2016, um 00:08

...
paar zeilen noch, der Gerechtigkeit wegen:
und watcher ist gesperrt, also lass den mal bitte da raus. Danke, denn er kann sich hier nicht verteidigen!!!
...und wenn du das aufzeigen wolltest hast du in meinen Augen dein persönliches konstrukt dafür falsch gewählt. Ende!

Ex-Stubenhocker #68069, 11. Februar 2016, um 00:06

@tini @Dumba

BOAAHHH...

Natürlich haben andere auch ihre Sorgen!!
Ich komm mir vor wie unter Korinthenkackern... sollen wir jetzt jedes *Gäähn* etc. ausdiskutieren??? Aus dem Kontext gegriffen.. Soll ich jetzt seitenweise scrollen, warum ich dieses Gäähn geschrieben habe um wieder zu argumentieren???
Das hat doch nichts mit dem Thema zu tun....

Und was ich erreichen wollte, habe ich ja nun mehr als einmal aufgeführt.... *GÄÄÄÄHN*

Ex-Stubenhocker #157894, 11. Februar 2016, um 00:08

Wobei er völlig zu Unrecht gesperrt wurde !

Ich hätte da mal eine Frage, was spricht eigentlich dagegen, überzeugten Faschisten hier eine Bühne zu bieten ?

Ex-Stubenhocker #183243, 11. Februar 2016, um 00:10

machs gut, svonja

Ex-Stubenhocker #186, 11. Februar 2016, um 00:11

Dagwood, Faschingsnachwehen?

Ex-Stubenhocker #157894, 11. Februar 2016, um 00:13

Man wird doch wohl noch Fragen stellen dürfen, oder ?

Ex-Stubenhocker #157894, 11. Februar 2016, um 00:15
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2016, um 00:17

Sollte ich jemals persönliche Probleme haben, oder die Verwandtschaft oder Schwager und Schwägerin, na die stelle ich doch sofort hier ein.

Wir haben hier ja einen selbsternannten "Problemlöser", oder nicht ?

Ex-Stubenhocker #68069, 11. Februar 2016, um 00:20

@johnnyblue

Du bist eine dermaßen blasierte, selbstgefällige und agressive Persönlichkeit, Svonja ... und merkst es noch nicht einmal !

Nein, ich bin eine stolze Mutter und Frau, nein, nicht aggressiv sondern kämpferisch für das Gute! Aber schau mal in Bezug auf deine Adjektive in den Spiegel. Ich wette der zerspringt....

Dies ist nur meine Meinung und soll kein Angriff sein.....

tini71, 11. Februar 2016, um 00:22

Es geht überhaupt nicht um Korinthenkacken, die Frage , die ich stellte war: Was wollest du mit dem Thread erreichen?

Pitti_Platsch, 11. Februar 2016, um 00:28
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2016, um 00:29

...@dagwood,
ja da hat dir die Skatstube dein Feindbild genommen, heul doch man
Wenn du so klug wärest wie du manchmal googelst, würdest sogar verstehen was in welchen Thread hier passt und nicht. "Manchmal" bist du echt daneben...
...Johnny erobert jetzt Jeanny^^
Falco wäre nicht Neidisch...

Ex-Stubenhocker #68069, 11. Februar 2016, um 00:28

@tini

SORRY... du musst dir schon die Mühe machen, mal 1 oder 2 Seiten zu scrollen, oder den Thread von Anfang an zu lesen um Zusammenhänge zu verstehen... ich werde nicht jedem einzelnen User eine persönliche Erklärung abgeben... Ich habe es mindestens 3x geschrieben!

tini71, 11. Februar 2016, um 00:28

Steht dir jedenfalls gut johnny...

tini71, 11. Februar 2016, um 00:32

ok sonja, dachte , ich hätte alles gelesen.. mache ich dann morgen nochmal- dann revidiere ich alles oder auch nicht... bis dahin gute n8

Ex-Stubenhocker #188170, 11. Februar 2016, um 01:16

Oh,oh,oh,was fürn Thread!

moshpit84, 11. Februar 2016, um 02:17

Wie ich schon sagte: jedes nur halbwegs kritische Wort wird sofort und vehement angegangen.

Hey, ich kann deine Tochter so langsam verstehen. Ich hätte da auch keine Böcke drauf gehabt... 😉

Ex-Stubenhocker #68069, 11. Februar 2016, um 02:19
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2016, um 02:20

Allen Spöttern und Zweiflern kann ich noch mehr als eines draufgeben. Das alles was ich, oder Engel-Dilara geschrieben haben, ist nur die kleine Spitze des Eisbergs!!!

Aber dann haltet ihr mich, wenn nicht ohnehin schon, für bekloppt.
Ich zieh mir das nicht aus den Fingern, aber es gibt Machenschaften und Amtswillkür, Amtsmissbrauch in den Jugendämtern, bis hin zu Existenzverlust!!! Ich kann manchen hier verstehen, eben weil es so unglaublich klingt! Und das war mit ein Grund, dieses öffentlich zu machen!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite