Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Meinem besten Freund yosh

Lieber Mario!
Ich hoffe daß du irgendwann diese Zeilen lesen kannst!
Habe heute von deinem Vater erfahren daß du auf der Intensivstation liegst und daß es dir sehr schlecht geht. Diese Nachricht hat mich sehr schockiert und zutiefst traurig gemacht!
Du sollst wissen daß ich jeden Tag an dich denke und für dich bete,hab schon eine Kerze für dich angezündet.
yosh,ich möchte noch viele Runden mit dir zocken und deinem grössten Wunsch entsprechen,einfach dabei zu sein wenn du mal wieder einen ohne 11 gewinnst;-) denn bisher hab ich den Braten immer gerochen und vereitelt,grins Mensch yosh ,mach keinen Scheiß und werd bitte wieder gesund, bin mir sicher daß du nicht nur mir fehlst .
Ich denk an dich.....
Deine Freundin Dörte

Da schliesse ich mich gerne an.
Auch wenn ich nicht so viel gespielt habe im Sommer, Yosh ist immer gerne gesehen am Tisch.
Alles Gute.

kann mich nur anschliessen

gute besserung Yosh

Da schlisse ich mich gerne an hoffe er wird wieder gesund.
lg. gisi

:-(((
sehr unschöne nachrichten :-(((
dina,ich schließe mich deinen zeilen an und schicke auf diesem wege eine große portion positive energie und hoffnung auf die intensivstation!!!
yosh,du bist einer meiner ersten hier gewesen-komm schnell wieder auf die beine!!!
ganz dicke umarmung!

Egal was passiert Bruder.
Ich war in guten Zeiten mit Dir.
So halte ich es auch jetzt.

Hier ist LittleJoe,
bin bei Bine, lese gerade diese beunruhigenden Zeilen.
Lieber Yosh, du bist einer meiner langjährigen Skatfreunde. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute u. hoffe, dass wir uns wieder am Tisch bei einer netten Runde treffen.
GLG Joe

Lieber yosh,
auch von mir die besten wünsche.
du bist nicht allein!

herzliche grüße
bine

Kann mich nur anschließen! Gute Besserung und lass Dich nicht unterkriegen!

Man o man Yosh,
was muss ich denn hier lesen?

Komm wieder auf die Beine, werde schnell gesund.
Du siehst, wie viele Freunde hier auf dich warten.
(Und ganz sicher auch noch in deinem persönlichen Umfeld)
Ich auch.
Also, Kopf hoch. Lass dich nicht unter kriegen.
Herzliche "Werdeschnellgesundgrüsse" sendet dir
Ralf

moin yosh,
wir haben schon ein paar mal gespielt, alle mitglieder von meinem OMA-SPIELER-VEREIN wünschen dir GUTE BESSERUNG.

ich habe extra mein PROFILBILD für dich geändert, damit es schneller geht.

wir skatspieler kennen einen SPRUCH:

skatspielen HEILT fast alle WUNDEN

lg u. gb

Der OMA-SPIELER-VEREIN
gez. pela

Yosh
Kämpfe! Bitte bleib stark und werde wieder gesund.

Hey Yosh mein großer. Als ich gestern mit deinem Dad gesprochen habe, wäre mir vor Schock fast das Telefon aus der Hand gefallen. Wir haben uns letzte Woche was versprochen. Wehe du hälst es nicht. Habe Wie Dina für dich eine Kerze angezündet. In Gedanken bin ich bei dir. Ich weiß das du ein großes Herz hast und genauso groß ist der Kampfeswille zu leben.Du schaffst das.Denn :Wir sind Bonnie und Clyde.

Drück euch Dina und Eggi

...mein lieber yosh,
du hast mir schon gefehlt und ich kenn dich einige Zeit hier. Ebenso durfte und möchte ich noch einiges in Sachen Skat von dir lernen. Ich schätze dich sehr als Mensch und es ist mir eine freude demnächst mit dir persönlich ne Runde zu starten.
...du hast soviel kraft in dir, also nutze diese positive Energie!
...sei umarmt, silvio

Lieber Yosh,
Gute Besserung von uns und wenn du gegen die Wand läufst ,steh auf , schüttel dich einmal kurz und kämpfe .

leider kenne ich yosch nicht und habe auch nicht mit ihm gespielt, aber auch aus canada wuensche ich gute besserung.

Ich kenn den Typen auch nicht!!!
Hier gehts um alles , Leben Tod , hassen, lieben oder nicht mögen !

Nein, hier geht es nur um Gesundung.
Den Rest hast du hineingelesen.

Franz, wenn ich Deinen Beitrag richtig deute, Bist Du auch (wusste ich aber vorher schon) ein RIESEN ARSCHLOCH!

LieberTeufel, du bist Migrant, stimmts oder habe ich recht?
Du stammst aus V U L G A R I E N !
Deine Taufpaten waren Tante Koprolalie und Onkel Tourette.

Lieber yosh

Auch ich möchte Dir auf diesem Wege eine schnelle Genung wünschen und hoffe wir spielen noch ein paar Runden zusammen.

Zu der Behinderung und dem Mangel an Emphatielosigkeit und Einfühlsvermögen von Franz und Dagwood habe ich nur noch ein Kopfschütteln übrig.

Auch euch beiden. Gute Besserung!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Tja watcher, "Emphatielosigkeit" und "mangelndes Einfühlungsvermögen" ist erst einmal ein und das Selbe.
Soviel Emphatie wie LieberTeufel40, der in diesem Thread einen User "Riesen...Ar..." nennt, muss man die aufbringen?
Oder kann man sich über die Bürger aus Vulgarien zu recht empören?

... einige formulieren hier zwar äußerst emphatisch, doch lassen sie dabei jegliche empathie vermissen.

Dir,yosh, wünsche ich eine baldige Genesung!

DW
Was du dir hier an Klugscheisserei und Höhne gegenüber anderen Menschen hier herausnimmst ist für mich das Allerletzte !
Hier ringt ein Mensch und guter Freund um sein Leben.
Findest du nicht selber auch,das dein Fehltritt hier an Geschmacklosigkeit kaum noch zu toppen ist ?
Du solltest nicht jedem faden Empfinden deinerseits deinen Senf dazu geben müssen.
Sei doch einmal bitte in der Lage deinem Ego nicht immer die Stirn hin zu halten.
Ich hoffe mal sehr, das du vorher Dir überlegst ,bevor du einen einen anderen Menschen hier verbal angreifst,mal innehälst und dich selber befragst :
Musste das wirklich sein und falls ja,mit welchem Zweck ?
Meine Meinung ist,solltest du den Schneid besitzen ,deine Aussagen in yoshs Anwesenheit und speziell hier in dem Fall,das er selber leider nicht sich hier zu Wort melden kann,da er auf der ITS mit seinem Leben ringt, Du dicht nicht mal bücken müsstest für einen kräftigen Arschtritt von mir.
Ich möchte aber nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.
In Gedanken bei meinem Skatfreund und privatem Freund yosh !
Mögest Du bitte gesunden.