hagenstein, vor ungefähr 5 Stunden
Das Pflanze das nicht mehr miterleben durfte....
AlbrechtDerArme, vor ungefähr 5 Stunden
der Pappkammerad darf
Sturmwelle, vor ungefähr 5 Stunden
@hagenstein
Das Pflanze das nicht mehr miterleben durfte....
Wie kommst du denn darauf?
Manchmal liest er mit
matzehhh, vor ungefähr 5 Stunden
zuletzt bearbeitet am 04. Mai 2025, um 17:22
@ Aus_der-Mitte
Das sind keine Unterstellungen, und nicht einmal böse gemeint. Hannes hatte damals geschrieben, dass es wahrscheinlicher ist, einen zu sperren, der nicht so lange dabei ist, als einen, der schon länger hier ist und zahlendes Mitglied ist. Es war aber zu einenm anderen Thema, glaube da ging es um Beleidigungen.Wo aber sind User wie Kniggebein oder Nette61? Sie hatten nicht einmal Rechte Ansichten, sondern nur keine radikalen Linke wie Distel und Co. Viele schreiben hier nicht zu diesem Thema, aus Angst das sie gehen müssen. Man kann aber so ein Linkes Gesülze nicht einfach so stehen lassen.Habe meine Meinung geäussert, und habe auch keine Probleme damit wenn ich gesperrt werde. Demokratie lebt von verschiedenen Meinungen, und nicht durch ausspielung der Macht.
Aus_der_Mitte, vor ungefähr 5 Stunden
Natürlich kann man hier seine Meinung schreiben. Das ist doch auch gut so. In anderen Ländern ist das nicht selbstverständlich. Links oder Rechts, das sollte nun jeder selber wissen. Sachliche Kritik ist ok, wenns unter die Gürtellinie geht, dann nicht mehr. Ist wie im realen Leben auch,mit manchen kann man gut reden, bei anderen ist es zwecklos,das merkt man nach wenigen Sätzen. Hier ists nicht anders. Letzlich spiele ich hier Skat, halte mich sonst raus aus politischen Debatten. Bringt auch selten was,wenn ich so diesen Thred lese.
matzehhh, vor ungefähr 5 Stunden
@ Aus_der_Mitte
Wie recht du doch hast.
Ich verurteile beide Seiten, radikal Rechts und radikal Links.
Distel, vor ungefähr 4 Stunden
Aber du hälst einen Sozialdemokraten für einen Linksextremisten. Du hast offensichtlich keine Ahnung, wo du stehst.
hagenstein, vor ungefähr 3 Stunden
sturmwelle, das wusste ich nicht.🤷♂️
Ein wenig kryptische Lyrik gäbe den erhitzten Gemütern Gelegenheit zur geistigen Ablenkung.
Quasi ein prosaischer Wimpernschlag des Augenblicks....🤗
matzehhh, vor ungefähr 3 Stunden
@Disterl
Aha, du legst also fest, welche Meinung hier Menschenverachtend ist? Du meinst, jede Meinung die nicht in deine Links-Grüne Blase passt. Menschen wie du es bist schaden der Demokratie.
Sturmwelle, vor ungefähr 3 Stunden
@hagenstein
Allein das zu lesen wird ihn bestimmt freuen.
Papillon1, vor ungefähr 3 Stunden
Ich frage mich gelegentlich, von welchem Knick aus schlichte Gemüter hier Zulauf finden.
Ansonsten gilt natürlich nach wie vor:
Ein Sozialdemokrat ist per se verdächtig, der Demokratie zu schaden. Wer hat uns verraten …
matzehhh, vor ungefähr 2 Stunden
Sozialdemokrat? Sozialdemokraten wie Schmidt, Brandt oder Wehner würden sich im Grab umdrehen, wenn sie lesen müssten, wer sich alles Sozialdemokrat nennt.