Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Beim schreiben in dem Mitteilungsfenster kommen alles doppelt

Habe das Problem das die Buchstaben und Zahlen alle nach dem anklicken doppelt kommen. Dieses beschränkt sich nur auf das Fenster in der Skatsube

hm kuttl41, ich kann dazu nur sagen, dass die Userin "Freude" gestern das gleiche Problem hatte. Scheinbar auch noch nicht gelöst.

Riesling sieht auch immer alles doppelt - hat aber andere Gründe.

Wenn man keine Ahnung hat gb: einfach mal die Fresse halten!
Oder reicht deine Intelligenz dafür nicht aus?

Die Spielerin "Freude" hat das Problem auch u. noch immer! Es ist wohl ein Programmfehler, den die Admins lösen können. Ende aus!

Ganz schlimm, diese vielen Fehler hier! Wie gut, dass der Möchtegern-Cowboy befugt ist, die Admins mit der Problemlösung zu beauftragen.

Günter, lass doch den Schleimscheisser einfach links liegen. Für den beweg ich meine Tasta keinen Millimeter mehr .-))

Ali er hat doch sonst nichts zu schreiben. Der arme Kerl. Dulle, dulle.

Mach es doch wie Riesling. Er möchte jetzt durch intelligentes Schweigen glänzen.

Habe gerade mit meinem Opa gesprochen u. werde seinem Rat Folge leisten: Lass ihn einfach links liegen!
gb viel Spass noch hier in der Stube.
Leider mußt du dir jetzt einen anderen Gesprächspartner suchen.

LittleJoe mein Freund, da hab ich dich aber anders eingeschätzt, was lässt dich von so am bissal überhaupts ärgern ?
a kaschper isser mehr ned.
da Best wenn mit eam oan hätt saufen müssen, na hätt am no am dritten a glas guinnes über kopf kippt..
so oaner nennt sich wia richtiger agent, da lach i mi do schepperts lach i mi do...^^

lern deutsch, du primitiver bayerischer knecht.

du griagst scho no knecht früh gnuag, verlass di drauf kaschperle

wuff wuff, macht der kläffer.

Moin steff mein Freund, der kann mich nicht ärgern, dafür ist mein Fell viel zu dick.
Er ist ein einsamer Mensch.