Unterhaltung: Obacht vor diesem Mitglied!

Gloria_Mundi, 06. Januar 2021, um 19:09

Man hat ja gewiss schon einiges erlebt, aber mitunter möchte man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln!
Die Person möge gerne in sich gehen und darüber nachdenken, warum ihr Profil hier ins Forum gezerrt wird ...

Gloria_Mundi, 06. Januar 2021, um 19:09

Aber seht am besten selbst 👉 https://www.skatstube.de/profil

Nich zu fassen!

Gloria_Mundi, 06. Januar 2021, um 19:13

PS: Ich geh schon mal in Deckung 👌

AlbrechtDerArme, 06. Januar 2021, um 19:30

Stimmt - eines der bewunderungswürdigsten Profile.

Kannst Du jetzt noch erklären was genau Dich da so fasziniert?

svrb0816, 06. Januar 2021, um 19:31

Was willst Du denn? Wenn alle hier so m^komisch drauf sind wie Du werde ich hier keine neue Skatheimat finden. Hatte ein Probem, habe mich hier angemeldet und eine Frage gestellt (die zumindest ich interessant fand) und bin jetzt heute das erste Mal wieder gekommen um zu schauen ob sich eine Diskussion entwickelt hat und ich etwas dazu beitragen kann. Und als erstes finde ich jetzt das hier. Mehr als komisch... Erwartest Du etwa dass ich nach meiner Erstanmeldung hier als erstes einen Seelenstrip hinlege und alle meine Vergehen der letzten Jahre beichte? Na dann bin ich hier wohl echt falsch... So, und jetzt schaue ich mal wie sich mein Them antwickelt hat...

Ramare, 06. Januar 2021, um 19:34

Erstaunlich. Wer drauf klickt, der sieht sein eigenes Profil. Was manche hier für Probleme haben. Verrückt.

AlbrechtDerArme, 06. Januar 2021, um 19:39

svrbo... keine Bange,
es geht nich um Dich.

Der Link is nich richtig gesetzt.

samson50, 06. Januar 2021, um 19:39

DAS will ich auch wissen ^^

Gloria_Mundi, 06. Januar 2021, um 19:43

@ Albrecht: Kann Dir leider (noch) nicht antworten 😔

Hannes, 06. Januar 2021, um 19:45

Der Link führt bei jedem zur eigenen Profilseite.

Der Link ist bewusst so gesetzt, sollte nur ein Spaß sein.

PS: Den gleichen Gag bringt auch der Kartoffelbauer gerne mal. Just sayin, Rosi 😉

Klein_Erna, 06. Januar 2021, um 19:51

das war jetzt aber ein bisschen gemein, Hannes 😉

Poldy, 06. Januar 2021, um 19:55

und ich war schon sehr erschrockenPik-Ass

picco, 06. Januar 2021, um 20:05

ich war auch erschrocken...schlechter Witz

svrb0816, 06. Januar 2021, um 20:14

Ah, alles klar. Okay, ich kenn so was eher zum 1. April, aber war auch heute ganz gut :-) Da es erst der. 2 Forum-eintrag war den ich mir angeschaut habe dachte ich echt sie moniert sich über mich :-)

Kartenvernichter, 06. Januar 2021, um 20:17

Also ich kann nur sagen....mit Recht

Storex, 06. Januar 2021, um 20:39

grins.... 👍

samson50, 06. Januar 2021, um 22:02

Wenn diese Plattform so beeinflusst werden kann, ist
ein Hacker-Angriff nicht weit entfernt ^^

JohnJohn, 06. Januar 2021, um 22:03

Erinnert mich irgendwie an den Witz vom Polizisten und einem Spiegel. Fällt mir aber nicht mehr ein um die Zeit.

LieberTeufel40, 06. Januar 2021, um 22:06

Die Hacker sind schon da, Herbert. Immer öfter wenn ich ein Spiel habe, kommt ein Hacker und vertauscht die Karten von den anderen, so dass ich verliere. 😉

zigarre, 07. Januar 2021, um 06:47

pure enttäuschung, ich dacht schon ich wär endlich mal interessant

Palace, 08. Januar 2021, um 13:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite