Unterhaltung: Betrug oder?

Ex-Stubenhocker #49475, 19. Januar 2018, um 17:06

Picco nur leider wird man verdächtigt , selbst Admin zu sein oder man zahlt dafür , daß man gute Karten bekommt. Einem ist meine Grandquote zu hoch, dem anderen mein Spielanteil und wieder anderen die Gegenquote. Dann wurde mir auch vorgeworfen das man mich hier komplett sperren sollte , da ich Bundesliga spiele. Bei aller Liebe. Jeder der in der ZS spielt, möchte doch Geld gewinnen. Und wenn man verliert sind alle anderen Schuld genauso wie in der Skatdtube bzw. Kneipe. Ist doch nicht normal.

Ex-Stubenhocker #49475, 19. Januar 2018, um 17:07

In Bad Füssing z.b. kannst auch nicht nach 5 Spielen abhauen, weil die Mitspieler viel besser sind.

Ex-Stubenhocker #85097, 19. Januar 2018, um 17:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #49475, 19. Januar 2018, um 18:32

@ Merkury
Ich entscheide noch für mich allein , was oder wen ich mag. Bevor du aber weiter Behauptungen aufstellst: mach was du willt , es ist mir egal. 😉 Lieblingsstube😂 wenn du keine anderen Sorgen hast.... verbiestert bin ich zwar nicht , finde es eher respektlos gegenüber der Stube das hier von unfähigen Leuten das Mischsystem angeprangert wird. Du kannst hier alles umsonst nutzen. Dich stört es nicht erst seit gestern und trotzdem meldest du dich hier nicht ab. Soviel Geduld wie die Stube hier hat , macht keine andere Seite mit.

Ex-Stubenhocker #85097, 19. Januar 2018, um 19:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #214662, 19. Januar 2018, um 19:12

Oh je. 😨

Ex-Stubenhocker #133485, 19. Januar 2018, um 19:35
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2018, um 19:40

Ruhig Leute!
Schaut euch mal die gesamten Verläufe der verschiedenen Threats an.
Genau das was man hier feststellen kann ist das größte Problem unserer Gesellschaft, und nicht zuletzt unserer Menschheit!
JEDER meint er wäre was besseres, oder könnte es besser als.... und ist dem anderen sein Feind! Wo ist die Toleranz und die Liebe geblieben welche unsere Spezies eigentlich ausmachen sollte!?
Warum kämpft , und nicht nur hier, jeder gegen jeden?
Warum gibt es kein Leben und nicht mal ein Spiel mehr, wo es nicht heisst jeder gengen jeden?! Warum werden ständig Schwanzlängen veglichen...mein Haus mein Auto...mein Verdienst...meine Spielkunst...usw...?"!
Warum muss ständig dieser Klassenkampf ausbrechen?
Weil fast jeder es sich einbläuen lässt durch Leitmedien....tolle "Mitmenschen", Chefs oder ähnliches.
Genau das ist es was uns Menschen und Völker entzweit!

Da Gesetz der Resonanz ist nicht das Alleinige nach dem wir leben können, dürfen und müßen, dazu kommen noch einige andere wunderbare Naturgesetze. Keiner muss sich wundern warum sein Weg so läuft wie er läuft!
Traurig ist es von Tag zu Tag immer mehr....dieses mit anzuschauen wie all das Wunderbare in uns und um uns herum den Bach runtergeht! Und warum?
Man denke darüber nach!

Ex-Stubenhocker #49475, 19. Januar 2018, um 19:36

Merkury Logik ist nicht so deins .... 1. du hast auf meinem Kommentar geantwortet .... ich habe dich niemals angeschrieben .... du kamst auf mein Profil ....
2. schlechte Karten haben nichts mit dem Mischprogramm zu tun sondern sicher damit das die Stube ne Katzenallergie hat 😉
*** finde es eher respektlos gegenüber der Stube das hier von unfähigen Leuten das Mischsystem angeprangert wird**** wo steht denn da Merkury beschwert sich über das Mischprogramm ... lesen und verstehen hatte ich bei dir vorausgesetzt.... lag ich wohl falsch .... wenn ich hier was unterstelle und das sind 1. schlechte Karten bzw. nur Omas in einer unrealistischen Höhe , dann sollte man Beweise liefern .... hat bis jetzt noch keiner hier getan .... dafür zeigt die Stube Transparenz ..... wer nur Stress machen will , den interessiert alles andere auch nicht um jammert weiter über schlechte Karten

Ex-Stubenhocker #85097, 19. Januar 2018, um 19:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #133485, 19. Januar 2018, um 19:41

Ruhig Leute!

Schaut euch mal die gesamten Verläufe der verschiedenen Threats an.

Genau das was man hier feststellen kann ist das größte Problem unserer Gesellschaft, und nicht zuletzt unserer Menschheit!

JEDER meint er wäre was besseres, oder könnte es besser als.... und
ist dem anderen sein Feind! Wo ist die Toleranz und die Liebe geblieben
welche unsere Spezies eigentlich ausmachen sollte!?

Warum kämpft , und nicht nur hier, jeder gegen jeden?

Warum gibt es kein Leben und nicht mal ein Spiel mehr, wo es nicht
heisst jeder gengen jeden?! Warum werden ständig Schwanzlängen
veglichen...mein Haus mein Auto...mein Verdienst...meine
Spielkunst...usw...?"!

Warum muss ständig dieser Klassenkampf ausbrechen?

Weil fast jeder es sich einbläuen lässt durch Leitmedien....tolle "Mitmenschen", Chefs oder ähnliches.

Genau das ist es was uns Menschen und Völker entzweit!

Da Gesetz der Resonanz ist nicht das Alleinige nach dem wir leben
können, dürfen und müßen, dazu kommen noch einige andere wunderbare
Naturgesetze. Keiner muss sich wundern warum sein Weg so läuft wie er
läuft!

Traurig ist es von Tag zu Tag immer mehr....dieses mit anzuschauen
wie all das Wunderbare in uns und um uns herum den Bach runtergeht! Und
warum?

Man denke darüber nach!

Ex-Stubenhocker #49475, 19. Januar 2018, um 19:46

Merkury wie lächerlich von dir .... erst auf meinen Profil schreiben , das ich die beste Spielerin bin und nun mir unterstellen , das ich so über mich denke obwohl ich das nie behauptet hab ...

Ex-Stubenhocker #85097, 19. Januar 2018, um 19:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Breaki, 19. Januar 2018, um 22:01

Streightflush, man könnte Dir vertrauen, aber das stört: "Weil fast jeder es sich einbläuen lässt durch Leitmedien." Zu glauben, dass hier keiner ein Leben hat, und diese Leitmedien hier den Ton angeben ist allerdings naiv.

AlbrechtDerArme, 20. Januar 2018, um 00:34
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2018, um 01:45

Heh Streity,

das is hier nich der Lebensberatungsthread - 👆nich rumsiffen!

🤡 “Da Gesetz der Resonanz ist nicht das Alleinige nach dem wir leben
können“

Aha! 🙄 Wieder was gelernt.

Der Ursprung des Gesetzes der Anziehung (oder auch Resonanzgesetz) liegt im Jahr 1877 in einem Buch der Okkultistin 🔮:
👉Helena Petrovna Blavatsky👈.

🤓 ich komm nich ausm Lachen raus ... weiter im Text:

„Die Annahme bezeichnet, dass Gleiches Gleiches anzieht.“

🤓 Eines schönen Morgens wacht man auf, und die ganzen Elektronen liegen schön sauber sortiert auf einem Haufen, und die Protonen gammeln flennend in der anderen Zimmerecke herum. Mein Weltbild mit Entropie und Zufall und dergleichen Firlefanz ist damit endgültig bis auf die Grundfesten erschüttert! 😢
Doch nun wird alles gut, denn ab jetzt wird aufgeräumt - jeder bekommt gefälligst exakt den gleichen Zufall wie der Andere zugemischt!

🤡 „Traurig (...) wie all das Wunderbare in uns und um uns herum den Bach runtergeht! Und warum? Man denke darüber nach!„

🤓 Fertig! Die Antwort lautet: „panta rhei - alles fließt“! (war nich schwer)

🤡 „Keiner muss sich wundern warum sein Weg so läuft wie er
läuft!“

🤓 Faszinierend, jetzt läuft auch noch der Weg.

Wo nimmst Du immer diese Weisheiten her?
Bitte mehr davon! 😍 ich bin ein Fan von Dir!

PS.: Schön, das Du Dich jetzt für die Völkerverständigung und gegen den Klassenkampf einsetzt! 👍 Genossen, es entwickelt sich!

Ex-Stubenhocker #133485, 20. Januar 2018, um 09:11
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2018, um 09:34

Ach Dr. Albern,
Thema voll verfehlt. 6 setzen!

Du goggelst immer in die falsche Richtung und hast es wirklich geschafft dich schon wieder ins Abseits zu stellen.
Ein letzter kleiner Hinweis meinerseits für dich.
Das
Gesetz der Resonanz hat keine Okkulte Dame erfunden oder erstmals
beschrieben. Nein auch seinen Ursprung wie du so neunmalklug wie immer hier beschreibst hat es nicht bei dieser Dame....dieses Gesetz ist wie alle anderen ein Gesetz des
Universums. Folglich ein Naturgesetz.
Ich glaube dir ja das du dir echt wirklich richtig Mühe antust um das alles irwie zu verstehen um endlich mal mit fundiertem Wissen in ein geistiges Duell, und nicht wie leider sonst immer unbewaffnet, einzusteigen. Klappt aber nicht bei dir!
Du kannst dich dagegen wehren
geanau wie gegen alles andere was du so gar nicht magst oder wahr haben
willst Aalkotz, aber Gott sei dank ist es unumgänglich und trifft auch
dich.
Das Kausalitätsprinzip ist ebenso unumstößlich mein unbewaffneter Freund. Ok, Newton war vielleicht wie die meisten anderen dieser Gattung auch Okkultist, Freimaurer oder ähnliches mein kleiner AAlbrech, was aber wiederum nichts, aber auch gaaar nüx dran ändert das diese Dinge nunmal zu 100% Gesetz sind.
Dein Karma kannste net veräppeln und ihm auch nüx vormachen mit
Halbweisheiten, Floskeln oder anderem Mumpitz so wie du es hier gernen
machen würdest. Taten sind es welche zählen und damit unweigerlich alles weitere mit sich ziehen. Taten!
Trotzdem, auch dir ein schönes Wochenende Schnucki.

Euch anderen natürlich ebenfalls!

P.S.: Aalbrech, selbst auf meinen vorherigen post hin konntest es dir wieder nicht nehmen lassen zu versuchen jemanden pseudohaft auseinander zu pflücken. Versuch mal ein miteinander, und nicht dein ständiges agitieren sämtlicher posts. Nochmals verweise ich auf meinen nur gut gemeinten Rat an dich, dir echte reale Sozialkontakte zu suchen und mal raus in die Welt und Natur zu gehen. Irwann fällt auch dir dann mal auf...wie daneben du hier rüber kommst.
Falls du das nicht in Anspruch nehmen willst....versuche ich auf das "Klappsforum" zu begrenzen. Da ist dann der passende threat 4 u!

zur Übersichtzum Anfang der Seite