Fehlerberichte: Der "Oma-Spieler" Verein,Wohltäter oder Betrüger?

Music68, 13. Dezember 2014, um 21:56

Meinem Empfinden nach sollte solche internen Dinge nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden. Ich verstehe nicht, wieso die beiden anderen Moderatoren ausgenommen werden, die Öffentlichkeit aber nicht.

Bine60, 13. Dezember 2014, um 21:58
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2014, um 21:58

liebe dina,

vielleicht weil dieser oma-spieler schon ganz lang dabei ist, jedes turnier mitgespielt und noch nie einen preis hatte.
oder weil dieser oma-spieler grad zu haus in seiner familie kummer durchzustehen hat.
oder weil diese spieler grad krank ist.
ganz bestimmt nicht, weil unserem "chef" dessen nase besser gefallen hat, als deine.

Frank006, 13. Dezember 2014, um 22:10

um wieviel Cents geht der streit eigentlich ?

Aao, 13. Dezember 2014, um 22:14

Nabööönd.
Liebe Dina. Ich bin bald wieder in deiner Nähe und würde dir einen original Dresdner Christstollen mitbringen.
Kann beide Seiten verstehen.
Wenn in der Ausschreibung steht, dass man auf jedenfall gewinnt und Preis von 20 €
dann ist es doof wenn es nicht so ist.
Wenn Pela , Dina nun mal gesperrt hat kann man schlecht kommunizieren.
Dennoch hätte ich die anderen Mods angeschrieben bevor ins Forum.

Bald ist Weihnachten. Und anderen geht es weit aus schlechter.
Hab gerade mit meinem Mini die Weihnachsgeschichte geschaut....
Vergesst einfach den Käse und habt Spaß
In diesem Sinne

Lady1958, 13. Dezember 2014, um 22:18

Diana ich finde diesen Angriff blöde und gemein. Dieser Verein ist einer der Besten und Gerechtesten, den ich in der Stube kenne.

Du schreibst doch selber, dass du im realen Preistunier nichts mehr bekommen hättest, auf Platz 22. Da hättest du für dein Startgeld "nur" Spass am Spiel gehabt.

Also, warum freust du dich nicht einfach, dass du einen Preis bekommen hast und zusätzlich Spass hattest?

Ich konnte aus beruflichen Gründen leider nicht mitspielen. Aber sei sicher, ich hätte mich über jeden Preis gefreut und Neid, weil ein Mitspieler ausserdem Postkarten bekommt, wäre sicher nicht aufgestiegen in mir. Es ist doch völlig wurscht.
Und 10 € sind schnell futsch. Beschäftige dich doch mal mit den Preisen, die du bei eigener Bestellung für solche Produkte zahlen musst. Da liegen die Versandkosten schon bei 3,50 €.

Also halte den Ball flach. Du bist aus dem Verein ausgetreten und solltest es einfach lassen aus Frust den Verein mies zu machen.

Und unseren "Bossi" als Betrüger dazustellen ist einfach nur frech und eine große Sauerei!!!!!!!!!!!!!!!

Lady1958, 13. Dezember 2014, um 22:22

jaja melissa, mit unserem norddeutschen humor ist das so ne sache - grins.

Da haben sie hier im sauerland auch so ihr probleme mit, wenn sie mich noch nicht besser kennen.

GLG

Aao, 13. Dezember 2014, um 22:24

Da wo du wohnst Lady ist nicht Sauerland sondern der Ar... der Welt
;-)

Frank006, 13. Dezember 2014, um 22:27

der original stollen kommt aus Naumburg
nur zur info

Aao, 13. Dezember 2014, um 22:35

Knutschi back.

Nur zur Info. Dresdner Stollen kommt aus Dresden. Und nicht Naum irgendwas.

Frank006, 13. Dezember 2014, um 22:38

der erste original Christstollen kommt aus naumburg

Amiga-Uwe, 13. Dezember 2014, um 22:40

Hab dem Eintrag des alfacoders (dem vorvorherigem) nix hinzuzufügen ...

Aao, 13. Dezember 2014, um 22:46

Frank wir können hier noch stundenlang diskutieren.
Dresdner Stollen bleibt Dresdner Stollen.
Hatte nix vom ersten Christstollen geschrieben.
Ist ja schon spät da kann man so was leicht überlesen.
;-)

Dumba, 13. Dezember 2014, um 22:55

Ich komme aus dem Sauerland, wir sind nicht lustig, :-)

Bine60, 13. Dezember 2014, um 22:59

lieber stefan,
DU b i s t LUSTIG!
egal wo du herkommst!
das is ja nu so was von egal...

Aao, 13. Dezember 2014, um 23:01

Zoff.... Sauerland

Dumba, 13. Dezember 2014, um 23:02

Das hoer ich hin und wieder. Das ist dann nicht lustig, lach, das ist alles ernst gemeint bei Zoff.

Aao, 13. Dezember 2014, um 23:05

Dumba ikk wees. Hab mit den vor 2 Jahren wdihnachtskonzert gesoffen.... übel kübel...

jake0702, 13. Dezember 2014, um 23:30

dina68 , ich finde dein verhalten unterste schublade , hast du dir mal vorgestellt , was es alles so mit sich bringt , so ein preistunier oder tunier , oder sogar ein livetreffen zu organisien fuer arbeit ist , was es tatsächlich an kosten verursacht ??????????? hast du dich wirklich mal gefragt , was es wert ist , in einem tollen verein , sein zu können ??? hast du dir mal gedanken gemacht wieviel zeit muehe und arbeit es macht ? hast du schon mal was von gemeinschafft gehört ????? hast du schon mal daran gedacht , das es auch unverschuldete mitmenschen gibt ,die nicht zahlen können und sich ueber solidarität sich erfreuen , auch ich bin gerne bereit den einen oder anderen mitglied zu helfen , ohne wenn und aber , ich finde es nur sehr beschämend wie du pela angehst , er zahlt mun wirklich genug fuer uns , ich werde pela vorschlagen echt ein spenden konto fuer selbstverständlich freiwillige spenden einzurichten , dann können bestimmt viele mehr am tunier teilnehmen und vieleicht kann der ein oder andere dann auch zum live treffen kommen , ich kann nur sagen ein dickes lob an PELA und seine moderatoren , herzlichen dank an euch

und pela ich finde deine entscheidung prima dina raus zu setzen

freue mich auf morgen zum tunier

biggi

Paramahansa, 13. Dezember 2014, um 23:32

Was für ein Wirbel wegen einer einfachen Frage.
Pela soll Dina entsperren. Beide reichen sich danach die Hand und alles ist gut. Es gibt ja schließlich viel wichtigerers im Leben. Man soll sich das Leben nicht selbst schwer machen.

Frohe Weihnachten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite