Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Grand Ouvert Hand

Hallo ich hatte mir egrade vor 20 minuten einen komplett neunen Account gemacht. Und unfassbar das erste spiel war sofort ein Grand Ouvert Hand. Aber ich wollte es zu denn topspeilen hinzufügen konnte dies jedoch nicht,. nun die frage.: wie stelle ich dies an? oder können das nur fördermitglieder. Hier die spielnummer. wenn nur förder es können bitte ich dies von irgendjemand hereinzuvoten. vielen dank im voraus ! Spiel#61.504.566

kannst du nur als fördermitglied ;-)
hgw ;-)))

Hi,erstmal Glückwunsch und ja das können nur Fördermitglieder! http://www.skatstube.de/hilfe#33-was-sind-die... Ich habe es mal für dich reingestellt!lg

Sweety war schneller^^

;-)

hey. vielen dank ;)

gw zu der Bombe :-))

naja, ich stell mir mal vor, wie das wäre, wenn tom rauskommt... vielleicht sogar mit karo. ;-)
Obs dann auch hier gestanden hätt?

^^

tja da müht man sich jahrelang ab und hat sowas noch nie gehabt,andere machen sich nen neuen account und bumm da is er!!!
ob es sinn macht den account zu wechseln???
glückwunsch sonice!

gw, wenn tom aufspiel hat ist er tot.

na ja ob tom den geistesblitz gehabt hätte lassen wir mal dahin gestellt,karo dame liegt ja noch im stock!

Er müsste ja dann immer mit Karo kommen, ist doch die größte Chance auf Sieg. Da muss nur einer im Stock liegen. Bei jeder anderen Farbe mind. 2

Jammerschade, dass ich nicht wusste, wie schön der hier verteilt lag. :-((

#61.541.109

Grand Ouvert ist kein Topspiel, sondern eine elende Oma. Es sei denn man hat den Mut, einen anzusagen der bei ungünstiger Kartenverteilung umgehen kann.

chattanango: Klar ist es eine Oma, aber eine schöne, weil eben höchst selten....bisher durfte ich genau 3 erleben, keinen real, alle hier in der Skatstube, einen für mich, und 2 gegen mich, alles ausgeglichen also. ;-)