Unterhaltung: Dinge, die man sich mitunter fragt ...

Gloria_Mundi, 18. Juli 2021, um 16:05

Hätte Herr Laschet nicht zum Lachen in den Keller gehen können?

biertulpe, 18. Juli 2021, um 16:23

Keller war nicht so einfach dort, alles vollgelaufen, bzw.nicht mehr da.

Ex-Stubenhocker #263347, 18. Juli 2021, um 17:59

Also wenn man sich die Schlachtfelder dort so ansieht, kann man nur erahnen, wie schlimm es die Menschen in wenigen Minuten traf. Das wird sie bis zum Lebensende zeichnen, alles verloren. Die vielen Toten, unfassbar!

stelto, 18. Juli 2021, um 18:52

ja, und deshalb frag man sich doch, wie kann ein kanzlerkandidat sich da so benehmen... unfassbar. Ich sag da nur RÜCKTRITT.

samson50, 20. Juli 2021, um 00:07

Desto höher man was anstrebt, desto größer werden die Fettnäpfchen -- Willkommen im Haifisch-Becken ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite