Unterhaltung: Fußballnationalmannschaft

thunder46, 08. Oktober 2020, um 11:36

Was war das denn für eine Aufstellung? Spieler, die im Verein auf der Reservebank sitzen. Ein Trainer, der sich immer rausredet. Irgendwann muß der Herr Löw aber auch mal liefern.

toddi, 08. Oktober 2020, um 12:09

Man das war ein Freundschaftsspiel. Viel Ahnung von Fussball hast du wohl nicht?

sporti1947, 08. Oktober 2020, um 13:12

auch eine zweite garnitur darf sich nicht so geschlagen geben.

thunder46, 08. Oktober 2020, um 14:45

Ist ein Freundschaftsspiel kein Länderspiel? Und wie waren die Ergebnisse bei Einem Pflichtspiel. So überragend ja auch nicht.

@toddi wenndu solch ein Gekicke entschuldigst, hast du wohl auch nicht sooooo viel Ahnung, wie du hier tust.

samson50, 08. Oktober 2020, um 23:12
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2020, um 23:12

Die Italiener waren damals bei ihrer Weltmeisterschaft 1990 zu Hause auch in der Vorrunde ungeschlagen gewesen -- Warum sind sie nicht weitergekommen ?
Weil sie nur unentschieden gespielt haben ^^

natural, 08. Oktober 2020, um 23:37

...nur noch peinlich die sogenannte Nationalmannschaft.
Inklusive DFB ❗

natural, 09. Oktober 2020, um 07:20
zuletzt bearbeitet am 09. Oktober 2020, um 07:21

...ich bin für neue Strategie des DFB.
DFB---Deutscher Fußball Bund ❓

...DESH ⚽
Deutscher Ehrlicher Steuer Hi.................

Fetten Gruß an alle Amateure ♥️

Kartenvernichter, 09. Oktober 2020, um 16:05

Da sind dann aber mindestens 4/5 der deutschen Bevölkerung Mitglied....

toddi, 09. Oktober 2020, um 22:31

Morgen seht ihr die wahre Deutsche Mannschaft.

thunder46, 11. Oktober 2020, um 11:13

@toddi wenn das die wahre Deutsche Mannschaft gestern abend war, sehe ich schwarz für die EM.
Nur durch ein Slapstick Tor des Torhüters der Ukraine (der ansonsten super gehalten hat) gewonnen.

toddi, 11. Oktober 2020, um 17:04

Thunder gebe dir recht,da fehlt es an allen Ecken und Kanten. Wenn bei der Ukraine alle da bei gewesen wären hätte Deutschland alt ausgesehen.schöne Sonntag noch

Palace, 11. Oktober 2020, um 22:27

selten so eine schlechte vorstellung der deutschen mannnschaft gesehen. reihenweise abspielfehler und das mit der sogenannten ersten 11...

thunder46, 14. Oktober 2020, um 09:58

"Ein Deutschrs Panikorchester in der Abwehr" hab ich grad gelesen.
Dem ist leider nichts hinzuzufügen.
Rüdigers Ellenbogencheck war für mich glatt ROT!
Ansonsten nix neues bei Yogi.

Palace, 14. Oktober 2020, um 13:22

Der Löw klebt am seinen Trainersessel wie eine Klette.
Für mich auch eine glatte Rot, das war schon Körperverletzung.

biertulpe, 14. Oktober 2020, um 19:48

Das sind eben harte Kerle im nehmen.
Unsere Heulsusen würden jetzt nach da liegen und über den Schiri schimpfen, inklusive Reporter.

sporti1947, 15. Oktober 2020, um 09:54

Spanien hat gegen ukraine verloren

samson50, 15. Oktober 2020, um 19:58

Beim Ukraine/Deutschland-Spiel bin ich gleich wieder weg vom Sender, wo ich feststellte, das der Kommentator indirekt für Ukraine "gejubelt" hat 😕
So ein Blödsinn braucht man sich nicht anhören ^^ 😠

Calgarian, 15. Oktober 2020, um 20:43

Müssen Reporter unparteiisch sein?
Ich glaube nicht, allerdings konnte er nur wählen zwischen Ukraine- Spanien- neutral!
Wo ist das Problem?
Aber hier kommt schon viel gewäsch von pseudo Fussballexperten die nie über Bezirksliga rausgekommen sind!

biertulpe, 15. Oktober 2020, um 21:47

Bezirksliga ist aber hoch angesetzt.
Ich denke die wenigsten hier werden es jemals auf die Reservebank in der Kreisoberlige geschafft haben.

Ex-Stubenhocker #107338, 15. Oktober 2020, um 22:07

Früher war man voller Ehrgeiz bei seiner Nationalmannschaft.
Heute kommt es mir vor, wie in einer zusammengewürfelten Castingshow junger Millionäre mit einem überforderten Yogi, tritt doch endlich ab, es gibt bessere Trainer mit Lust auf Fußball ⚽😎.

thunder46, 16. Oktober 2020, um 10:15

👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite