Unterhaltung: politik

hagenstein, 14. September 2017, um 12:25

Ich bin halt ein Weltfremder Linker ohne Therapieplatz.

Was soll man machen...^^

JohnJohn, 14. September 2017, um 12:55
zuletzt bearbeitet am 14. September 2017, um 12:57

Bernadette, Handshake ok ^^
Aber auch deine Zitierung von Watcher oben erklärt immer noch nicht die Sache mit dem Zusammenhang zwischen Flyer, Rechtsextremen und der sexuellen Nötigung.

Falls es dir noch nicht klar ist, worauf ich hinauswill: Watchers Meinung über Selbstjustiz steht im Moment nicht zur Debatte. Nur zur Klärung: Ich bin auch gegen Selbstjustiz und damit anderer Meinung als er.

Ändert aber nichts daran, dass ich die Sache mit dem (angeblichen) Zusammenhang geklärt haben möchte.

Entweder habt "ihr" hier aneinander vorbei geschrieben und es ist ein Missverständnis, oder "ihr" wisst vor lauter Anfeindungssucht des jeweiligen Diskussionspartners nicht mehr, was ihr schreibt oder aber ihr seid euch tatsächlich mal in einem Punkt einig und einer oder beide wollen es nicht zugeben.

Also weiche nicht aus, sondern stelle klar, ob für DICH ein Zusammenhang zwischen Rechtsradikalen und der erfolgten sexuellen Nötigung besteht oder nicht!
Könnt ja sein, dass es Rechtsradikale waren und die Sache den Asylbewerbern in die Schuhe geschoben werden soll.

Oder kläre mich auf, was Selbstjustiz mit dieser ganzen Angelegenheit zu tun hat!

JohnJohn, 14. September 2017, um 12:59
zuletzt bearbeitet am 14. September 2017, um 13:11

Hagenstein hat ganz sicher nichts gegen Stimmungsmache.

O-Ton-Hagenstein; " Gibt es O Töne von Seiten der "Asylanten" ?Sind zwar keine richtigen Bürger aber irgendwie auch Menschen,oder..."

Ich habe keinen hier gelesen, sondern würde ich ihn selbstverständlich in meine Argumentationslinie einbauen, Hagenstein!

Ironienote aber immerhin etwa 3 -. ^^

Bernadette, 14. September 2017, um 13:19

John

Watcher und ich verfolgen keine "Anfeindungssucht". Verstehe ich nicht, dass Du den Diskussionen ständig negative Emotionen aufdrückst.

"Feind", "Hass" usw streichst Du jetzt bitte ein für allemal im Zusammenhang mit meiner Person. Danke.

Ich habe eine Meinung, andere eine andere. That´s all.

Du bist zudem nicht verpflichtet, den "Diskussionen" zwischen Watcher und mir ein Fazit abzugewinnen.

Nochmal, für mich besteht zwischen dem sexuellen Übergriff und der Massenschlägerei (Stand heute) kein Zusammenhang.

Bernadette, 14. September 2017, um 13:27

Ach so, ich "spreche" natürlich lediglich von mir. Wie Watcher die Lage sieht, darf er gerne selbst darlegen.

JohnJohn, 14. September 2017, um 13:48
zuletzt bearbeitet am 14. September 2017, um 13:49

Ohne die "Ichs" und "Mirs" in deinem Beitrag zu zählen und mit der Anzahl in meinen zu vergleichen, nehme ich deine Einlassung zur Kenntnis.

Ich kann jedenfalls das Wort "Feind" bei deinen Beiträgen zwar insofern streichen, dass ich es nicht mehr bei Stellungnahmen verwende; das werde ich auch tun.

Mein persönlicher Eindruck von deiner Ausstrahlung spricht halt eine andere Sprache und den schlucke ich halt runter.

Es würde mich freuen, wenn ich bei dir mal so etwas wie eine objektive Herangehensweise an andere Beiträge entdecken würde. Wenn das der Fall ist, werde ich dies dir mitteilen. Ansonsten lassen wir das Persönliche wohl noch mehr weg besser wie bisher.

Damit, dass ich dir in der gesamten Thematik Hirschaid fehlende Objektivität bescheinige, die du natürlich bestreiten wirst, könnte der persönliche Teil erledigt sein.

Willst du nun hier weiter über dieses Thema diskutieren oder nicht?

Bernadette, 14. September 2017, um 14:16

John,

ob und in welcher Form ich Stellung zu Thematiken nehme, obliegt mir.

Deine subjektive Einstellung zu meiner Objektivität bedarf keinerlei Rückmeldung.

Deine subjektive Auffassungsgabe bzgl meiner "Ausstrahlung" ebenso wenig.

Falls Du den Gedanken verfolgst, mich als unliebsame Diskussionsgegnerin aus der Reserve zu locken, sprich, ich die nächste Kerbe in Deinem Holz werden soll, dann ist das vergebene Liebesmüh.

Interessant ist zudem, dass Du ständig lamentierst, es ginge nicht um Personen, sondern um Inhalte und dennoch immerzu meine Persönlichkeitsmerkmale beurteilen möchtest und das in einer negativen Art und Weise, die mir wirklich sauer aufstößt. Ich verbitte mir dieses Vorgehen.

Konzentriere Dich zukünftig auf Inhalte und unterlasse es, meine Person zu beurteilen.

Danke.

JohnJohn, 14. September 2017, um 17:45

Mach du das Gleiche, was mich betrifft.

Danke

hagenstein, 14. September 2017, um 17:53

auch wenn 100 Leute buh rufen,es geht nicht um die Akzeptanz,es geht um nur um die Interaktion von einer Bühne herunter auf die Zuschauer.

Die Intention ist klar,die Botschaft auch.
Es bleibt nur den Saal zu verlassen oder der Veranstalter schreitet ein.

JohnJohn, 14. September 2017, um 17:56

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/schorndorf-co-problembeschreibung-als-rassismus-gebrandmarkt-tuebinger-ob-palmer-im-wahrheits-streit-mit-ard-mann-a2170125.html

JohnJohn, 14. September 2017, um 17:58

Über das Buh-Stadium sollten wir doch irgendwann mal hinauskommen!

M0rningstar, 14. September 2017, um 19:13

mopsi, deine frau wäre vielleicht froh und dankbar, wenn du deine, dir wichtigen lebensthemen mit ihr besprichst, anstatt von morgens bis abends hier gesprächspartner zu suchen. du bringst es diesbezüglich einfach nicht.

JohnJohn, 14. September 2017, um 19:13

http://www.tagesspiegel.de/politik/afd-spitzenpolitikerin-alice-weidel-soll-asylbewerberin-schwarz-beschaeftigt-haben/20325080.html

Na, sowas! Doppelmoral? Und sie behauptet auch noch, mit einer syrischen Familie befreundet zu sein! Als AfD-Spitzenpolitikerin?

JohnJohn, 14. September 2017, um 19:45

Wie wäre es denn, wenn du dich auf sachliche Ausführungen beschränken würdest, Watcher? Solltest du das nicht können oder wollen, kannst du ja auf herumstehende Statements eingehen!

JohnJohn, 14. September 2017, um 19:47

Klar, und den Hubschrauber zum Überwinden der nahezu unendlichen Entfernung zwischen Mittelbayern und Hamburg bezahlt uns die Stube.

Breaki, 14. September 2017, um 21:10

Ich denk bei mir, watcher, dass Dir insbesondere beim letzten Absatz gar nicht klar ist, was Du so eintippselst.

hagenstein, 14. September 2017, um 21:14

Ist das eigentlich abgesegnet,dass hier ein Agitator der AfD gelegentlich unter dem nick von watcher schreibt ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite