Unterhaltung: Nationalelf

hunter15, 07. September 2019, um 14:52

Wie habt ihr das Spiel gesehen? Erste Halbzeit fand ich ja noch OK, aber dann. Löw hatte keinen Plan gegen die Umstellung der Holländer, und unsere Verteidigung, ein Hühnerhaufen.

sporti1947, 07. September 2019, um 16:56

löw ist ja auch kein trainer

Schlumpfie, 07. September 2019, um 17:06

Ob ein Tah jetzt unbedingt der richtige ist, weiß ich nun auch nicht.....

Schlumpfie, 07. September 2019, um 17:08

Löw seine Auswechslungen.....oh je.....aber anschließend ist man ja immer schlauer...

natural, 07. September 2019, um 17:50

🔶

Bikerfreund, 07. September 2019, um 18:16
zuletzt bearbeitet am 07. September 2019, um 18:16

Es sollte doch spannend bleiben in der Gruppe,von daher wars schon clever von Löws Truppe. ⚽ 😺

sporti1947, 08. September 2019, um 11:09

noch ist nord-irland erster

Bikerfreund, 08. September 2019, um 11:16

Die bleiben es auch,wenn sich die Defensive nicht bessert bei den Deutschen.

Desma, 08. September 2019, um 15:09

der Löw der klebt an seinen Trainerstuhl wie eine Klette.
Noch so ein ding gegen Nord-Irland und seine Truppe kann einpacken.

Schlumpfie, 08. September 2019, um 20:25

Gündogan fällt aus.....ein leiser Hoffnungsschimmer.....

natural, 08. September 2019, um 20:44
zuletzt bearbeitet am 09. September 2019, um 23:06

...ich Boykottiere seit dem Ausscheiden bei der letzten WM jedes Deutschlandspiel, so lang Hr. Löw weiterhin Trainer ist.
Die Aufarbeitung dieses Desasters war weder Transparent, noch Ehrlich.
Da läuft schon seit Jahren einiges nicht Rund beim DFB, aber sie verkaufen sich sensationell.
Ich habe mich für ⚽ 🔶 gefreut.

Es ist langsam Zeit für einen neuen ⚽ Spirit.
Natürlich nur meine Meinung.
Hat ja auch kein Herthaner gespielt 😎

Schlumpfie, 09. September 2019, um 19:43

tzzzzz.....nicht mal ein Werderaner.....:)

Schlumpfie, 09. September 2019, um 20:06

Wir gewinnen trotzdem 1:1 !!

zigarre, 09. September 2019, um 20:15

das wird nie was, nich einer von 96 dabei

Skat_Engel, 09. September 2019, um 20:38

Sweet Caroline ❤

Bikerfreund, 09. September 2019, um 21:34

Egal wie es noch aus geht,mir reichts zur Halbzeit. Ich kann dieses Quergeschiebe nicht mehr sehen. Aus meiner Sicht Angsthasen Fußball. Erinnert mich an längst vergangene Zeiten..

natural, 09. September 2019, um 21:35

...kein Herthaner, kein Werderaner, kein 96er,
so kann das wirklich nix werden.
Ich tippe mal ein 1:1 für Nordirland 👺

AlbrechtDerArme, 09. September 2019, um 21:56

keine Bange ... da sind Bayern im Team ... das sorgt für Dusel

picco, 09. September 2019, um 22:49

kein HSVler...die warten bis Jatta deutscher wird 😄

DerErsteSpieler, 09. September 2019, um 23:09

ohne berliner muss es doch klappen, welcher berliner sollte denn da mitspielen??????????? das wäre doch albern

natural, 09. September 2019, um 23:16

@dererstespieler,

...Hertha ist in der Bundesliga ein sehr guter Ausbildungsverein, wie einige andere, wo dann die manchmal "guten" ⚽ er, für mächtig Geld der Verlockung des Reichtums nicht widerstehen können.
Diverse sind sogar WM- Sieger aus anderen Vereinen.
Sind das dann keine Berliner mehr ❓ 😎

samson50, 10. September 2019, um 00:27

Kein Berliner -- aber viele Champions-League-Spieler ^^

natural, 10. September 2019, um 01:33
zuletzt bearbeitet am 10. September 2019, um 01:41

@samson50,
ich fand ja Uwe Bein wirklich genial. Er hat mich verzaubert bei Frankfurt.
Er hat doch auch mal Nati gespielt, oder irre ich mich da jetzt.
Sagte der nicht mal, ohne Eintracht Spieler gewinnen die nix, oder so ähnlich.
Fällt dir im Gegenzug ein Berliner ein ❓

Kartenvernichter, 10. September 2019, um 06:11

Spätestens wenn Jatta Deutscher wird und für die Nati aufläuft, war es das letzte Spiel der Nati, was ich geschaut habe.

hunter15, 10. September 2019, um 10:54

Ist unsere NM eigentlich auf so einen wie Jatta angewiesen? Ich mag ja den Kunz, aber diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Zum Spiel gestern0 gewonnen, abhaken. Was der Kroos und mit abstrichen in den letzten Spielen gebracht haben, war auch nicht soo pralle. Wenn ich den Löw mit seinem Schal um den Hals schon sehe..........

zur Übersichtzum Anfang der Seite