Unterhaltung: politik

JohnJohn, 28. Oktober 2018, um 15:07

Meiner Ansicht nach müsste ECHTE Humanität daraus bestehen, dass deren bekennende Vertreter selbst dafür Sorge tragen, von ihrem ausgebreiteteten Schutzmantel diejenigen DEUTLICH auszunehmen, die solche abscheulichen Verbrechen begehen. Und genau das für wichtiger nehmen als vor Generalverdacht zu warnen. Einem Generalverdacht, den sowieso niemand in der unterstellten Form verbreitet, jedenfalls kein denkender Normalo. Klare Ansage: Entweder wollen wir AUCH für diese Menschen offen sein, entweder betrachten wir sie als erwünschten Teil unserer globalen Multi-Kulti-Gesellschaft und schützen sie quasi durch eine vielleicht "milde" deutsche Gesetzgebung, oder aber eben nicht.
Oder man eiert herum und betont vielleicht doch. dass immerhin auch ein Deutscher dabei war oder greift einfach wie üblich diejenigen an, die scheinbar sowieso rechts sind und unterstellt ihnen noch, dass sie froh über neue Munition sind. Oder aber man schweigt und überprüft denkend seine persönliche Erschütterung.
Und überlegt, wie man denken würde, wenn man selbst das Opfer wäre oder vielleicht die eigene Tochter!

Schlumpfie, 28. Oktober 2018, um 17:24

Sieben Syrer und ein deutscher wurden in Freiburg verhaftet. Sie sollen eine 18 jährige vergewaltigt haben. Die Polizei ist schnell auf diese Männer gestossen, weil sie schon aufgefallen waren. Abgeführt wurden die Täter syrischer Abstammung dann aus dem Asylantenheim.Da frag ich mich.....wenn diese Männer vorbestraft waren bzw. auffällig, was haben die dann noch in Deutschland zu suchen ??? Zweitens frag ich mich......wieso konnten die sich noch frei bewegen ????Ich würde mir wünschen, das Freiburg jetzt aufsteht und die Absetzung unseres Justizministers fordert.....hier in Deutschland läuft doch einiges falsch.
Ich bin der Meinung das viele Menschen in Deutschland nicht rechts wählen weil soviele Ausländer hier eingewandert sind, sondern weil soviele von denen hier straffällig werden und die Justiz nichts unternimmt.
Ich fordere, das straffällige Ausländer sofort aus unserem Land verwiesen werden......bevor noch mehr unserer Mitbürger anfangen die Grünen zu wählen nur weil sie sich rechts zu wählen nicht trauen !!!!Aber Grün wählen ????? Die verhindern doch gerade das Asylanten abgeschoben werden.....sorry......das erschließt sich mir nicht............Bitte Deutschland erhebt euch.....so geht es nun wirklich nicht mehr weiter..........Ich fordere unsere Justiz auf jeden Verbrecher wegzusperren oder abzuschieben !!!!!

Schlumpfie, 28. Oktober 2018, um 17:27

Ich bin kurz davor eine eigene Partei zu gründen " Die Schlümpfe " es kann nur besser werden, weil alles aktuelle auf dem Markt unwählbar ist !!!!

Schlumpfie, 28. Oktober 2018, um 17:28

Ach so.....kann mir mal einer erklären warum er die Grünen gewählt hat ????

Ex-Stubenhocker #214662, 28. Oktober 2018, um 17:28

Halbe Stunde noch...dann kommt der Brettschiß...

Bine60, 28. Oktober 2018, um 17:37

schlumpfinchenn

so "einfach" geht das ja nu nicht.
viele von denen haben ihren pass "entsorgt", oder deren heimatländer verweigern die aufnahme.

irgendwie verständlich, aufnahme von verbrechern verursacht kosten...

die gerichtsbarkeit hier leidet schon lange an einer krankheit:

diese krankheit ist eine krankheit der gesellschaft.

die "gerechtigkeit" ist zu einer politischen angelegenheit verkommen.

große konzerne dürfen das recht umgehen - ja sogar werden gesetze von lobbyisten der konzerne beeinflusst, teilweise sogar von deren rechtsspezialisten entworfen - und von der regierung abgesegnet.

sachbeschädigungen werden härter bestraft als körperverletzung oder vergewaltigung.

in unserem rechtsstaat ist schon lang der "wurm" drin...

Schlumpfie, 28. Oktober 2018, um 17:42

Flugzeug.....Heimatland........Klappe auf.........schon hätte man die Aufnahmeverweigerung anders gelöst....

Schlumpfie, 28. Oktober 2018, um 17:43

Ohne Pass......Abwurf über der Wüste Gobi.....

hagenstein, 28. Oktober 2018, um 17:47

Aus welcher Höhe soll das erfolgen?

Wegen Druckabfall und so...

Schlumpfie, 28. Oktober 2018, um 17:51

Ach ja.....es gibt doch wichtigere Themen als über Dieselverbote zu diskutieren. Die Hamburger müssen sich ja richtig verarscht fühlen.....täglich kommen mehrere Kreuzfahrtschiffe...aber ihren Diesel müssen sie stehenlassen.....die spinnen doch.....die Politiker !!Wichtigere Themen wären für mich : Schnellere Verurteilung Ausländischer Bürger....nach der Strafe sofortige Ausweisung....zweitens....kein gleiches Renteneintrittsalter....man kann doch nicht über die Rente mit 70 diskutieren wenn ein Fliesenleger z.b sowieso mit 58 schon durch mit dem Thema ist....dann hat er 40 Jahre gearbeitet und soll dann Sozialhilfe beantragen ????? ....drittens....es kann doch nicht sein das eine Friseuse schwarz arbeiten muss weil sie von ihrem normalen Lohn nicht leben kann....viertens.......mehr Polizei um unserer aller Sicherheit zu gewähren.......Das wären doch alles wichtigere Themen im Bundestag als über den schwachsinnigen Dieselverbot zu diskutieren......

Kartenvernichter, 28. Oktober 2018, um 17:52

Du kannst die doch nicht einfach abschieben. In deren Heimatländern droht denen doch Krieg, Folter, Verfolgung, Armut. Wo bleibt da die Menschlichkeit? Wir machen doch alle Fehler. Da muss man die doch nicht gleich hart bestrafen....

Schlumpfie, 28. Oktober 2018, um 17:54

hmmm hage.......ich würde sie aus 4000 m Höhe runterschubsen.....mit Fallschirm natürlich......bin ja ein lieber Schlumpf....

JohnJohn, 28. Oktober 2018, um 17:55
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2018, um 17:57

Nicht zu glauben, dass die Schlümpfe so rechts sein können? Oder waren sie schon immer? Oder sind sie so geworden?

Bemerkenswert mal wieder, wie Hage mit wenig
Worten das Problem auf den richtigen Schwerpunkt zurückführt. Über solche Verbrechen, bzw. Verbrecher, kann man sich ja nur lustig machen!

Schlumpfie, 28. Oktober 2018, um 17:56

Was wir allerdings machen wenn die Fallschirme mal ausgehen weiss ich nun auch nicht.......

JohnJohn, 28. Oktober 2018, um 17:57

Menschlichkeit ist doch nur etwas für uns!

Bine60, 28. Oktober 2018, um 17:58

john,

der mensch der mitte verortet nach rechts?

DU wehrst dich doch immer wieder in deinen beiträgen gegen solche "abstempelungen". erst nachdenken, dann schreiben.

diesen standpunkt vertrittst du hier auch.

gilt das nur für die anderen?

Schlumpfie, 28. Oktober 2018, um 18:02

Lieber John.....ich distanziere mich weit davon rechts zu sein !!! Nicht jeder der eine Verurteilung bzw eine Abschiebung von Schwerverbrechern fordert ist rechter Gesinnung !!!! Aber wenn Du das alles okay findest....schreibe doch eine Anzeige......liebe Syrer vergewaltigt meine Frau...ihr dürft das.....ist ja nicht schlimm.....Sollte es mehrerer solch edler Menschen geben würden sie vielleicht von meiner Familie ablassen .......Der erste Grün Wähler hat sich geoutet !!

Ex-Stubenhocker #214662, 28. Oktober 2018, um 18:04

Beide Volksparteien abgestraft,in erster Linie durch Berlin....

JohnJohn, 28. Oktober 2018, um 18:04

ICH verorte nach rechts?

Bine, ich glaube, du missverstehst hier etwas.

Wenn jemand etwas denkt, was ich teile, dann gebe ich ihm zu diesem Thema und zu dieser Meinung Recht. Ob derjenige selbst ein Rechter und ein Linker ist, ist mir völlig egal.

Dafür, dass ich öfter mit den Gedanken übereinstimme, die von den SOGENANNTEN RECHTEN kommen als mit denen, die SOGENANNTE LINKE äußern, kann ich ja nichts.

Falls ein Hage mal äußern würde, dass Straftäter sofort abgeschoben gehören, dürfte er mit meiner uneingeschränkten Zustimmung rechnen!

Bine60, 28. Oktober 2018, um 18:07
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2018, um 18:08

einheimische auch?

---------- und schlumpfie hat dich dann wohl auch verstanden miss...

JohnJohn, 28. Oktober 2018, um 18:08

Lieber Schlumpfie, ob du rechts bist oder dich so nennst oder von wem auch immer so bezeichnest wirst, ist mir egal. Wer Recht hat, hat Recht! Ob als Rechter oder als Linker oder als verpönter Vertreter der Mitte! Und mit deinen Gedanken zur Abschiebung hast du RECHT!

Meine Bemerkungen zur Position der Schlümpfe waren nicht ernst gemeint!

Bine60, 28. Oktober 2018, um 18:09
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2018, um 18:09

und nun zurückrudern... tztztz

"Nicht zu glauben, dass die Schlümpfe so rechts sein können? "

Ex-Stubenhocker #85097, 28. Oktober 2018, um 18:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

JohnJohn, 28. Oktober 2018, um 18:10

Gute Frage, Bine. Aber eine falsche Plattform. Das Problem, was generell mit Straftätern geschehen soll und welches Land für die Bestrafung zuständig sein soll, ist doch ein juristisches Problem. Die Entscheidung jedoch, was man von den Menschen VERLANGT, die eine neue Heimat in Deutschland suchen, ist eine politische.

JohnJohn, 28. Oktober 2018, um 18:12

Auf einen Nenner: Was ist wichtiger? Der Kampf gegen mutmaßliche oder tatsächliche "Rechte" oder der Kampf gegen Schwerverbrecher wie die 8 in Freiburg, egal welcher Nationalität sie sind?

zur Übersichtzum Anfang der Seite