Unterhaltung: Betrug oder?

AlbrechtDerArme, 20. Januar 2018, um 12:51

Danke mandreee für diese gute Frage.

Es geht um einen justiziablen Staftatbestand: Betrug.

Skatstube und Nutzern mit 30.000 Pkt wird eine Straftat vorgeworfen. Die Nutzer sollen rausgeworfen werden, und Skatstube aus dem Netz entfernt werden.

Auf mehrfache freundliche Hinweise vieler Spieler (z.B.: watcher, Engel, Sackl, Teufel, SoSick u.v.a.), wie diese beachtlichen sportlichen Leistungen zustande kamen, folgte nur zusammenhangsloses Gestammel.

Beweise sind nicht vorhanden. Wofür auch, denn es gilt scheinbar der Satz von Streitflash:

🤡 Frei nach August Strindberg:
,,Es gibt klare Dinge, die man weder beweisen kann noch muss."

Aha, na wenn man ein Verbrechen weder nachweisen muss, noch die Unschuld mittels Logik, Mathematik und Statistik beweisen kann, ...

🤡 „Nehmen wir mal die Mathematik als wahr und unschuldig. Dann ist sie die Hure der Statistik“

.... dann bleibt nur noch eins: AUSLACHEN! 😉

AlbrechtDerArme, 20. Januar 2018, um 13:49

@ Tennisprickel:
Gut, daß Du nicht wie andere an selektiver Wahrnehmung leidest. Es gibt also auch gute Tage. Weiterhin gut Blatt und viel Spaß im Stadion.

@ Limboo9:
Ihr müsst Euch mal auf eine Strategie einigen.

Einer behauptet, daß Micha zu viel passende „Superkarten“ reinlegt. Der nächste sieht die Anfänger als bevorzugt an. Wieder andere Nutzer sehen die ü30.000 Spieler als Nutzniesser des Betruges an.

Jetzt beschwert man sich darüber, daß der Skat eben nich die zwei Volltreffer gezeigt hat.

Kartenvernichter, 20. Januar 2018, um 13:55

Für mich auch nicht wirklich nen Grand....

Ex-Stubenhocker #49475, 20. Januar 2018, um 13:57

Das ist die Gier. Farbspiel wäre ja zu einfach 😂😂😂😂 aber schön über die Karten meckern statt über das eigene Unvermögen

Engel-Dilara, 20. Januar 2018, um 14:01

bei 48 Farbspiel ?

Ex-Stubenhocker #49475, 20. Januar 2018, um 14:22

Limbo es geht doch um das einschätzen der Karten. 33 und gut ist. Wie erklärst du dir denn deine 48 ohne den Stock. Zu dem Zeitpunkt mindestens 4! sichere Abgeber. 6 Volle sind draussen. Und jemand hat gereizt ☺

Ramare, 20. Januar 2018, um 15:01

Limboo:
keine Frage, schlecht gefunden.
Aber so wie du den vorträgst, wirst du auch noch viel stärkere Spiele verlieren.
Sobald du nach Pik auf eine andere Frabe wechselst, geht doch deine Pik 10 baden.
Hier hat zwingend Pik nachzukommen und hoffen, dass Volle von der Farbe geschmiert werden, in der du noch selber Karten auf der Hand hast.

rizzler, 21. Januar 2018, um 15:06

Ja, vorallem sehr aussagekräftig!!!

Engel-Dilara, 22. Januar 2018, um 11:44
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2018, um 11:46

Kreuz-BubePik-BubeKaro-BubePik-ZehnPik-KönigHerz-AssHerz-DameHerz-AchtKaro-ZehnKaro-Neun

Diese Karte in Mittelhand, wie weit reizt man die, auch die Meinung von Skat-Engel würde mich interessieren. Bitte mit Begründung!

Ex-Stubenhocker #49475, 22. Januar 2018, um 11:57

Dilara 48

Engel-Dilara, 22. Januar 2018, um 12:19

Mit welcher Begründung ? Wie erklärst du das ohne Skat? Zu dem Zeitpunkt machst du gerade mal 4 Stiche bei schlechtem Sitz. Und du sitzt in Mittelhand. Es sind 5 volle draussen. Und mitgereizt wurde auch.

Ex-Stubenhocker #49475, 22. Januar 2018, um 12:24

Da es um mein Spiel geht , ist meine Begründung, daß ich es selbst vor mir zu verantworten habe. Kreuz Hand wurde gereizt bis 48. Hier für mich reizen ich 48 😊. Mal ne andere Frage. Was hat das mit Betrug zu tun ?

Engel-Dilara, 22. Januar 2018, um 13:30

Hat nichts mit Betrug zu tun.

Konnte es mir nicht verkneifen, sorry, weil du das Spiel oben auch auf Grand reizt, wenn du es nicht bei 33 bekommst und rechnest auch nicht vorher wie viele Volle draußen sind, schon gar nicht um Gummitaler.

zur Übersichtzum Anfang der Seite