Unterhaltung: DFB Pokal

thunder46, 28. Oktober 2021, um 10:02

Was für ein geiler Abend gestern, kollektives Versagen des besten Vereins der Welt :-)

ICE1508, 28. Oktober 2021, um 10:56

Es sind alles nur Menschen, keine Maschinen.

AlbrechtDerArme, 28. Oktober 2021, um 11:29

Stimmt, da hast Du Recht - Dynamo Dresden ist der beste Verein der Welt.
Aber von kollektivem Versagen keine Spur. Pauli war als Tabellenführer nach packendem Kampf am Ende einfach einen Tick besser als der Aufsteiger.

Man muss auch anständig verlieren können. 😎🤟Olé

picco, 28. Oktober 2021, um 12:28

😄🍷 prost Aldda

thunder46, 28. Oktober 2021, um 14:27

Dann haben ja gestern zwei meiner Lieblingsvereine einen auf den Deckel bekommen 😕

Den Bayern Fans hat es wohl die Sprache verschlagen 😄

picco, 28. Oktober 2021, um 14:39

warum ?

thunder46, 28. Oktober 2021, um 15:00

darum!

AiPi71, 28. Oktober 2021, um 15:51

Und wieder am Hetzen unser FT,
Der Bayernfan wurde wegen dir gesperrt,
und jetzt wieder große Klappe
Erbärmlich

Palace, 28. Oktober 2021, um 15:51
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2021, um 15:52

wenn mann schnell 3 null im rückstand liegt dann ist aus und vorbei. der beste beispiel WM 2014 deutschland -brasilien.

picco, 28. Oktober 2021, um 16:32

ja, Aipi da gebe ich dir 100% recht ..thunder ist ein Hetzer vom feinsten und wenn er sich auf dem 👔getreten fühlt , dann heult er ..es ist anderen Mannschaften auch schon so gegangen ..wie Palace schon sagte, Deutschland -Brasilien ..und beim 7 Tor haben die Deutschen taktvoll nicht einmal gejubelt ...

natural, 28. Oktober 2021, um 16:34

@aipi,
ja ich habe das auch immer noch im Hinterkopf.
Wahrscheinlich sucht er wieder jemanden.
Erbärmlich

thunder46, 28. Oktober 2021, um 16:53

Der Bayernfan wurde wegen m i r gesperrt?
Einen größeren Schwachsinn hab ich hier noch nicht gehört.
Frag doch mal die Admins, weswegen er entfernt wurde.
Und wo ich nun wieder gehetzt haben soll, ist mir auch nicht in Erinnerung.
Ich freu mich halt, daß die Bayern einen auf die Mütze bekommen haben, und auch das Pauli gewonnen hat.
Was ist daran so verwerflich und in euren Augen hetzerich.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und vielleicht überdenkt ihr eure Worte noch einmal.

natural, 28. Oktober 2021, um 16:53

Fußball bringt Menschen unterschiedlicher Nationen, Milieus, Kulturen und Religionen zusammen.
Innerhalb eines Spiels erleben sie Hoffnung, Enttäuschung, Freude oder Scheitern.
Für diese Begegnung unter Menschen ist Fair Play von entscheidender Bedeutung.
Jeder kennt diesen Begriff – von klein auf heißt es:
Ohne Fair Play kein Fußball.
Dabei ist die Angelegenheit durchaus komplex, denn Fair Play verbindet fundamentale Werte und Tugenden wie Respekt oder Teamgeist wie auch geschriebene und ungeschriebene Regeln miteinander.
Fair Play ist immer am Ort des Geschehens: Ob im ausverkauften Stadion, auf den staubigen Ascheplätzen des Amateurfußballs, auf der Straße oder dem Schulhof.
Und sogar im Internet.

(Auszug vom südbadischen Fußballverband, SBFV)

natural, 28. Oktober 2021, um 16:57
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2021, um 16:57

@thunder46,
das weiß doch fast jeder hier, weshalb der besagte User gesperrt wurde.

picco, 28. Oktober 2021, um 17:05

thunder ..du hast dich bei den Admis über ihn beschwert, auch ich war nicht immer einer Meinung mit ihm ...du bist aber einfach nur erbärmlich ...und sowie es gegen die Bayern geht ,bist du der erste mit der Hetze ...auch ich habe mich gefreut, dass die Bayern verloren haben , habe viele Bayern Fans im Freundeskreis, Häme brauchen sie jetzt wirklich net ..und wenn du der Meinung bist, wir sollten unsere Worte überdenken? ..dann solltes du die ein Beispiel an uns alle nehmen, wir freuen uns zum Größtenteils bestimmt ..aber wenn jemand am Boden liegt, muss man dann noch treten ?

Ex-Stubenhocker #290076, 28. Oktober 2021, um 17:09

waschweiber unter sich.

thunder46, 28. Oktober 2021, um 17:13

Wer liegt am Boden, die Bayern bestimmt nicht, die werden wieder Meister.
Wenn der besagte User gesperrt wurde hat er doch gegen die Bestimmungen der Skatstube verstoßen. So einfach wird das gewesen sein.

Da braucht es nicht mein Zutun um die Admins aufs Parkett zu rufen.
Und "erbärmlich" ist auch nicht grad ein höfliches Umgangswort.
Hab ich irgend jemanden von euch persönlich angegriffen, oder beleidigt, oder gegen eine von euch persönlich gehetzt.
Und picco, wenn du dich auch gefreut hast, dann waren wir ja schon ZWEI 😄

thunder46, 29. Oktober 2021, um 14:44

Fragen über Fragen.........und keine Antworten 😕

Palace, 29. Oktober 2021, um 17:44

und wer ist schuld am bayern niederlage?? eindeutig
kimmich weil er nicht geimpft war, oder ist.

Kartenvernichter, 29. Oktober 2021, um 18:14

Klar….geimpft ist die Abwehr besser 🤣🤣🤣

zur Übersichtzum Anfang der Seite