Unterhaltung: Handball WM

thunder46, 17. Januar 2021, um 12:18

Die Handball WM wird immer mehr zur Farce. Koronafälle ohne Ende.

Wer braucht so etwas in dieser sowieso schon greulichen Zeit.

Gloria_Mundi, 17. Januar 2021, um 12:29

Ich überlege nunmehr seit ca. 8 Minuten.
Mir fällt allerdings partout nichts ein, das mir noch egaler sein könnte als diese Handball-WM ... :verwirrt:

Gloria_Mundi, 17. Januar 2021, um 12:30

Vielmehr interessiert mich (nach wie vor) die Frage, warum diese Emojiae mal funzen und mal nich ... 😕

JohnJohn, 17. Januar 2021, um 13:02

Thunder, ich will mal deine berechtigte Frage etwas umformen: Was brauchen wir in dieser Zeit?

Darüber denke ich eigentlich seit 10 Monaten nach.
Eine lange Zeit und wenigstens ein Teilergebnis sollte da schon mal drin sein, meine ich.

Wir brauchen

1. so viel Einschränkungen unserer Grundrechte wie unbedingt nötig und so viel normales Leben wie möglich.

2. Politiker, die ihre berufliche Kompetenz dazu benützen, um genau diesen schmalen Grat zu finden und mit Ideen zuzuschütten.

natural, 17. Januar 2021, um 13:06

...und das beim Handball in Katar, oder so ❓

thunder46, 17. Januar 2021, um 13:08

JohnJohn,darum, was wir brauchen, darum ging es eigentlich nicht.
Das nächste Debakel wird die Fußball WM sein.
Und Gloria, noch egaler ist mir der Film Rate Trend 😄
So hat jedes Tierchen sein Pläsierchen.

natural, 17. Januar 2021, um 13:12
zuletzt bearbeitet am 17. Januar 2021, um 13:13

...die ⚽ WM in Katar wird sicher ganz ganz toll.
...Olympia ebenso.
...für diverse Interessengemeinschaften. 💰
...Handball bekomm ich so am Rande mit. War wohl ganz gut überlegt, dass einige Spieler von vornherein abgesagt haben.

AlbrechtDerArme, 17. Januar 2021, um 14:17

😵 Junge Junge, nach 10 Monate Nachdenken schon ä Teilergebnis, is das ni ä Bissl früh?

JohnJohn, 17. Januar 2021, um 14:28
zuletzt bearbeitet am 17. Januar 2021, um 14:28

Hast du mehr zu bieten? Doch bei deiner "Bescheidenheit" würdest du meine einfache Erkenntnis wohl als DEN Stein der Weisen anbieten, wenn du sie in deinen oberen Zellen produziert hättest.

AlbrechtDerArme, 17. Januar 2021, um 14:39

Ja
Nein

JohnJohn, 17. Januar 2021, um 17:09

Du hast dich bei deinen Antworten leicht verzählt. Ich habe nur EINE Frage gestellt.

AlbrechtDerArme, 17. Januar 2021, um 17:18

Nein.

natural, 17. Januar 2021, um 17:20

... ich habe die Antwort vom Albrecht verstanden.
Verrate sie allerdings nicht.

JohnJohn, 17. Januar 2021, um 17:32

Natural, das hätte ich nicht gedacht, dass für dich "?" bedeutet ❓ ❓

Glaub mir, es ist nur 1 ❓ Ich bin sicher, dass auch in unserem derzeit arg gebeuteltem Schulsystem jeder Erstklässler im Homeschooling den Unterschied zwischen 1 und 2 kennt.

Auch wenn er ansonsten dem Tiefsinn dieser Diskussion noch nicht folgen kann.

Schönen Abend!

AlbrechtDerArme, 17. Januar 2021, um 17:33

Das ist sehr freundlich.
Geben wir ihm noch 10 Monate Zeit intensiv zu „denken“.
Dann kann er sicher dazu ein Zwischenergebnis präsentieren.

natural, 17. Januar 2021, um 17:40
zuletzt bearbeitet am 17. Januar 2021, um 17:40

...Nach- denken

biertulpe, 17. Januar 2021, um 19:55

Wenn die ein oder andere Mannschaft wegen Corona ausgeschloßen wird, sind wir schon mal nicht Letzter.
Also Jungs durchhalten,kein Corona mit nach Hause bringen, mehr wird hier nicht erwartet.

giulietta, 23. Januar 2021, um 22:12

(Handball is rum oder?) Bei Feinkost Albrecht gibt es in der ersten Februarwoche einen Mini NFL-Football. Hab mal den Prospekt durchgeblättert, da gibts ja annähernd alles was man so brauchen könnte, das wusste ich gar net...

tini71, 23. Januar 2021, um 23:01

Nicht nur dort... bei Real und in der Metro, die mittlerweile für alle geöffnet ist, kannst du dich neu einkleiden, dein Haus inklusive aller Elektrogeräte neu gestalten, Bücher, Spielzeug und zuletzt tatsächlich auch Lebensmittel und Drogerieartikel erstehen. Wunder wunder. Aber nun zurück zum Sport ;-)

biertulpe, 23. Januar 2021, um 23:29

Geiler Sieg gegen Brasilien, gab es beim Fußball auch mal.

thunder46, 26. Januar 2021, um 09:57

Außer Spesen nix gewesen.
Hauptsache die Jungs kommem gesund zurück.

Gloria_Mundi, 26. Januar 2021, um 10:20

Ja, Gesundheit is - nich nur in dieser schweren Zeit - ein hohes Gut 🔝

natural, 26. Januar 2021, um 10:40

... 12 Platz 👏

zur Übersichtzum Anfang der Seite