Verbesserungsvorschläge: nazi embleme

Ex-Stubenhocker #128106, 28. Juli 2014, um 13:56

für mich bist du ne coole sau, ich find dich absolut top.

Ex-Stubenhocker #128106, 28. Juli 2014, um 14:01
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2014, um 14:02

ausserdem kannst nicht nur skat sondern au dk spielen, dass sollt ma vielleicht auch mal erwähnen - des rückt die ganze angelegenheit nämlich in ein völlig anderes licht :-)
und dagwood du "siebengscheiter" - von dir möcht ich jetzt keinen dummen komentar lesen - richtig du sollst du sollst jetzt einfach mal die füsse still halten, andernfalls kimt wiada amoi der böse und schaut nach seinen geisslein..

Ex-Stubenhocker #128106, 28. Juli 2014, um 14:07
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2014, um 14:08

wenn ich mir des alles mal so durchlese - sind hier anscheinend nur rindviecher - und oan wolf natürlich - um mich rum, i glaub da häng i mir jetzt au mal die kuhklocke um.

Ex-Stubenhocker #128106, 28. Juli 2014, um 14:10

i bin heut irgendwie richtig schlecht gelaunt, ich würd jetzt gern ma a bissal an dagfutzie drangsaliern

Ex-Stubenhocker #157894, 28. Juli 2014, um 14:21

Ich versuche es auch mal:

Ja,neee, is klar. Boah ey, voll krass Alter, ey steffek. Du bis hier der voll oberkrasse Chefchecker, Respekt!

Ich denke mal, außer Atze Schröder spricht so niemand im Pott! :-)

Ex-Stubenhocker #128106, 28. Juli 2014, um 14:40

versuchs richtig

Ex-Stubenhocker #128106, 28. Juli 2014, um 14:41

des ist ned witzig

Ex-Stubenhocker #34661, 28. Juli 2014, um 14:50
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2014, um 14:51

Wolfsschnauze:

Ein epochales Meisterwerk! Nun ja, tatsächlich ist Deine story gedanklich platt wie eine Flunder und selbst im Seniorenheim würde sich keiner die Mühe machen, hierfür abzuklatschen.

Du verstehst es, richtig gut zu liefern. Wie immer sind Deine Beiträge recht lang - wohl in der begründeten Annahme, durch ständige Wiederholungen würden einige Leser besser in der Lage versetzt werden, das epochale Werk besser zu durchdringen. Nun ja, wie in solchen Fällen üblich, tendiert dann natürlich die gedankliche Leistung gegen Null.

Was macht der geplagte Mensch, der mit dem Wort "dummbeißig" nichts anfangen kann? Vielleicht überlegt er? Nein, natürlich nicht, viel zu anstrengend. Dann würden vielleicht auch ein paar Körner fehlen, die für eine profunde Skatanalyse ausschlaggebend sein könnten. Dann googelt man halt und stellt fest, dass dieses Wort - oje - dort nicht verzeichnet ist. Wolfsscharfe Feststellung!

Nun kommt der Meister in seiner unendlichen Weisheit auch zu dem Schluss, dass ich möglicherweise ein untermenschlicher Nordire bin. Das kommt mir so vor, als würde man feststellen, dass Wolf der Spitzname von .... . Nein ich mache da mal lieber Schluss, da mir so ganz die Zuversicht fehlt, dass der Skatriese Wolf das intellektuell erfassen würde.

wolfsschnauze, 28. Juli 2014, um 15:00

Aufgabe? Was ist nun mit "hasta la victoria siempre"? Comandante, was ist los?

mmaker, 28. Juli 2014, um 15:11

Wölfi,

ey, das sag ich immer, wenn ich zuviel Nicaraguakaffee zu mir genommen habe :)

Ich glaub aber eh nicht, dass die internationale Revolution Dich als Primärfeind auserkoren hat.

MM

mmaker, 28. Juli 2014, um 15:13

Ok, kann auch Tequila gewesen sein....

Ex-Stubenhocker #157894, 28. Juli 2014, um 15:22

Das hat sich geändert.
Batallamos, hasta la victoria sempre,
mindestens aber bis zur Rente.

Ex-Stubenhocker #157894, 28. Juli 2014, um 15:24
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2014, um 15:25

Früher wollten wir auch bis zum endgültigen Sieg mit den Companeros in jeder Schlacht kämpfen.
Aber heute hört man mit dem Pensions/Renteneintrittsalter auf.

Ex-Stubenhocker #76687, 28. Juli 2014, um 15:24

Bleib in deinen Wolfsbau ,Wolfi!

wolfsschnauze, 28. Juli 2014, um 15:44

Bleib in Deine Berge, Franzl!

Und sauf net so viel:

https://www.youtube.com/watch?v=seNLDw_PCi4

mmaker, 28. Juli 2014, um 15:48

Extrem hinterhältiger Akkusativ, Wölfi. Aber ich gebe zu, ich musste schmunzeln.

wolfsschnauze, 28. Juli 2014, um 16:04
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2014, um 16:04

mmchen,

die internationale Revolution nicht. Aber die Skatstubenforumsrevolution mit ihren Häuptlingen Boy George und Dankwart sowie ihrem Altmeister Werther schon eher. Und dem muss ich mich natürlich stellen, auch auf die Gefahr hin, daß ich nach Sibirien verbannt werde.

Vielleicht solltest Du von Dir gepachtete Sprüche besser kennzeichnen, dann würde ich sie natürlich nicht ohne Genehmigung nutzen bzw. beim Zitieren auf Dich verweisen.

Hochachtungsvoll

Den Wolf im hinterhältigen Akkusativ

Ex-Stubenhocker #34661, 28. Juli 2014, um 16:05

Flachland-Witz!

mmaker, 28. Juli 2014, um 16:19
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2014, um 16:23

Wölfi,

mir war nur wichtig richtigzustellen, dass ICH und nicht etwa georgbest diese Floskel ständig verwende. georgbest wäre schon ganz am Anfang der Revolution wegen seines vorlauten Mundwerks an die Wand gestellt worden - das ist dem Maximo Lider vorbehalten...

Den unnötigen Verweis auf ein garnicht existentes copyright zu meinen Gunsten kannst Du gern bleiben lassen. Vielleicht kannst Du Dich dafür zur Zahlung einer kleinen Lizenzgebühr durchringen? ;)

MM

ps: Komm schon, ich bin zwar nichtmehr ganz jung aber brauch trotzdem das Geld :)

wolfsschnauze, 28. Juli 2014, um 17:15

MM

den unnötigen Hinweis, wer die Floskel benutzt, kannst Du gern bleiben lassen. Vielleicht kannst Du Dich dazu durchringen, mir die Freiheit zu lassen, wann und bei wem ich welche Floskel anwende ;-)

Ansonsten ein netter Versuch, aber greife mal einem nackten Wolf in die Tasche. Aber vielleicht hast Du ja ein Herz für Tiere und spendierst mir eine Mahlzeit?

Hungriger Wolf

mmaker, 28. Juli 2014, um 17:22

Wolfsschnauze,

jederzeit :)

Die sibirschen Jagdgebiete hast Du ja schon in Bausch und Bogen abgelehnt. Ich weiss nicht, ob das nicht ein Fehler sein könnte. Son Farbwechsel zu weiss sollte doch nicht das Problem sein.

wolfsschnauze, 28. Juli 2014, um 17:27

mmaker,

der Farbwechsel nicht, aber die Kälte!

Verfrorener Wolf

k_Uno, 28. Juli 2014, um 17:29

jetzt im Sommer wär doch der Zeitpunkt ideal, sich an das sibirische Klima anzupassen. Dann ist auch der Winter dort leichter zu ertragen.
Wenns hilft, schick ich dir ab und zu sogar einen österreichischen Zirbenschnaps.

Ex-Stubenhocker #76687, 28. Juli 2014, um 17:32

Hier bleib ich auch Wölfchen!!

k_Uno, 28. Juli 2014, um 17:33

Hier ist aber nicht Sibirien!

zur Übersichtzum Anfang der Seite