mmaker, 10. Februar 2019, um 15:41
Meinst Du nun die "Männer" bis 6 Jahre im Kindergarten oder vermuteten Nutzen von Kindergärtnerinnen ausserhalb des Scope des Kindergartens?
AlbrechtDerArme, 10. Februar 2019, um 15:43
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2019, um 15:50
Man sollte der freien Interpretation von Kunst keine Grenzen oktroyieren.
Edit: „e“
AlbrechtDerArme, 10. Februar 2019, um 15:50
... aufzwingen ... aufdrängen usw.
mmaker, 10. Februar 2019, um 15:53
Albrecht ist hier der Foren-Thesaurus.
... bevor einer lacht: es gibt andere, die sind zu rein garnichts gut :)
mmaker, 10. Februar 2019, um 15:55
Gut gemacht, Barrister. Und wieder ist die Welt ein kleinwenig mehr geordnet :)
mmaker, 10. Februar 2019, um 15:56
Sascha,versuchs mal mit irgendwas dazwischen. Da ist _viel_ Platz.
AlbrechtDerArme, 10. Februar 2019, um 15:57
... und das richtige heult
mmaker, 10. Februar 2019, um 16:09
Krause die alte Zau. Der hat immer beim Skat beschissen!
Wir nannten ihn immer Buben-Untermisch-Krause...
Schöne Zeiten waren das.
Kartenvernichter, 10. Februar 2019, um 17:58
Ach du warst das....
giu, 10. Februar 2019, um 19:18
Is klar, mmaker. Wenn ich sonst sehr wenig weiss: Aber dass diejenigen, die fast überspitzt eine eigene Chataktereigenschaft hervorheben, in eine genau andere Richtung tendieren, davon bin ich überzeugt. Mein zweiter Vorname ist übrigens Juno, das ist die Frau vom Chef!
mmaker, 10. Februar 2019, um 21:12
giu, dass Du auch immer alles ausplaudern musst.
Also gut:
Ich bin unerfahren, schüchtern und ungeküsst. Mein zweiter Vorname ist Blümchen.
Kartenvernichter, 10. Februar 2019, um 21:13
Der mit den großen Ohren....grins
giu, 10. Februar 2019, um 21:32
Die Schwierigkeit beim Verschlüsseln des _Sinns_ der Nachricht ist allerdings, dass man nicht sicher sein kann, was der andere weiss bzw. von welchem Wissen er beim Sender ausgeht; wie beim Enigma-Projekt. Der Zeichencode ist der selbe, aber: Weiss der Hacker, dass ich weiss, dass er glaubt, (...) dass ich weiss dass er die Nachricht zeichenmässig verstehen kann und ich nicht die Wahrheit sage und äh - is klar was ich meine, nicht wahr?
mmaker, 10. Februar 2019, um 21:33
Igitt, örks.
Dieses Dumbo-Surrogat, Bob der fucking Baumeister und die Köter von Paw Patrol bedeuten für mich den innersten Kreis der Hölle. Wenn meine Tochter das gucken will, versuche ich immer verzweifelt zu verhandeln ;)
Du hast eine finstere Fantasie, Kartenvernichter. Obwohl ich tatsächlich zugeben muss, dass ich prächtige Ohren habe :)
mmaker, 10. Februar 2019, um 21:38
ja, giu, ich verstehe Dich.
Es kann natürlich auch sein, dass ich nur glaube, Dich zu verstehen. Oder dies nur behaupte, weil ich Dich in eine Falle locken möchte. Was Du wiederum weder bestätigen noch verneinen kannst.
Welches Geräusch macht ein doofer blauer Elefant, wenn er im Wald erschossen wird und keiner hört zu?
giu, 10. Februar 2019, um 21:41
rhetorische Gegenfrage: Warum höre ich nicht nach deiner ersten Zeile auf zu lesen?