Unterhaltung: Es gibt auch positive Meldungen!

Bei_18_wech, 22. August 2022, um 23:01

Ich mamma Anfang ...

Bei_18_wech, 22. August 2022, um 23:02

Ani Lankila is Weltmeisterin im Bäume-Umarmen!

👉 https://de.euronews.com/2022/08/22/finnin-gewinnt-weltmeisterschaft-im-baume-umarmen

Cabeza_Doble, 22. August 2022, um 23:08
zuletzt bearbeitet am 23. August 2022, um 08:30

Ist Ani Lankila das finnische Alter-Ego von Markus Söder?Ich mein, geht es den beiden so wie Dir und mir und sie sind irgendwie multipel?

Pitti_Platsch, 22. August 2022, um 23:21

https://nur-positive-nachrichten.de/

giulie, 11. Oktober 2022, um 21:06

Auf BodenseeFähren muss derzeit auch drinnen keine Maske getragen werden, weil... 😃 das ist schon so meine bevorzugte Art von Humor
(keine unqualifizierten Beiträge bitte!)

Johnny_5, 12. Oktober 2022, um 07:42

Weil.... es ist da wie im Flugzeug. Gefährlich ist das Virus nur noch in medizinischen Einrichtungen und öffentlichen Verkehrsmitteln 👍😄
So langsam hammers raus, wie man mit dem ungehen muss.

Johnny_5, 12. Oktober 2022, um 07:45

Achso: ☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Die Klappse lauert überall 😄

Pitti_Platsch, 12. Oktober 2022, um 10:53

... mein erster Gedanke war das 3 Länder Eck.
Jedes Land andere Bestimmungen, also weglassen.
Na, ich bin gespannt auf die positive Nachricht...

giulie, 12. Oktober 2022, um 20:19

Johnny_5, du bist einfach gut! 😎 Genau so isses. (lt. Südkurier gestern)

Johnny_5, 13. Oktober 2022, um 07:34

Hier sind die positiven Nachrichten (Vorsicht! Bitte nur mit Maske und Abstand lesen!): ☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵 Zudem noch bin ich seit gestern Fördermitglied 😂 (ja, so sieht wahre Freude aus)

giulie, 28. November 2023, um 19:03

Weil hagenstein sich mitsamt seinem podcast-thread verkrümelt hat, schreib ichs _hier_ rein. Auch weil ichs sonst niemandem sagen kann dass ich ich das gern gehört hab 🤭, folgend per copyandpaste ein paar selbst gesprochenen Wenig-Zeiler von Heinz Erhardt aus Riga plus n bisschen was über seine Person.

https://www.br.de/mediathek/podcast/radiowissen/heinz-erhardt-was-bin-ich-fuer-ein-schelm/2075994

zur Übersichtzum Anfang der Seite