Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Sich nicht an Regeln halten

Da gibt es einen Verein,der seinen Turnier-Tag von Montag
(und er war bis letzten Montag immer am Montag)jetzt rein
zufällig auf Dienstag umgestellt hat,Nur ne halbe std. später,als der Standard-Termin des WAHREN VEREIN`S,es BEWUSST GEMACHT WURDE,um einen Verein zu schädigen
der immer Dienstag`s seine Turniere statt finden lies,um den Verein zu schädigen,ICH FINDE ES NE SAUERREI und gegen den
Kodex.
WÜRDE GERNE MAL EURE MEINUNG DAZU LESEN!!!

michi, nenn das kind doch beim namen:

die fairen skatfreunde haben gerade ein problem und ein anderer verein will das nutzen, um neue spielzeiten zu bekommen.
so einfach ist das.

das leben ist kein ponyhof...

Und noch was,die Absicht dahinter steckt,das sich die Skatspieler/innen dann entscheiden müssen!!!

Ja und nennen wir`s beim Namen,der Chaos-Verein der abtrünnigen äh glorreichen sieben sind es,die nur auf sowas lungern.
Ein echt fie..r äh netter Verein,was für ein Vereinsgründer!!!
Das nenn ich mal ne Glorreiche Idee,die
sind wie ein Radio,an jeder ecke ne
Störung!!!

es ist doch ganz einfach:

der "Verein" die fairen skatfreunde wird nur überleben, wenn der GRÜNDER Zaunkoenig endlich aus seinem DORNRÖSCHENSCHLAF aufwacht und einem daniele (ehemals mausefux, jetzt Gast1) die stirn bietet. und natürlich die MITGLIEDER der fairen.

wenn nicht, dann ist das mit den "FAIREN" geschichte.

fressen und gefressen werden...

Ja und der Aasgeier-Verein freut sich!!!

Nur gut,das ich in einem Karten spielendem Verein bin! Die Zeit hätte ich eh nicht,in anderen Vereinen auch noch zu spielen.

@Zaunkoenig lässt sich genauso wenig blicken wie @Nachtmensch -- tolle Moderatoren, ha, ha, ... heul 😥
LG samson50

Ach ... ich war vor 2 Jahren in Torstens (Zaunkönig) Verein. Wir haben die neue HTML5-Oberfläche getestet.
Er ist ein Netter, ... weiß jemand etwas von ihm ?

gröhl mich weg
die taubenzüchter um 8-dienstags aber die briefmarkenfreunde um 9-die neonfischzüchter wollen aber dienstag-und die sammeltassenfreaks wollen gern schon dienstags um 7-
habt ihr sie noch alle-
in mehreren verein immer dabeisein-aber es
ist ja wichtig das man mind. in 4 bis 8 vereinen ist-man könnte ja was verpassen
wie dumm muss man sein-und dann sich noch beschweren
ihr tut mir leid

so ist es

@MiJager40
ich äußere mich hier nur ganz selten. aber bei dem was du machst, geht mir echt der hut hoch. du bist nicht im ersten verein moderator. warum auch immer das in die hose gegegangen ist, weiß der geier. (die gedanken schweifen......). jetzt hast du den "job" bei den fairen übernommen (eher hast du dich aufgezwängt). dann verhalte dich verdammt noch mal wie ein vernünftiger mod und komm nicht mit so einem mist, von wegen: " die nehmen mir meine förmchen weg. Bitte bitte helft mir und krault mir den kopf!". man man man. schau in deine hose, nimm die eier in die hand und nimm kontakt auf um das zu regeln. im hintergrund macht das jeder NORMALE verein. auch die fairen haben bis vor kurzem alles IM VEREIN oder unter uns Moderatoren geregelt. das macht MANN oder FRAU so.
du und die fairen seid hier genauso im meer wie wir alle. also friss oder stirb. (les nochmal den beitrag von melissa, der ist ziemlich deutlich).
und reiß dich mal zusammen, such die eier, die du hoffentlich findest.

ich1971 👍 👏

Al Skatone kann es sein das du selbst torsten bist?.wenn ja Glückwunsch

Liebe was auch Ich1971,ich habe meine "Eier" gefunden,die frage ist nur,weißt Du wo bei Dir,die "Hirn"Spalte sitzt.

jetzt wirds lustig

bist schon in freudiger erregung?

jetzt wirds dreckig

der nächste...

rechner ausmachen,
kerze an.

rene, versuch bitte nicht mir zu erzählen, was grad gut für mich ist.

ich mach das schon.

vielleicht auch anders, als du es dir für mich wünscht.

Flocke ... nee, ich hab mal mit Torsten geskyped, damals hatte ich den Nick johnnyblue. Was ich so erinnere, habe ich nicht viel Ähnlichkeit mit ihm 😊.

jajajajajaja.

Häää ... , hast Dich verschluckt, Bonsai ?

noch'n typ.
besser,
ganz toll!