Unterhaltung: Betrug oder?

rizzler, 18. Januar 2018, um 17:08
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2018, um 17:09

Wenn du das ein Jahr lang machst, wird das Verhältnis wohl ~ 1:2 sein ;)
Außer du spielst im Mittel einfach wirklich weniger Grands als deine durchschnittlichen Gegner, weil die beispielsweise sehr Grand-lastig spielen.

Listest du hier nur die gewonnenen Grands auf?

Ex-Stubenhocker #49475, 18. Januar 2018, um 17:09

Tennisprickel sperrt auch viele in der Zs 😄

Ex-Stubenhocker #85097, 18. Januar 2018, um 17:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #49475, 18. Januar 2018, um 18:21

Merkury du wunderst dich noch , warum man sich lustig über dich macht 😉

Breaki, 18. Januar 2018, um 18:28

Also Engel, da macht Merkury mal nen brauchbaren Witz, und Du schimpfst sie noch aus. Das ist nicht schön. Vielleicht solltet ihr euch ein wenig aus dem Weg gehen?

LittleJoe, 18. Januar 2018, um 19:12

Hai Breaki.
Welche EU Abgasnorm hat dein Fortbewegungsmittel? 😉

AlbrechtDerArme, 18. Januar 2018, um 19:20

Ach ... was sagt schon die Mengenangabe der Norm in ppm aus?
Es geht um wie immer im Leben um Qualität und Treibstoff:

https://www.maennersache.de/warum-stinken-fuerze-experte-306.html

LittleJoe, 18. Januar 2018, um 19:23

Grins.
Achtung: leicht entflammbar!!

Ex-Stubenhocker #133485, 18. Januar 2018, um 19:27
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2018, um 19:41

Jetzt kommt mal von einigen anderen sinnvolles auf den Tisch un AAlkotze zersprengt wieder alles! Aalkotze...du bruachst entweder nen Job oder andere Hobbys als das Forum in jedem threat voll zu siffen ;-)
Geistig hast eig einiges drauf scheint es, jedoch ziehst dich und alles andere ständig selbst ins lächerliche....was dich wiederum ständig mehr als ins Abseits schiebt.
Irwo solltest du deinen Geltungsdrang mal unbedingt abklären lassen. Mit sicherheit hat die Pharmaindustrie auch etwas für dich........was zumindest dir hilft!
Versuch vielleicht mal reelle Sozialkontakte aufzubauen....könnte dir deine Welt mal real erscheinen lassen. Dadurch kommst vielleicht mal klar und merkst wie strange du bist.
Ich stehe auf , mach den PC an....du hast alllles vollgesifft oder siffst gerade alles voll.....ich mach Frühstück oder Mittagspause...das selbe von dir...ich checke nammitags ...oder komm von Arbeit und checke die Plattform...das gleiche festzustellen??!!! Belustigenderweise suggerierst du einem Jeden das du alles genau analysieren und vertstehen kannst was hier los ist und geschrieben wird, dabei raffste leider nicht wie die meisten abgenervt deiner Worte sind...dann versuchst das zu entschärfen in dem du bei oft auch klugen Veröffentlichungen anderer die Fehler oder Schwachstellen in Textpassagen, Zitaten oder der Rechtschreibung hervorzuhen erprobst. Selbst das fällt den meisten mittlerweile auf wie man so in PN`s erfahren darf!
Arbeitslos und Spass dabei? Hausfrau? Oder einfach nix besseres zu tun?!
Ich weiss, du bist resistent jeglicher Worte und Tips von anderer Seite da du von dir selbst so eingenommen bist und daher kein Platz für realität herrscht....aber versuchs mal mit ABlenkung...Abwechslung oder was anderem sinnvollem anstatt diesem täglichen rummgesiffe in allen Threats.

AlbrechtDerArme, 18. Januar 2018, um 19:45

Ruhig Blut ...
dabei wollt ich doch nur von Dir wissen was ein streightflush is 😘.
Gut das Du die Plattform checkst, heute schon Betrug identifiziert?

Und ja, ich bin ne arbeitslose Hausfrau mit gut gefüllter Heimapotheke und wenig Sozialkontakt. Bitte hilf mir! Gern auch in meinem Gästebuch.

rizzler, 18. Januar 2018, um 19:45

Um nochmal auf den Eröffnungspost einzugehen, der hier eine Grandquote von 50% unterstellt:
Grandquote bei 1.000.000 betrachteten Spielen: 27,48%
https://gist.github.com/anonymous/ab7ff5d60094f404c52daad8bfab84c3

mmaker, 18. Januar 2018, um 21:05

Albrecht,

endlich ist es raus. Mir fehlen nun noch tatsächliches Alter, Maße, Körbchengröße und das ein oder andere Ganzkörperfoto.

Mein Interesse ist aber grundsätzlich geweckt :)

mmaker, 18. Januar 2018, um 21:06

rizzler,

Fakten.... das ist sooooooooo 20. Jahrhundert ;)

Ex-Stubenhocker #49475, 18. Januar 2018, um 22:42

gibt dann aber nicht mehr viele , die dann in Frage kommen , mit dir zu spielen

rizzler, 18. Januar 2018, um 23:24

Naja, du kannst doch mit ihm spielen ;)

Ex-Stubenhocker #49475, 18. Januar 2018, um 23:33

darf nicht , wurde gesperrt , Antwort : hab zu gute Statistik 😕

rizzler, 19. Januar 2018, um 00:28

Das widerspricht aber seinen Kriterien 😄

Ex-Stubenhocker #49475, 19. Januar 2018, um 00:50

dafür kann ich ja nix .... wurde gleich pauschal gesperrt ... fand es sehr schade

picco, 19. Januar 2018, um 15:15

lächel ...Johnny hat es doch auf den Punkt gebracht in der ZS wird man schnell gesperrt,wenn man gut spielen kann ...und da gehört Engel nun mal zu

zur Übersichtzum Anfang der Seite