Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Mitspieler

Es ist eine absloute Unerschämtheit, dass hier einige Leute mitspielen dürfen, die nur daraus aus sind, den Spielbetrieb zu stören, indem sie durchgehend Beleidigungen gegenüber den anderen S'pielern aussprechen. Wenn damit gezielt eine Kampagne gegen skatstuve aus geführt wird, sollte man sich darum kümmern. Es kann nicht angehen, dass Spieler, die Jahre dabei sind, laufend durch irgendwelche Idioten mit gerade mal 50 € beleidigt werden.... Kümmert euch darum, sonst geht der Spielspass verloren..... Entfernt dieses Mistpack, damit man in Ruhe spielen kann,,,

Jegliche Überlegung, mal in Echtgeld zu wechseln, geht mit solchen Idioten natürlich verloren.....

weiterhin ist es mehr als peinlich, dass man beim reizen unterbrochen wird, es ist nicht das erste Mal, dass mir damit ein Grand verloren ging..... traurig.... traurig.....

Hallo Mori,

wenn sich andere Spieler nicht benehmen können, kannst Du sie jederzeit für Dich sperren und uns in schlimmen Fällen über das Kontaktformular melden.

Unterbrechen kann Dich beim Reizen allerdings niemand. Selbst wenn jemand Pause drücken sollte, kannst Du nach der Pause ja noch immer Reizen.

Sollte es häufiger mal vorkommen, dass Du nicht reizen kannst, schick uns doch mal die Spielnummern zu den Vorfällen über das Kontaktformular. Dann schauen wir mal, ob es eventuell Verbindungsprobleme bei Dir gibt und Du deshalb nicht reizen kannst.

Hey Ihr Beiden ..., ich war letzte Nacht bei den entsprechenden Spielchen mit dem besagten User sozusagen der 3. Mann und es ist wahr, was Mori schreibt :

Dieser Mitspieler war wirklich ausser Rand und Band und hat den Mori und später auch mich wollkommen unverhältnismäßig beleidigt.
Was meine Person betrifft, habe ich bereits ein dermaßen dickes Fell entwickelt, daß mir das am Allerwertesten vorbeigeht, ... aber ich kann den Mori gut verstehen !

Das ist der Grund warum ich in diese Plattform kein Geld mehr investiere ... warum auch ich kann als nicht Spender auch spielen .... und muss mich nicht mehr ständig aufregen das ich hier Geld rein investiere .... und das Löschen diese netten Leute bringt gar nicht ... weil die Admins hier nicht die Möglichkeit einen permaneten IP bann durch zuführen .... und wenn man damit anfängt und schreibt das man sich einen eigenen Premiumbereich wünschen würde .... dann wird man hier zu geflamt also mein Tip löscht eure Spendenbereitschaft und spielt so dann braucht man sich auch nicht aufregen ;)

ich spende und rege mich nur äußerst selten auf, denn ich habe nette Freunde mit dennen ich die meiste Zeit spiele.
Für mich ist es die beste Skatplattform die es gibt. Für andere ist es eben eine andere, aber wo ich mich nicht wohl fühle, da bleibe ich nicht.

deutscherriese,

Daumen hoch vor allem für den letzten Satz, der Nerven- und Magenschleimhautschonend ist und an sich auf das Leben an sich übertragen werden kann :)

stimmt genau. Was nervt wird abgeschafft ( zumindest online ist das möglich :-))

Wenn mich einer am Tisch ärgert, anpöbelt, ... stimme ich immer einen Sing Sang an um Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und inneren Frieden zu finden.

Hare Krishna Hare Krishna,
Hare Hare Krishna Krishna,
Rama Hare Rama Hare,
Rama Rama Hare Hare

Ich wünsche euch allen neben GB, ebenfalls Erleuchtung und Frieden und Zufriedenheit, auf das euer nächster Wechsel der Existenzebene euch nicht zum wiederholten male zu einer Wiedergeburt führt, sondern direkt ins Nirwana.

Ich habe letzte Woche einen dieser Zettel in der Fußgängerzone bekommen.
Nächste Woche gibt es da ein Treffen für Einsteiger, wer weiß, vielleicht nehme ich diesen Termin wahr.

ehrlich Dagwood- das ist so ein Nonsense.
Krishna Jünger sind seit den 80er out.

Willst Du sagen, Du bist Anhänger der Sekte??

Nix Krishna-Jünger!

Hare Krishna... der Song stammt aus den 60ern, aus dem Musical HAIR.

Der Zettel aus der Fußgängergemeinde stammt auch nicht von Krishna-Jüngern, sondern von thailändischen Buddhisten. Die feiern da nächste Woche ein Fest.

nur weil's out ist, ist's nicht schlecht ;-)

Ich glaube, die Umkehrung ist sogar geringfügig häufiger wahr ;)

@MM:Nur weil es schlecht ist,ist es nicht out .
Stimmt.
GW :-)

äääääh ... weil's out ist, ist's gut ^^

Neulich aus der Muppetshow:

Passant: "Entschuldigung, ich bin vom Weg abgekommen, können sie mir helfen?"

Kermit, der Frosch: "Hast du es schon einmal mit Hare Krishna versucht, Kumpel?"

Also mit den Krishna-Jüngern habe ich nichts am Hut, obwohl, es ist Sommer.
Warum sich nicht mal eine Glatze schneiden lassen, in luftigen orangefarbenen Gewändern mit Holzkette, Tamburin und barfuß über die Füßgängerzone hüpfen? :-)

Ihr seid mir hier alle viel zu bürgerlich.
:-P

Neeee, das waren thailändische Buddhisten, die nächste Woche ein Fest feiern und Einladungen verteilten. Also, macht euch keinen Kopf.

meine eltern sind die rebellen, ich versuche nur, mich zu emanzipieren.

Sprache ist tatsächlich die Grundursache der meisten Missverständnisse.

....ohhhmmmmmm.....

Wenn ich mich nicht irre, so sind doch Buddhisten die ohne negative Gefühle im Herzen? ....ohhhhmmmmmmm.........

Chris Roberts hat auch Sonne im Herzen - und ist kein Buddhist. Welch ein Frevel!

Oh, GB, wo liegt denn da schon wieder ein Frevel? Kannst du denn gar nicht zwischen den Zeilen lesen? Mir ging es doch in dem Beitrag gar nicht um die Buddhisten!

Meine Lebenserfahrung besagt, dass Sätze, in denen der Name 'Chris Roberts' auftaucht, im Allgemeinen nicht allzu ernst genommen werden sollten.

Wer durch des Argwohns Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut.