hagenstein, 30. Januar 2019, um 15:30
Ihre Eltern natürlich und diejenigen die sie dabei unterstützt haben.
Wenn denen nicht klar war was die Folgen eines solchen Auftritts sein werden muss man ganz furchtbare Naivität oder billigende Inkaufnahme unterstellen.
Ich tippe auf zweiteres...
Kartenvernichter, 30. Januar 2019, um 15:32
Mich hat der letzte Sommer nur zum schwitzen gebracht.
Die Menschen denken zu viel nach vorne, blicken aber dabei zu selten zurück, um zu Ereignisse ins Relative zu bringen. Es gab schon vor Jahrhunderten und Jahrtausenden Hitzewellen und Dürreperioden in Europa, die den jetzigen in nichts nachstehen oder sogar noch übertrafen. Hitzewellen, Dürren, Jahrhundertregen sind keine Erscheinungen der Neuzeit. Sie gab es schon immer und wieder es immer wieder geben. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wenn alle Kohlekraftwerke stillgelegt, jegliche Abgase purer Sauerstoff und die Luft so rein und sauber wie mit Persil gewaschen ist, das man feststellt...Mist, und sie erwärmt sich doch.
hagenstein, 30. Januar 2019, um 15:35
Klimaleugner!!
Hängt ihn höher!
hagenstein, 30. Januar 2019, um 15:41
Auf jeden Fall verdächtig,der Typ.
Am Ende wählt der noch CDU oder so ...
hagenstein, 30. Januar 2019, um 15:44
Ja,das is alles polemisch aber anders erträgt man diesen Käse auch nicht mehr...
Kartenvernichter, 30. Januar 2019, um 15:52
Ich habe einen Sack Reis gefunden. Habe ihn Sascha getauft.
Kartenvernichter, 30. Januar 2019, um 15:57
Ja guck mal....der Sack Reis der eine Tastatur bedienen kann...Glückwunsch
hagenstein, 30. Januar 2019, um 16:01
Och nö,war doch entspannt bisher.
Was habt ihr denn für Stress?
JohnJohn, 30. Januar 2019, um 16:02
Ciao, streitet nicht, denkt an den Weltfrieden und gebt ein Beispiel.
hagenstein, 30. Januar 2019, um 16:04
Immer diese Esoteriker...
Kartenvernichter, 30. Januar 2019, um 16:27
Sascha, jetzt mal im Ernst. Mag ja durchaus sein, das du anderer Meinung bist. Das sei dir ungenommen und du darfst deine Meinung auch gerne vertreten.
Allerdings kann ich deinen Worten keine Meinung entnehmen, sondern meist kommen einfach nur irgendwelche Schlag mich Tod Parolen ohne sachlichen Inhalt.
Du wirst bei in deinen Augen dummen Menschen mit deinem Verhalten keine positive Reaktion hervorrufen. Ein dummer Mensch wird nicht dadurch klug in dem man ihm einfach vorwirft das er dumm ist.
Denk mal drüber nach.
hagenstein, 30. Januar 2019, um 16:36
Das ist mal ein guter Rat.
hagenstein, 30. Januar 2019, um 16:49
Das Schicksal unserer Erde...
Alter Schwede,geht's ne Nummer kleiner...
Ex-Stubenhocker #239304, 30. Januar 2019, um 16:57
Lieber Kartenvernichter, danke Dir für Deinen sachlichen Beitrag nun muss ich Dir ein Herz senden damit wir mal spielen ^^
AlbrechtDerArme, 30. Januar 2019, um 17:00
„weibliche Logik“ 🤣