Unterhaltung: Corona

mmaker, 06. April 2020, um 21:56

Mein Vater hat mir beigebracht, dass dem, der nicht wetten mag, allzuoft plötzlich klar geworden ist, dass er sein Maul zu weit aufgerissen hat.

Passiert den Besten...

Ex-Stubenhocker #251555, 06. April 2020, um 22:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #251555, 06. April 2020, um 22:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

toddi, 06. April 2020, um 22:14

Chris wo sind da afd Parolen? Ausserdem geht es hier um Corona und nicht um Ausländerfeindlichkeit.

toddi, 06. April 2020, um 22:15

Ps wir sind alle gleich aber viele halten sich dran und andere pfeiffen drauf.

chrisalson, 06. April 2020, um 22:51

Artikel mit tatsächlichen Informationen:

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/festi-ramazan-in-westfalenhallen-100.html

Sport ignoriert es.

Artikel auf bekannten rechten Propagandaseiten:

https://medforth.wordpress.com/2020/04/03/willkommen-in-der-virenschleuder-50000-muslime-in-den-westfalenhallen/

https://www.diefreiemeinung.de/2020/04/stadt-dortmund-bestaetigt-ramadan-feier-findet-statt/

http://www.politikversagen.net/trotz-corona-ramadan-feier-mit-50000-teilnehmern-in-dortmund

Sport glaubt es.

Es geht um Corona, ja ... und die Krise wird wie immer von den rechten Schmierfinken zum lügen und dem Verbreiten von Ausländerfeindlichem-Gedöns genutzt.

chrisalson, 06. April 2020, um 22:54

https://www.volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/ramadan-afd-corona/

und wer hätte es gedacht? Die AFD steckt dahinter.

JohnJohn, 06. April 2020, um 22:54

Wie hätte doch Korona dazu beitragen können, dass wir besser miteinander umgehen! Ohne Anfeindungen!
Was brauchen wir denn noch, um geistige Fortschritte zu machen? Aliens?

Gute Nacht!

sporti1947, 06. April 2020, um 23:15

schlaft schön

JohnJohn, 07. April 2020, um 09:11

Ihre Emotion zu diesem Video? Ich habe mir zwei von den Links angeschaut; beim ersten war die Frage dabei, auch beim zweiten hatte ich Emotionen. Welche?

Beide Male Enttäuschung, dass während der Krise nichts anderes passiert wie vorher - und wohl, was zu befürchten ist, nachher - nämlich: Rhetorische und journalistische Meisterleistungen 👍
Toll, oder? Nur schade, dass es Meisterleistungen sind, auf die ich gerne verzichten würde: Böse Andersgläubige, böse AfD.

Wer sich nicht von der Mitte heraus gegen derartige Hetze erfolgreich abgeschottet hat, bei dem hängt es vom Zufall ab, welches Video er erwischt.

Oder aber er lernt: Sapere Aude.

Ex-Stubenhocker #251555, 07. April 2020, um 09:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

JohnJohn, 07. April 2020, um 09:37

Artikel mit tatsächlichen Informationen

.................................ignoriert es.

Artikel auf bekannten ........................ Propagandaseiten:

.......... glaubt es.

Es geht um Corona, ja ... und die Krise wird wie immer von .....................Schmierfinken zum lügen und dem Verbreiten von ..................feindlichem-Gedöns genutzt.

SAPERE AUDE

picco, 07. April 2020, um 10:53

hab ich das richtig gelesen ? irgendwer hat geschrieben , dass es bei ihm nur Wahrheit oder Lügen gibt ..was ist denn jetzt z. ZT ..???

sporti1947, 07. April 2020, um 14:09

eine lüge z.b ist das die 19 tote in hamburg an corona gestorben sind!!!! Quelle SAT-1 morgenmagazin

Spielerin1962, 07. April 2020, um 14:38
zuletzt bearbeitet am 07. April 2020, um 14:39

Die Afd ist mir grade scheißegal.

Blöderweise schießt die Regierung sich grade ein Eigentor...grrr

Fing echt gut an, mit der Aufklärung und die Mehrheit der Bevölkerung gedanklich mitzunehmen.
Jetzt blocken die Politiker bei der Frage, wie die Lockerung aussehen kann und was dafür notwendig ist.
Das geht so nicht!
Ist doch dann klar, das Verschwörungstheorien Tür und Tor geöffnet wird.
Manchmal würde ich gerne die Regierenden mal schütteln. grrrrrrrrrrrrrrrr

sporti1947, 07. April 2020, um 14:42

ich schüttel mit mein post kommt direkt aus dem eppendorfer krankenhaus wo alle toten auf corona geprüft wurden

AlbrechtDerArme, 07. April 2020, um 14:50
zuletzt bearbeitet am 07. April 2020, um 15:27

😵 Nu, Sat1 Frühstücksfernsehn!
🙄 2 Hühner erforschen die Wahrheit

Da fragt man sich nur, wofür andere Menschen dafür jahrelang studieren, und sich ein Leben lang auf ein Thema spezialisieren?

Nächstes Thema:
Was die Beinstellung über den Charakter verrät.
Männer:
👉 sind latent chaotisch
👉 können sich schlecht konzentrieren
👉 sind ungeduldig
👉 können nicht gut zuhören

🙈 da guggt jemand Weiberfernsehn

https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/202069-erkaeltung-oder-doch-corona-clip

picco, 07. April 2020, um 15:21

Sporti du suchst dir deine Wahrheit doch selber aus ...

picco, 07. April 2020, um 15:25

Traude, was erwartest du denn ? niemand kann doch 10 Tg vorher sagen ...ganz klar haben alle Virologen ...Merkel , Söder u.Spahn gesagt , sie warten bis 19.04 und erst dann kann man sagen, wie oder was oder ob überhaupt lockeren der Bevölkerung in Frage kommen ...ich wünsche mir, dass der einzelne dazu seinen Beitrag gibt ...und nicht immer nur fordert ...macht doch mal Vorschläge ...einfach nur schlimm ,was manche von sich geben , niemand auf der ganzen Welt, konnte mit so etwas rechnen

sporti1947, 07. April 2020, um 15:28

pico was meinst du mit selbst aussuchen das war heute im fernsehen SAT-1

sporti1947, 07. April 2020, um 15:32

SAT 1 NACHRICHTEN nicht die beiden hühner

picco, 07. April 2020, um 15:43

Sporti, wenn du der Meinung bist, in Pinneberg oder Umgebung, gibt es kein Corona , dann pack mit an ...begebe dich in ein Altenheim o. Krankenhaus und helfe und hör auf zu jammern , da hat Silvio total recht , dein gejammere ist net auszuhalten ...und wenn du 2020 kein Skattreffen machen kannst , dann freu dich auf 2021 und hoffentlich noch viele andere die folgen ...ihr in Hamburg und Niedersachsen, habt nur halb soviel Einschränkungen wie wir hier in Bayern ...aber hier jammert niemand , sondern wir packen mit an

AlbrechtDerArme, 07. April 2020, um 15:44
zuletzt bearbeitet am 07. April 2020, um 15:46

1.) ja, HH probt gerade den Aufstand. Die ham aus verständlichen Gründen 🤑 die Definitionen des RKI nach chinesischem Vorbild geändert und siehe da 🤩 NULL Corona Tote.
Wenn es wieder los geht, darf der Ruf des Welthafens ja nicht geschädigt sein, sonst nimmt Piräus, Rotterdam und Amsterdam weitere Marktanteile ab.

2.) Traude hat nich ganz unrecht, die Kriterien zum Beginn der Lockerungen sind nur „leise“ kommuniziert wurden.

👉 Verdopplungszeit größer als 10T✔️
👉 Basisreproduktion kleiner als 1 ✖️
👉 aktive Beeinflussbarkeit ❓

Aber es scheint sich langsam zu entspannen. Das ist doch gut für alle - oder?

zur Übersichtzum Anfang der Seite