Unterhaltung: politik

AlbrechtDerArme, 15. März 2019, um 12:18

hm ... 🙄 ... vielleicht als Träger in ner Ubootvariante. Das is doch unsere Kernkompetenz.

PS
1.) Seit der Indienststellung des Шквал Torpedos sind Träger altes Eisen.
2.) Interessant finde ich, dass US Schiffe in internationalen Gewässern, welche China seit kurzen für sich selbst beansprucht plötzlich unsteuerbar werden. Es gab in den letzten 3 Jahren schon vier „Unfälle“ wo sich Zerstörer in diesen Gebieten scheinbar fremdgesteuert gegenseitig rammen.
Vielleicht wär es besser in Köpfe, Laptops und ne eigene Netzinfrastruktur zu investieren.

Ex-Stubenhocker #85097, 29. März 2019, um 15:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AlbrechtDerArme, 29. März 2019, um 15:37

Da wird er sich aber mächtig ärgern, wenn er das hier liest.

Ex-Stubenhocker #85097, 29. März 2019, um 15:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AlbrechtDerArme, 29. März 2019, um 16:39

und ... schon ein Pappschild gemalt?

Keine halben Sachen!

Saruman, 12. April 2019, um 19:20
zuletzt bearbeitet am 12. April 2019, um 19:28

...ich hab mal ne Frage und Bitte zugleich.In der Schweiz wurde ja gestern/vorgestern ein deutscher Anwalt verurteilt weil er in der Schweiz irgend etwas mit doppelter Steuerückzahlung vom deutschen Staat, oder ähnlich aufgedeckt hat.
Cum- Ex Papiere oder so

...könnte mir das bitte mal jemand etwas verständlich, also nen Laien erklären, oder vielleicht einen guten Link dazu empfehlen?Irgendwie klingt das ganze ja etwas skurill für mich.
...Danke euch im voraus 🌻

Kurdt, 12. April 2019, um 21:11

https://correctiv.org/aktuelles/cumex-files/2019/03/29/heiliges-feuer-aus-der-schweiz/

giu, 12. April 2019, um 21:28

cool, ein Frage-Antwort-Thread
Kann mir auch jemand sagen, warum ein Land einen Ausländer an ein anderes Ausland ausliefert? (Ich hätte noch mehrere Fragen... 😆)

Saruman, 12. April 2019, um 22:05

...warum soll man nicht mal nachfragen, wenn man etwas nicht richtig versteht?
Ich habe selbst ja auch schon gesucht, aber halt nichts ausführliches und gut verständliches gefunden.
...Danke Kurdt, schau ich mal rein.

giu, 12. April 2019, um 23:19

hm, Assange war / ist ja logischerweise 😑! auch ecuadorianischer Bürger, insofern ziehe ich meine obige Frage bitte zurück.

Ausserdem hab ich gerade einen hammer Liebesbrief bekommen, insofern haben sich gerade alle ungestellten weiteren Fragen für heute erledigt.

Da habt ihr nochmal Glück gehabt Kinners! 😎

Saruman, 12. April 2019, um 23:39

...das schlägt natürlich alles.
Viel Freude beim genießen... 🍇

Ex-Stubenhocker #214662, 01. September 2019, um 18:17

Weia Sachsen und Brandenburg....schon deftig!

JohnJohn, 02. September 2019, um 09:22

Nein!!!???????? Bitte lasst die politischen Themen außen vor! SATURDAY FOR PEACE! SKATSTUBE FOR PEACE!

Wer`s nicht glaubt, wird eines Besseren belehrt werden. JEDE politische Äußerung wird den Forumsfrieden gefährden!

DIESER Beitrag ist KEINE politische Äußerung!!!

Ex-Stubenhocker #214662, 02. September 2019, um 10:25

Dann kann dieser Fred ja geschlossen werden...laaach. Gab schlimmere. Trotzdem nochmal: aus meiner Sicht traurig,was sich da gestern abgespielt hat. Und der Bundesfinanzminister redet das noch schön...ich glaube ,das war schon so weit weg...weiter gehts nicht mehr!

Ex-Stubenhocker #214662, 02. September 2019, um 10:30

Auf dieser Seite befand ich mich noch nie....werde ich auch nicht,egal was noch so alles kommen mag.

JohnJohn, 02. September 2019, um 11:11

Beachte doch bitte, dass du denen, die anderer Meinung sind, eine Plattform bietest, ihr rechtsextremistisches, radikales, populistisches Gedankengut hier darzustellen.
Soll das der Sinn sein?

Ex-Stubenhocker #214662, 02. September 2019, um 11:12

Ist doch alles ruhig...die Verdächtigen sind alle weg...😂😂

JohnJohn, 02. September 2019, um 11:21

Die Verdächtigen werden aus ihren Löchern kommen, schneller als du denkst. Und - was noch schlimmer ist - ihre Feinde stehen schon vor den Löchern, um ihre Giftpfeile abzuschießen. Dann werden sich die Verdächtigen stärker bewaffnen und wir werden eine Fortsetzung der bitteren Forumskriege erleben, die vor einigen, wenigen Jahren das Klima vergiftet haben.

Um gleich einer Frage vorzubeugen: Ich will keinen Friedensnobelpreis, aber ich will kein zweites Mal erleben, was ich hier in diesem Forum schon wegen politischer Diskussionen erleben musste.

Also bin ich dafür: Aus Für Das Thema Politik, Friede auf Der Plattform!

Ex-Stubenhocker #214662, 02. September 2019, um 11:23

Ich fands so schlecht nicht,auch wenn gelegentlich übertrieben wurde.

JohnJohn, 02. September 2019, um 11:31

Wenn angefangen wird, dann wird es in erster Linie darum gehen, WER übertrieben hat (Personen, tatsächliche oder vermeintliche Gruppierungen gleicher Gesinnung). Und: Bei der Diskussion allein über diese Frage wird der Zündstoff schon wieder gelegt.

Ex-Stubenhocker #214662, 02. September 2019, um 11:33

Letztendlich habe ich nun mal meine Meinung über gestern hier verewigt,sollte auch nicht mehr werden...obwohl,in Kürze ist bei mir auch die Landtagswahl...

AlbrechtDerArme, 02. September 2019, um 11:47
zuletzt bearbeitet am 02. September 2019, um 11:53

macht euch keine Sorgen:

„Ash albrecht durbatulûk,
ash albrecht gimbatul,
ash albrecht thrakatulûk
agh burzum-ishi krimpatul.“

💪 👁 | 👁 ☝️

.\___💍___/.

zur Übersichtzum Anfang der Seite