Unterhaltung: Suche einen Strickliesel

deutscherriese, 16. Oktober 2009, um 20:27

na gut dann nehm ich mein Urteil zurück und behaupte das Gegenteil

Yvette, 16. Oktober 2009, um 20:34

hihi

deutscherriese, 18. Oktober 2009, um 10:34

Yvette! ich glaube jetzt haben wir Skati vergrault und er hat irgendwo im WWW ein Stricklisel gefunden, das ihn nicht besuchen will, und die Maßangaben bedingungslos geglaubt hat.

Yvette, 18. Oktober 2009, um 13:16

man das iss aber nich schön jetzt bin ich soooooooooooooo traurig heul schnief

deutscherriese, 18. Oktober 2009, um 14:20

du musst nicht traurig sein, du hast ja immer noch mich und zur Not darft mir eine Zipfelmütze stricken. Damit ich in meinem Nachthemdchen nicht so friere

Ex-Stubenhocker #3295, 18. Oktober 2009, um 15:02

War in den letzten 2 Tage in der Schule und habe Skatregeln gepaukt. Mir dröhnt der Kopf, Kopf-Festplatte is voll. Kein bange Yvette ik werd dir bestimmt nie nimmer nicht untreu werden. Du bist und bleibst meine Nummer 1 und damit die absolute favorite Stricklisel (hat sich ja auch sonst keener jemeldet) :-)))

Whiteshadow, 18. Oktober 2009, um 15:17
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2009, um 15:17

na bitte..da hast du es bruno ;-)
du kannst machen was du willst....stickliselliebende kann man halt nicht auseinander bringen *grins*
und ja ich glaube du willst nicht wissen was ich nachts so alles von den männern träume *frechgrins* sonst würdest du gewalltig traurig sein das du kein traummann von mir wärst ;-)

deutscherriese, 18. Oktober 2009, um 15:34

also dass ich jetzt diese Aussage von Skati rausgelockt habe, da binichmächtig stolz auf mich, denn er hätte sich sicherlich noch lange nicht getraut unserm Yvettchen einen Antrag zu machen.
Also das mit dem Träumen, da zerbrech ich mir jetzt mal den Kopf und du hast mit deiner Aussage auf keinen Fall recht. Ich will sehr wohl wissen was Aileen so nacht träumt. Es müssen ja schlimme Träume sein die du da hast.
Aber wegen keiner Frau der Welt würde ich das Teil kürzen wollen *sfg

Yvette, 18. Oktober 2009, um 18:53

na toll skati nur weil sich keine andere gemeldet hat bin ich die nummer 1 den hab ich auch verstanden vielen dank dafür

Ex-Stubenhocker #3295, 18. Oktober 2009, um 19:24

ui ui ui, böses Eigentor

und wenn ich nun ehrlich zugebe, dass ich dir das gar nicht zugetraut habe, steht es bestimmt sofort 0:2 oder?

Und dabei habe ich diesen Bekleidungsquatsch doch nur erfunden, weil du hier schon immer meine heimliche Nr. 1 bist und ich die zarte schüchterne Hoffnung hegte, nur du mögest darauf "anspringen".

Kann ich mit dem Eingeständnis wenigstens einen Doppeltor erzielen, sodass es 2:2 steht?

Oder muss ich die Skatpfeife nun ableben lassen und als Skattrottel einen zweiten Versuch wagen?

Ex-Stubenhocker #13443, 18. Oktober 2009, um 20:09

Ehm mal ne Frage.... warum nimmst den PC nicht mit ins Bett? Dann hätt er´s warm und Du musst Dir keine Sorgen machen und Yvette hätte nicht den Aufwand mit dem Stricken... allerdings... vorbeikommen kannst sie ja trotzdem lassen, vielleicht hilft sie Dir auch beim wärmen *fg*

deutscherriese, 18. Oktober 2009, um 20:14

Skati! geh ja nicht auf den Vorschlag von Motzi ein, das wäre ja langweilig. Streng dich an mein Bub, den Anfang hast gemacht.
Und ganz im Vertrauen, Yvettchen hat mir zugeflüsstert, dass sie das mit dem Doppeltor dieses eine Mal zulassen wird.

Whiteshadow, 18. Oktober 2009, um 22:49

jaja fragt sich nur ob der skati das mit dem doppeltor dann noch immer mag ;-)

oder yvettchen ist schon bei skati ;-)

bin ganz erstaunt was yvette und ich dir alles so anvertrauen wenn wir mit dir spielen ...*räusper* nur skat und nur hier *zwinker*

Yvette, 18. Oktober 2009, um 23:35

na skati das überleg ich mir noch ob es 2:2 steht aber du hast mich zutiefst enttäuscht und mein herz iss halb gebrochen ich weiß nicht wie du das wieder gutmachen kannst

Ex-Stubenhocker #3295, 19. Oktober 2009, um 06:26

Wenn du das schon nich weiß, woher soll ich's denn wissen? Aber ik glaub eher, dass ich dich bei deine Vorbereitungen auf die Sissi-saga-reihe gestört habe, die ja nun bald alljährlich wieder ansteht. Und da bin ich dann eh abgeschrieben, denn da flennst du ja lieber gemeinsam mit Bruno vor der Glotze.

Eine jute Gelegenheit für mich also, mal fischen zu gehen.

Yvette, 19. Oktober 2009, um 08:48

nee nee skati so brauchst du mir nun nich kommen ich verzichte auf alles nur wegen dir und nun läßt du dir ausreden einfallen bloß damit du aus der sache wieder rauskommst

deutscherriese, 19. Oktober 2009, um 10:00

Yvettchen, also die Idee mit der Sissi saga die hat was, und an deiner Stelle würd ich es einfach zugeben, dass du dich nicht so recht zwischen Skati und mir entscheiden kannst.
Aileen, als Frauenversteher kann ich sehr gut zwischen den Zeilen lesen. Aber es tut mir doch sehr leid, dass ich schon wieder ein Geheimniss zwischen dir und mir preisgegeben habe. Ich hoffe du hast dein Verzeigepäck dabei, wenn du mir denn jeh verzeihen willst.

Ex-Stubenhocker #3295, 19. Oktober 2009, um 10:02

ich kapituliere, sogar uff janze Linie, wenn's denn sein muss. Mir quält das Schuldbewustsein dermaße, daß ich letzte Nacht schon wirres Zeug geträumt habe.

Du hast mich besucht und ich habe dir Stolz wie Oskar meine Gummipuppe präsentiert, den ich in Wirklichkeit nich habe. Du bist dann "ausjetickt" und hast mich entrüstet angeschnauzt: "Glaubst du etwa, ich trete in Konkurenz zu deine Gummipuppe?" Und ich: "Wieso denn nicht? Ich bin doch kein Unmensch und gebe dir selbstverständlich einen fairen Chance."

Aufjewacht bin ich dann mit einem entsetzlich verschmitztes Grinsegesicht von Ohr zu Ohr. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich grad so furchtbar Erkältet bin, daß ich bei derzeitigem erhöhtem Schlafbedarf zum Auskurieren so komisches Zeugs träume.

Yvette, 19. Oktober 2009, um 10:09

na nun versteh ich gar nix mehr selbstverständlich kannst du deine gummipuppe nehmen dann beschwer dich aber nicht nochmal das ich zwischen bruno und dir hin und hergerissen bin

Ex-Stubenhocker #3295, 19. Oktober 2009, um 10:21

Das kommt, weil du nicht richtig gelesen hast. Du musst langsam lesen (am Besten laut) Dann kommen die geschriebene Wörter nämlich im Jehirn auch an und haben Zeit "verarbeitet" zu werden und du hättest jelesen, dass ich in Wirklichkeit gar keene Jummipuppe habe.

Yvette, 19. Oktober 2009, um 10:33

neeeeeee ich hab es schon verstanden aber ich hätte an deiner stelle(weil du ja ein mann bist)auch nich zugegeben das ich eine hab ich als frau natürlich würde es zugeben aber es gibt ja leider noch nich george clooney als puppe

Ex-Stubenhocker #3295, 19. Oktober 2009, um 10:48

Deine Art dich aus eine kritische Situation raus zu manuvrieren ist aber auch nicht besser als meine.

Yvette, 19. Oktober 2009, um 11:44

lol na sicher doch grins

Whiteshadow, 19. Oktober 2009, um 14:22

oh oh ich merke schon lol...nu hat es der bruno geschafft...die strickliesellibenden streiten sich ....na schönen dank och bruno ;-)
ich mag doch nur happy ends *grins*

Yvette, 19. Oktober 2009, um 14:43

na vielleicht wird ja wieder was aileen das liegt aber daran was skati in dem anderen thread noch schreibt

zur Übersichtzum Anfang der Seite