Unterhaltung: politik

JohnJohn, 28. August 2018, um 16:34

Hagenstein, natürlich fordere ich die Todesstrafe für dich. Weil du zu denen gehörst, die sie fordern. Und ich muss dich natürlich begleiten. Es sei denn, du nimmst deine Forderung zurück, wir bekennen uns beide als geläuterte Anhänger einer friedlichen, mittigen Welt ohne Todesstrafe und können weiter harmonisch nebeneinander leben!!!

JohnJohn, 28. August 2018, um 16:36
zuletzt bearbeitet am 29. August 2018, um 07:15

Tja, unsere Politik treibt seltsame Blüten aus. Wieder fällt mir mein gedachter Boxring ein (korrigiert). Wo blühen denn diese seltsamen Blüten wohl? In der Mitte? Kaum.

hagenstein, 28. August 2018, um 18:02

Immer wenn du Humor machst hab ich am meisten Angst vor dir...

SKATVATER, 28. August 2018, um 19:43

Kanzlerin sagt; "Kein platz für Hetzjagden auf Ausländer"
Ministerpräsident sagt; "Der sächsische Staat ist handlungsfähig. Und er handelt." Ist es Falsch wenn ich diese Aussagen, mit viel Ironie auch als Humor nehme! Und warum bekomme ich so ein merkwürdiges Gefühl dass da etwas faul ist im Staat!

biertulpe, 28. August 2018, um 20:59

Es gab doch Messerstiche oder so?Wer von euch geht denn eigentlich mit einem Messer (größer wie eine Nagelschere) auf ein Fest oder ähnliches?

Ex-Stubenhocker #216976, 28. August 2018, um 21:25

Angela Merkel ist nicht nur machtgierig, geldgierig und falschfreundlich, sie ist der klare Urspung der ganzen Probleme. Sie geht in Chemnitz nicht weiter auf den Mord und die Verletzungen ein, nein,das unterdrückt sie und schimpft auf das aufbäumende Volk (Bürger jeder Richtung). Das erinnert an die Zeit 1989 in der DDR!
Sie meint, sie kann immer so weiter machen? Da täuscht sich diese Rechtsbrecherin aber!

JohnJohn, 29. August 2018, um 07:25

Ganz ohne Humor, Hagenstein: Das größte Problem in unserem Staat ist nicht die Kanzlerin allein, sondern alle, die nicht imstande sind, Flagge zu zeigen, genauer gesagt, die richtige Flagge. Und solange ich in einer Zeitung Überschriften lesen muss wie "Entsetzen über rechte Gewalt" anstatt eine solche "Entsetzen über Gewalt in Sachsen" sehe ich schwarz. Die Eskalation der Gewalt haben die zu verantworten, die sich einseitig positionieren. Auch wenn du es nicht gerne lesen möchtest, ich mache hier zwischen linker und rechter
Gewalt keinen Unterschied. Und linke Chaoten in Hamburg haben mich genauso entsetzt wie es nun die rechten in Sachsen tun. Flagge für friedliche argumentative Auseinandersetzung, Flagge gegen Ausgrenzung und Gewalt!

hagenstein, 29. August 2018, um 07:56

Die Flagge hissen und dann sterben.

Kann ein Deutscher überhaupt noch einen schöneren Tod haben...?

JohnJohn, 29. August 2018, um 12:43

Ach Hagenstein, kannst du denn nicht mal an was anderes als an Kampf, Tod und Deutsche denken? Vergiss nicht, ab und zu daran zu erinnern, dass du das meiste ironisch meinst, sonst kommst du am Schluss noch als politische persona non grata rüber!

hagenstein, 29. August 2018, um 13:16

Das is unfair.
Du hast den erweiterten Suizid doch ins Spiel gebracht.

Ausserdem schreibst du ja schließlich auch nicht immer dazu dass 97,67% deiner Beiträge komplett sarkastisch gemeint sind.

Wer ohne Sarkasmus ist werfe den ersten Flüchtling...

Ex-Stubenhocker #85097, 29. August 2018, um 13:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hagenstein, 29. August 2018, um 13:46

Meinetwegen,80%...

Ex-Stubenhocker #85097, 29. August 2018, um 14:09

JohnJohn, 29. August 2018, um 14:11

Einen solchen Satz würde ich niemals schreiben
"Wer..................................Flüchtling"
Im Gegensatz zu dir behandle ich dieses Thema NUR ernst, weil es ein sehr ernstes Thema ist. Meinen Sarkasmus setze ich nur gegenüber deinen Beiträgen ein.

JohnJohn, 29. August 2018, um 14:14

So ist er eben, der Hage. Eine klare Linie vertreten, wenn es gegen Meinungen geht, die von seiner abweichen, sich aber nicht scheuen, selbst unter dem Deckmantel des Sarkasmus geschmacklose Witze zu reißen, die nicht einmal allen "bösen Rechten" einfallen würden und jemanden, der sich bewusst in der verpönten Mitte positioniert, schon gar nicht.

Ex-Stubenhocker #231240, 29. August 2018, um 14:32

Ex-Stubenhocker #85097, 29. August 2018, um 14:41

Kurdt, 29. August 2018, um 15:08

Hat die Angela bestimmt selber gepostet

Ex-Stubenhocker #231240, 29. August 2018, um 15:16

Ex-Stubenhocker #231240, 29. August 2018, um 15:18

Hannes, 29. August 2018, um 15:37

Das merkt man. Daher auch die zusammenhanglose Unterstellung. 😉

Eine Kassiererin bei Aldi hat sich 20 € eingesteckt - verlogenes Politikerpack!

Beim Italiener war ein Haar in meiner Suppe - so sind sie, die Politiker, alle korrupt!

Mein Nachbar dreht die Musik zu laut auf - Merkel muss weg!

Nicht jedes Problem kann man der Regierung in die Schuhe schieben, auch wenn es so manch einer gerne möchte.

Ex-Stubenhocker #231240, 29. August 2018, um 15:54

Ex-Stubenhocker #216976, 29. August 2018, um 17:49

Lieber Hannes,
dass Angela Merkel Deutschland gravierend verändert hat seit ein paar Jahren, das ist wohl Tatsache.
Ich denke (meine Meinung): ganz klar negative Veränderung!
Danke für Dein Verständnis,Mark und Jutta

Ex-Stubenhocker #231240, 29. August 2018, um 20:45

hagenstein, 30. August 2018, um 08:16

https://www.youtube.com/watch?v=aNKMnI6sDGA

ab 4:30

Als Sachse gerate ich hier echt in Not noch was zur Verteidigung meiner Spezies zu sagen...

😢

zur Übersichtzum Anfang der Seite