Unterhaltung: Erschütternde Nachrichten

Gloria_Mundi, 20. Mai 2022, um 07:55

Hier bitte nur Meldungen verlinken, die mindestens von nationalem Interesse sein dürften!
Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus ...

Gloria_Mundi, 20. Mai 2022, um 07:55
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2022, um 07:56

Ich hoffe, ihr sitzt stabil!

👉 https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/vom-j%C3%A4ger-erwischt-mann-mit-schlafsack-auf-einer-wiese/ar-AAXsIFY?ocid=BingHp01&cvid=385f82d56d2340ff8c2bea475bee12fe

PS: Ich kann es immer noch nich fassen 😔

lilala, 20. Mai 2022, um 08:32

Als Jäger hätte er ihm ins Knie schießen sollen!!! Ist doch eine Schweinerei einfach auf fremden Wiesen Ruhe und Entspannung zu suchen. Rüpelei ist das!!!

Gloria_Mundi, 20. Mai 2022, um 09:49

Der Jäger hat bei der Berufsberatung anscheinend geschwänzt und im Nachgang seinen Job verfehlt ...
Man sollte ihm seinen Jagdschein entziehen! 😡

Gloria_Mundi, 20. Mai 2022, um 09:52

Memo @ selbst:
dpa-Meldungen zukünftich wie ein Gerstenkorn behandeln und im Auge behalten! 👀

AlbrechtDerArme, 20. Mai 2022, um 10:07

À propos: „Jagdschein entziehen“ ... auf Entzug sind auch die Militaristen und Revanchisten in der EU. Die Spannungen im Grenzkonflikt zwischen Belgien und Frankreich nehmen wieder an Schärfe zu.

👉 https://m.youtube.com/watch?v=8ddlv47t1tQ

Gloria_Mundi, 20. Mai 2022, um 10:32
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2022, um 10:33

👍

Aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr ich soeben, dass bereits eine nennenswerte Zahl an deutschen Schutzhelmen unterwegs ist ...
Wie zu erwarten war, zögert unser Kanzler noch hinsichtlich der Lieferung schwerer Waffeln an Frankreich ...
Auch ein Pommes-Embargo zum Nachteil Belgiens steht derzeit nich zu Debatte 🍟

Ramare, 20. Mai 2022, um 10:55

Leute! Ihr übertreibt. Und warum?
Weil wir hier in dem Forum doch viel schlimmeres bereits erlebt haben. Denkt nur mal an die grausigen Folgen der unfairen Kartenverteilung. Und da gibt es hier doch einige,
die sehr schwer darunter zu leiden haben. Ich weiß natürlich wie schlimm es um den Förster steht, aber glaubt mir, die Jungs und Mädels hier, die durch schlechte Karten fast stranguliert werden, die würden doch sofort mit dem Förster tauschen. Verständlich.
Ich muss mich erstmal hinlegen. Diese Nachrichten hier gerade, die machen mir doch sehr zu schaffen.

Cabeza_Doble, 20. Mai 2022, um 12:26

Und wer denkt an Rappelkiste und mich? Die schwer gebeutelten Freunde von Hertha BSC? Hämatome an den Händen vom Daumen drücken, alles vergebens und es gibt nicht mal ne Salbe für Hände und Seele.

Rappelkiste, 20. Mai 2022, um 14:55

... bei den geschundenen Händen, vom Daumen drücken, hilft nicht mal die neueste Hyaluronsäure- Salbe.
Einfach Positiv im Geiste bleiben.
Die Harlekins fahren bereits am Sonntag nach HH.
Ein gutes Omen...

Cabeza_Doble, 20. Mai 2022, um 16:40

Die Hyaluronsäure-Salbe glättet aber die Sorgenfalten, das ist doch immerhin auch schon was.
Jetzt noch ein Löffelchen Botox.....

JohnJohn, 21. Mai 2022, um 11:58

Es ist keine erschütternde, sondern eine erfreuliche Nachricht, zumindest für alle jene, die immer die Ratten beschützen wollten, welche mir in meinem bisherigen Bild gefolgt sind. Ich habe mich nun vom Rattenfang abgewandt und mir ein anderes Betätigungsfeld gesucht, wie das Bild zeigt. Aber keine Angst, ich bin sehr lieb zu ihnen.

mmaker, 21. Mai 2022, um 18:26

Unsere Haustiere sind jedenfalls entsetzt und erschüttert. Skandal! :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite