Unterhaltung: Grand und Nullspiele.

Pinkel50, 12. Oktober 2015, um 21:15

Freunde neuer Rekord.Durfte in88 Minuten an 37 Grandspielen teilehmen.Erbitte Glückwnsch,ausser einer hat mehr erlebt.

zigarre, 12. Oktober 2015, um 21:25

gw

LittleJoe, 13. Oktober 2015, um 00:53

Na, dann zähl nochmals nach, aber objektiv!

Hannes, 13. Oktober 2015, um 11:05

Hmmm, wenn ich mir Deine letzten Spiele von gestern aus dem Zeitraum des Beitrags anschaue, komme ich auf 60 Spiele in ca. 120 Minuten. 23 der 60 Spiele waren Grands, gewonnen wurden 21.

Unter Vortäuschung falscher Tatsachen dem zigarre ein gw zu entlocken, ist schon nicht nett. Aber was meinst Du wie sehr der bisherige Grand-Rekord-Inhaber gestern Nacht gezittert hat, bis er heute morgen endlich die Gewissheit hatte, dass er doch noch auf Platz 1 thront. Ich muss Dich daher bitten vor der nächsten Rekord-Meldung die Daten gründlicher auszuwerten.

zigarre, 13. Oktober 2015, um 17:01

grausame manipulation, wem kann ich meine therapierechnung schicken

fivepoint0, 13. Oktober 2015, um 21:06

traumhaft unsere admins

mmaker, 13. Oktober 2015, um 21:19

zigarre,

an Hannes selbstverständlich. Ohne ihn wäre Dir ja garnichts aufgefallen und Du hättest glücklich und zufrieden weitergelebt.

Mein Mitgefühl
MM

zigarre, 13. Oktober 2015, um 21:24

Jetzt hätt ich doch beinah " hab dich lieb" geschrieben, weil ich wieder nur aufs foto gegafft habe

Bine60, 13. Oktober 2015, um 21:31

^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite