Unterhaltung: Suche einen Strickliesel

Yvette, 15. Oktober 2009, um 11:45

ich hab das erst nich gedacht hase später dann schon hihi bin doch anständig ^^

deutscherriese, 15. Oktober 2009, um 14:32

du bist nicht naiv, du bist ein ganz durchtriebener. War früher auch meine Masche. Heut bin ich einfach ich...

Ex-Stubenhocker #3295, 15. Oktober 2009, um 15:42

sei lieber still Bruno. Wenn ich so an letztes Jahr denke, was mit dem Problembär Bruno geschah, wird mir langsam Bange um dir. :-))

Yvette, 15. Oktober 2009, um 15:51

haha ich möchte euch echt ma alle live treffen ma sehen was dabei rauskommt

k_Uno, 15. Oktober 2009, um 16:25

Ui Yvette, du gehst ja nun aufs ganze... ;)

Yvette, 15. Oktober 2009, um 16:27

na sicher kuno aber wir spielen kein skat dann lol

k_Uno, 15. Oktober 2009, um 16:32

beim skat kommt ja auch nix gscheits raus ^^

Ex-Stubenhocker #3295, 15. Oktober 2009, um 16:33

Ich ahne jetzt schon wie das aus geht. Erst kommt sie zu spät und dann hat sie das Maßband noch vergessen :-)))

k_Uno, 15. Oktober 2009, um 16:44

ui, du erwartest dass eine frau bei dir zu spät kommt... wie soll ich dass in meinem jugendlichen leichtsinn verstehn?

Ex-Stubenhocker #11478, 15. Oktober 2009, um 17:44

Ist doch ganz klar, onuk, er hat damit nur elegant umschrieben, dass er zu früh kommt :)

deutscherriese, 15. Oktober 2009, um 18:04

Mir ist das letzte Jahr auch noch ein Graus, aber Schwamm drüber.
ich wollt ja jetzt schreiben, Mädchen kommen immer zu spät, aber das wird vermutlich dann auch missverstanden, deshalb denke ich es mir nur. Ich weiß ja nicht aus welcher Gegend Skati kommt, aber hier im Badischen reicht immer noch ein Zollstock, da sind Maßbänder noch nicht üblich.
Was Yvettchen mit uns beiden spielen würde, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hat sie mir letztens doch zugeflüsstert, dass sie das Spielen ohne Karten schon fast berlernt hat und vollkommen aus der Übung ist. :))

Whiteshadow, 15. Oktober 2009, um 22:05

also zu spät kommen das ist nicht skatis art und weise ;-)...
ganz klar er ist ein früh kommer *ganzfrechgrins*
woher ich das weiß...nun ja habe schon zweimal versucht eher zu kommmen wie er...*räusper* natürlich zum treffpunkt ;-) *zwinker*

k_Uno, 15. Oktober 2009, um 22:38

aileen, die kunst ist gemeinsam zu kommen... natürlich zum treffpunkt

deutscherriese, 15. Oktober 2009, um 23:10

warum den ich bei den letzten 2 Beiträgen nur soooooooooooo schlecht????
mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa oder so ähnlich gggg

Yvette, 16. Oktober 2009, um 00:43

hab ich nie gesagt bruno
hab es gerade wieder erlernt lol

Whiteshadow, 16. Oktober 2009, um 02:19

wer ist das auf dem bild bruno???
du als baby...^^
wie süß

Yvette, 16. Oktober 2009, um 02:29

lol aileen

Ex-Stubenhocker #3295, 16. Oktober 2009, um 03:38

da könnt man wirklich von einem Problembär Bruno sprechen. *grins*

deutscherriese, 16. Oktober 2009, um 10:08

du hast das nieeeeee gesagt Yvette? dann war das männliche Intuition, als ich das behauptete. Ja Aileen, ist ein Kindheitsfoto von mir, als ich noch ein Ferkel war, heute bin ich total versaut. Skati, das mit dem Problembär ist eine Sage, das wurde von den Medien nur erfunden um das Sommerloch zu stopfen. Das weiß hier jedes Kind. Allerdings muss ich zugeben dass es sehr gut gemacht wurde.
Ps. ist schon eine liebgewordene Angelegenheit von mir, morgens nach der Post zu schauen wer welche literarischen Ergüsse hier gepostet hat. Übrigens hat mir Aileen letztens beim spiel geschrieben, dass ich ihr absoluter Traummann sein könnte, wenn ich nur ein bischen besser beim spielen wäre.

Whiteshadow, 16. Oktober 2009, um 12:05

jaja bruno...so drehste dir das also...kein rankommen an yvette und nu versuchen wir es mal bei der "unschuldigen" Whiteshadow ;-).
was soll man von einem imaginären bruder halten der dann doch sich outet mal früher ein ferkel gewesen zu sein und nu als Rammler mit schlappohren zu sehen ist. *frechgrins*
und mal gut das traummänner nur in meinem träumen vorkommen lol.
ich hoffe ich wache nicht auch mal so wie skati (feucht) auf ;-)

Yvette, 16. Oktober 2009, um 12:07

ich schmeiß mich hier echt wech vor lauter lachen weiß ich gar nich mehr was ich dazu noch sagen soll hihi

deutscherriese, 16. Oktober 2009, um 18:12

unschuldigen Aileen??? Aber in einem haste recht, ich geh am liebsten den einfachen Weg. Du träumst nacht von Männern? Da drängt sich mir doch die Frage auf, ob das eventuell Träume sind, die ich nicht einmal kennen möchte :)
@ Yvettchen, "sag einfach: Bruno du bist der beste, wenn es dich nicht gäbe müsste man dich erfinden" :))))))
Trift zwar den Nagel nicht auf den Kopf, aber hat was.

Yvette, 16. Oktober 2009, um 18:32

nana bruno das kann ich nich sagen das hast du doch zu mir schon gesagt^^

deutscherriese, 16. Oktober 2009, um 19:43

ich weiß,
noch nie was von Revance gehört mein Mädchen.

Yvette, 16. Oktober 2009, um 20:05

na so ne revanche gibts bei mir nich hasi hihi

zur Übersichtzum Anfang der Seite