Unterhaltung: Premier League

pino2020, 13. April 2022, um 19:48

Da kann jeder von Bayern träumen wie er will. Aber die englischen Spitzenvereine sind den roten um einiges voraus

Rappelkiste, 13. April 2022, um 20:51

@pino2020,

da stimme ich dir mal zu.
Zum verdeutlichen hab ich dir noch ein paar Zahlen rausgesucht.
So werden die Unterschiede zu Bayern vielleicht noch ein bisserl klarer.

... FC Arsenal (125,4 Millionen Euro Schulden)
... Manchester City (200 Millionen Euro Schulden)
... FC Liverpool (272 Millionen Euro Schulden)
... Manchester United (528,6 Millionen Euro Schulden)
... Tottenham Hotspur (1,28 Milliarden Euro Schulden)
... FC Chelsea (1,51 Milliarden Euro Schulden)

Nur, wer träumt schon gern von solchen Schulden.

contentus, 13. April 2022, um 21:22

Sind eigentlich die in England gerne mal vorhandenen Klubeigentümer nicht verpflichtet, solche Schulden zu begleichen? Wie kann Manchester City, das aktuell doch weiterhin im Besitztum irgendeines Scheichs (?) befindlich ist, Schulden haben, die der Besitzer nicht begleichen muss, obwohl er könnte? Oder beziehen sich diese Zahlen auf langfristige Darlehen mit Ratenzahlungen u.ä. bzw. nicht fällige Darlehen, die warum auch immer aufgenommen worden sind?

pino2020, 13. April 2022, um 22:01

Das schlimme ist nicht England aber wir finanzieren diesen Mist in Italien und Spanien volle Pulle mit

Rappelkiste, 13. April 2022, um 23:53
zuletzt bearbeitet am 13. April 2022, um 23:54

@contentus,

... hatte das mal bei nen Artikel von sport1 gelesen.
Ist noch nicht lang her.
Wie die Verbindlichkeiten da verteilt sind, kann ich dir nicht sagen.
Allerdings schon erschreckend.
Das Finanzsystem in England ist ja recht günstig für solche "Darlehen" ausgelegt.

Rappelkiste, 13. April 2022, um 23:59

@pino2020,
damit so etwas möglich ist, bedarf es nicht nur einiger Geldgeber. Deine Sehhilfe erscheint mir schon ein wenig Rosafarben, im Bezug auf diese Liga.

pino2020, 14. April 2022, um 15:10

Ich dachte wir reden über Fußball .

AngryBird, 16. April 2022, um 17:53

LFC ole👍⚽️, Pep hat sich wohl wieder verzockt 🙈😎

Rappelkiste, 16. April 2022, um 18:10
zuletzt bearbeitet am 16. April 2022, um 18:12

@pino2020,
ach du möchtest nur die schöne Fratze des englischen Fußball 👀
Na dann...

Ist ne Tolle Liga.
Auch der Rasen aus Holland ist für englischen Fußball bestens geeignet.
Die vielen englischen Talente, welche in den großen Vereinen gefördert werden ist auch enorm.
Wie der englische Fußballverband die ganzen Skandale einfach abschüttelt ist genial.
Da kann die DFL, oder der DFB noch viel lernen.
Sie haben echt leidenschaftliche Fans.
Am allermeisten beeindruckt mich die Vielfalt uff`n Platz.

pino2020, 16. April 2022, um 18:36

Warum schöne Fratze ? Über Geld sich hier zu unterhalten ist sinnlos . Spanien und Italien lässt grüßen .Aber es ist ja wohl nun mal die stärkste Liga in Europa.Fußball von der Insel macht einfach Spaß. Guck schon etliche Jahre.Und die Buli hinkt immer mehr hinterher.

pino2020, 19. April 2022, um 23:31

53 . Pflichtspiel für die Reds aus Liverpool. Peng 4 :0 gegen Manu . Wahnsinn

pino2020, 21. April 2022, um 19:46

Auch vom 2. HF im DFB Pokal nichts mitbekommen . Dafür 4 : 2 AS gesehen von Arsenal bei Chelsea

pino2020, 01. Mai 2022, um 06:42

Welch ein Kampf zwischen Man City und den Reds von der Insel.

pino2020, 09. Mai 2022, um 17:09

Jetzt ist wohl auch die Meisterschaft in England durch. Sollte mich wundern wenn die Reds es noch schaffen

zur Übersichtzum Anfang der Seite