Unterhaltung: Sorgerechtsentzug / Jugendamt / Rechtsstaat / AfD........

Ex-Stubenhocker #68069, 09. Februar 2016, um 00:57

@Minelli

Sorry, offensichtlich hast auch DU nicht verstanden, was Sache ist!
Meine Tochter lebte ine einem sehr gesundem Umfeld, und hat erst (und das auch nur oberflächlich ,aber immerhin) mit Ritzen in ein ASOZIALEN ANSTALT angefangen!!!!!! Durch JA!!! Sie ist weder krank, noch hat sie Borderline etc.!!!! Hier ist mein Kind regelrecht gekauft worden, mit 150€ Rayban-Brille (war 3x bei Optiker, Augenarzt bis sie endlich auch so ein schwarzes Brillengestell hatte, obwohl sie gar keine Brille braucht),etliche Freizeiten im Jahr, Klamotten, Geld, Party, Nächtens unterwegs etc.... Abenteuerlust..... UND ES SOLLTE VON ANFANG AN KEINE ELTERNARBEIT STATTINDEN!!!!
Meine Tochter fand diese Geschichten spannend weil sie diese nicht kannte!!!!!Weil sie in einem gesunden Umfeld auwuchs.... so, und j e t z t nochmal gaaaaaanz l a n g s a m zum Thread-Titel....... *gäääähn*

Noch Fragen?

Engel-Dilara, 09. Februar 2016, um 01:01
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2016, um 01:08

Der ganze Frust, Trauer, Wut ist es ihr zu verdenken!

Die können mit ihren Machenschaften dich wirklich in Ruin oder in die Psychiatrie treiben, wenn du nicht stark genug bist.

Pitti_Platsch, 09. Februar 2016, um 01:02
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2016, um 01:05

...ok...
Warum entzieht das Jugendamt den Eltern ein Kind?
Was ist unrecht am Rechtsstaat?
Macht die AFD alles besser?
Lohnt der Aufwand für eine Partei und ist es am Ende eine Politische Frage?

steffekk, 09. Februar 2016, um 01:02

jetzt wird darüber diskutiert ob der Threadtitel passend ist, komm ich in ne Zwangsjacke wenn ich dies bejahe ?

Pitti_Platsch, 09. Februar 2016, um 01:06
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2016, um 01:06

...ja,
hab auch ich mich verleiten lassen.
Danke für deinen Hinweis steffek.

Pitti_Platsch, 09. Februar 2016, um 01:08

...da ist man so in einem Thema drinnen, was einem richtig nahe geht. Kommt die Ablenkung und das gehirn suggestiert eine automatische reaktion auf sinnfreie dinge.
Hast mich gut geerdet^^

Ex-Stubenhocker #68069, 09. Februar 2016, um 01:12

@Johnnyblue

Ja was soll ich noch sagen....

genau das war der Grund für diesen Thread, DANKE Engel-Dilara! Und genau diesen Spruch habe ich damals auch zu der JU-Leiterin gesagt: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!!! Tatsache!!!

Und mich kennen hier einige seit langer Zeit...... wenn sie noch da sind, oder überhaupt noch das Forum lesen bzw. verfolgen.....

Outen? Für was? Ich muss mich für nichts schämen oder outen! Ich hab nur mal ein Tabu-Thema angesprochen weil ich das dümmliche Rumgehetze hier nicht mehr lesen konnte und dachte, das ist mal ein konstruktiver Thread zum Diskutieren.... shit happens.....

Ex-Stubenhocker #188170, 09. Februar 2016, um 01:12

Schwieriger Fred,wohl dem,der so ein Problem nicht hat!

Ex-Stubenhocker #186, 09. Februar 2016, um 01:13

Jetzt wirds kompliziert. Gerade wollte ich fragen, woher du, natural, deine Fragen hast, die du in dem Beitrag über Steffeks geschrieben hast, da sind sie weg.

Ist der Threadtitel passend? Svonja hat ihn gewählt und ich sehe hier die 4 Begriffe in einem ganz bestimmten individuellen Sinn von ihr gebraucht: Von ihren Problemen zu denen, mit denen wir uns hier herumschlagen. Siehe dazu auch den Eingangsthread.

Steffek, ich würde dich nicht in eine Zwangsjacke stecken. Bin ja schon zufrieden, wenn ich nicht deswegen reinkomme, weil mir erst jetzt aufgefallen ist, dass auch AfD im Threadtitel vorkommt.

Wie auch immer, ich denke mal, wir haben mit unseren Hilfsversuchen richtig reagiert, jeder auf seine Weise.

mmaker, 09. Februar 2016, um 01:13

natural,

Jugendamt ist neben Ausländeramt wohl der Arbeitsplatz, der Extreme fördert. Real haben beide Ämter es mit Leuten zu tun, die sich oft nicht besonders gut wehren können. Subjektiv kann das als Macht empfunden werden. Das bringt das Schlechteste, bei anderen das Beste in Menschen zum Vorschein.

Dass es aber irgendwie Einstellungsvoraussetzung beim Jugendamt ist, "Arschloch" zu sein oder das Ziel des Jugendamts immer und überall ist, Leid zu bringen, ist wohl doch ziemlicher Quatsch.

Eine der Aufsichtsbehörden der Jugendämter ist übrigens die Bezirksregierung. Dienstaufsichtsbeschwerden können dort oder wie immer beim Bürgermeister/Landratsamt eingereicht werden (natürlich jederzeit auch bei einem beliebigen Mitarbeiter des Jugendamts, wenn man gern etwas mehr Konfrontation hätte).

MM

Ex-Stubenhocker #68069, 09. Februar 2016, um 01:15

Sorry... jetzt werden wieder posts gelöscht..keiner versteht mehr Zusammenhang...und alles läuft wieder aus dem Ruder.... also Admins: macht das zu... hat eh keinen Sinn hier jedem aufs neue was zu erklären... wer nicht verstehen will oder kann, selbst Schuld...

Ex-Stubenhocker #188170, 09. Februar 2016, um 01:17

Hast hoffentlich Freunde,mit denen Du persönlich darüber reden kannst,hier ist das wohl nichts...

Pitti_Platsch, 09. Februar 2016, um 01:18
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2016, um 01:18

...@mm
smile und danke. Klingt sehr wohl und warm , klasse.

Ex-Stubenhocker #186, 09. Februar 2016, um 01:18

Svonja, ich finde es gut, dass du diesen Thread eröffnet hast und wünsche dir alles Gute bei der Bewältigung der Probleme. Das Rumgehetze finde ich wie du dümmlich und das Threadthema konstruktiv.

Ex-Stubenhocker #68069, 09. Februar 2016, um 01:20

@mmaker: erst LESEN!!!! DANN SCHREIBEN!!!! Klugscheißer...

Und es ging hier nicht um Hilfe-Bettelei... danke....

mmaker, 09. Februar 2016, um 01:20

Aurora,

die sinnvollsten Sätze hier stammen heute ganz eindeutig von Dir.

mmaker, 09. Februar 2016, um 01:22

Svonja-Schätzchen,

wenn Du mich beleidigen möchtest, must Du Dich schon etwas mehr bemühen. Weder schrieb ich an Dich noch über Dich. Und das mit sehr viel Bedacht.

Dass Konstruktives nicht Dein Ziel ist, dürfte wohl klar sein. Ich hoffe, Du kriegst, was Du haben willst.

Ex-Stubenhocker #188170, 09. Februar 2016, um 01:22
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2016, um 01:25

Meinst MM ? Nun,von diesem Thema habe ich 0 Ahnung!

Ex-Stubenhocker #186, 09. Februar 2016, um 01:24

Das stimmt, mmaker!

mmaker, 09. Februar 2016, um 01:25

Aurora,

und genau das ist gerade ein nicht zu schlagende Qualifikation.

Pitti_Platsch, 09. Februar 2016, um 01:25
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2016, um 01:30

...@svonja,
ich schließe mich den Worten von John an und wünsche wirklichen Erfolg in deinem/eurem Bestreben eines glücklichen beisammen seins.

Ex-Stubenhocker #188170, 09. Februar 2016, um 01:27

Auf jeden Fall wünsche ich der Svonia alles Gute für diese Sache,klingt zwar platt,aber anders kann ich es nicht formulieren.

zur Übersichtzum Anfang der Seite