Unterhaltung: Wer schützt uns vor der AFD ?

Ex-Stubenhocker #157894, 16. Oktober 2015, um 06:53

Tja, wie sagte schon Goethe: "Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe noch nie gesehen, dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären."

georgbest, 16. Oktober 2015, um 06:59
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2015, um 07:14

na, stapko, noch keinen gefunden, bei dem du dich wieder eindosen kannst?

georgbest, 16. Oktober 2015, um 08:22

ach stapko, du verstehst einfach rein gar nichts, ob gepfiffen oder geflüstert wird. Deine stärke ist halt das einlochen - da bist du eine größe!

georgbest, 16. Oktober 2015, um 08:36

... du weißt nichts über mein leben, hechelnder kontaktmann.

georgbest, 16. Oktober 2015, um 08:39
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2015, um 08:40

... du bist nichts anderes als ein armseliger restant eines in der vergangenheit gelegenen zeitabschnittes.

Ex-Stubenhocker #157894, 16. Oktober 2015, um 09:05

"You can say you to me."

Helmut Kohl

Aber stjopka ist ja auch gerade nicht besonders "heavy on the wire", kein Wunder, er ist ja auch kein "politician".

georgbest, 16. Oktober 2015, um 10:52
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2015, um 10:52

ey, stapko, du kannst ruhig du zu mir sagen.

Ex-Stubenhocker #186, 16. Oktober 2015, um 11:36

Dw, du hast Recht. Dich kann man hier im Forum nicht fertigmachen, weder andere noch ich. Ich könnte dir dies auch begründen, doch dazu müsste ich Ausdrücke aus dem Bereich "hinterhältige Kriegsführung" verwenden und das ist mir als Pazifist zuwider. Also genieße deine Unangreifbarkeit und bilde dir - ziemlich - was drauf ein!

Ex-Stubenhocker #168053, 16. Oktober 2015, um 14:01

Stjo...gestunken wird auf dem Topp!

georgbest, 16. Oktober 2015, um 14:16

"Sie stopka" zu sagen, dürfte eine der schlimmsten beleidungsformen sein.

georgbest, 16. Oktober 2015, um 14:55

... er hat intern, einen ratschlag angenommen!!! Es handelt sich bestimmt um einen coach, der jetzt immer neben ihm sitzt, wenn er online ist. Die rückfallgefahr ist ja, wie sich in der vergangenheit gezeigt hat, relativ hoch.

Ex-Stubenhocker #184303, 16. Oktober 2015, um 20:45
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2015, um 21:32

das mit dem "zentralrat der luden" will mir nicht gefallen.

1) daaaachwutt hat das hirnswie geklaute wortspiel eigenständig eingebracht.

2) es ist der gleiche rhetorische trick.

3) es wird so gezuckt.

4) ich gieße meine bonsai auch regelmäßig.

Ex-Stubenhocker #157894, 17. Oktober 2015, um 09:34

Ich habe das "Wortspiel" von den Schülern der 13. Klasse des Friedrich-Flick-Gymnasiums übernommen.

Aufgrund schlechter Presse nennt sich das Gymnasium nun seit 2008 "Städtisches Gymnasium Kreuztal.

Im Nürnberger Prozess kam es zum Flick-Prozess:

1) Versklavung

2) Verschleppung zur Versklavung

3) Ausplünderung der besetzten Gebiete

4) Teilnahme an den Verbrechen der SS

Verurteilt als Kriegsverbrecher zu 7 Jahren.

Ein "deutsches Vorbild" für unsere Jugend ?

Ex-Stubenhocker #184303, 17. Oktober 2015, um 09:58

daaaachwutt,
du, nur du, hast das gepostet.
dann hast du, nur du, es dem mops vorgeworfen.

der springt jeden knochen an.

so wächst zusammen, was zusammen gehört.

Tanzlehrer1965, 18. Oktober 2015, um 14:16

Ich kann nur hoffen das Herr Bonhof bzw. seine "Partei" Kollegen von der AFD Dortmund und bundesweit deutliche Worte findet zu dem feigen Attentat in Köln. Insbesondere an die Menschen die ihren Hetzparolen so eifrig folgen

steffekk, 18. Oktober 2015, um 17:32
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2015, um 17:37

zwei Punkte

1. Schiffschaukelbremser - von mir, nicht generell aber hier schon . teil ich aber gern weil grosszügig veranlagt.

2. guilietta - kein bedürfnis abhilfe zu schaffen ? - unausgesprochenes birgt oftmals tücken.

so könnte ich, in manier deines musterschülers, dir das zitat - unter den blinden ist der einäugige könig - andichten.

dies natürlich mit ??? und 😄 versehen !

ich seh dich förmlich deine fusszehen anheben und voller enthusiasmus mit den händen auf die schenkel klatschen ;)

du bist mir manchmal wirklich furchtbar unsympatisch.
du scheinst öfters so ein wenig kleine feuerlein legen zu wollen, um zeitgleich aber UNBEDINGT mitteilen zu wollen, wie sehr du doch über der sache stehst.

schreibs doch dein siebengscheiterzitat - dein "wittwe-bolte-zitat", einen reich ranicki hättest damit vielleicht sogar auch zum "schenkelbeben" bewegen können, dafür ist aber jeder andere - also jede andere mann meine ich natürlich !!! - auf der flucht vor dir.

also wenn ich mir des vorstelle - nein noch nicht einmal ein blick möcht i in dei richtung werfen müssen, wirklich ned.

wenn ich mir scho überleg , dass du rocky3 schon alleine wegen des soundracks als ein absolutes muss...

aber des kann mir ja zum glück auch scheiss egal sein - damit wollt ich eigentlich nur noch mal die allgemeinheit darauf hinweisen, wie doof du eigentlich bist - zwinckabussal ;*)

die mädels werden mich dafür lieben.
klingt komisch - genau - is aber so.

steffekk, 18. Oktober 2015, um 22:21
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2015, um 22:29

Guilietta, du hättest dich bitte besser ausdrücken müsssen, gerade in so einem Fall zefix! - ... in kognitiven Leistungen ist etwas völlig anderes, als das Bild das einige dingsbumser hier von sich abgeben. -
dann hätte ich es auch verstanden und hätt dich auch nicht derart attackiert.

unsympatsich bis du mir aber schon oft und des mit der Musik und so find ich auch irgendwo widersprüchlich zu deinem sonstigem Getue, ausserdem wirkt dein Humor aufgesetzt, wenn dies nicht zu treffen sollte, dann wäre er für mich wie eine schlechte Parodie von Rocky3 , womit sich der Kreis ja auch wieder schliessen würde, also zumindest dies betreffend.

Beim Anderen find ich es auch widerum irgendwo ehrenhaft, dass du dich für Dagwood "gerade" machst, aber des könntest vielleicht beim nächsten mal noch a Idee deutlicher tun, dann wären mit Sicherheit auch schon ein Teil möglicher Missverständnisse ausgeräumt .

Ausserdem finde ich es unfair, dass du der Thunder die gleichen Komplimente machst wie ich und dazu diese noch so leicht zweideutig sind - so in die Richtung "Extracharmant"

Das Letzter sollte zur Aufheiterung beitragen wobei ich widerum befürchte, damit nicht deinen Humor getroffen zu haben, aber ich würd mich auch sehr gerne täuschen.Ein klein wenig selbsnützig war es aber vielleicht auch, des möcht ich noch anmerken 😄

Da hätt ich dann sozusagen dich mir zu nutzen gemacht ^^

P.S.
Wenn ich jetzt neu analysiere - dann sind sie sozusagen sondergeschulte Nazis , oder ?

Ex-Stubenhocker #184303, 18. Oktober 2015, um 22:29

hauptsache:

im miteinander des buchstabensalates den kontakt halten und noch was deuten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite