Unterhaltung: AUSDRÜCKE

wasserpitt, 30. Januar 2013, um 20:36

HALLO!!!!

WENN EINER MAL FEHLER MACHT (ICH MACH SIE AUCH) GEHÖREN WORTE WIE ARSCH O IDIOT NICHT HIERHER

KEINER IST VOLLKOMMEN; WIR LEBEN NUR EINMAL AUF DIESEM PLANETEN U DA SOLLTE SPIELEN SPASS MACHEN

Audianer, 30. Januar 2013, um 21:37

Jawohl so isses......

macwing, 30. Januar 2013, um 21:43

manche Ausdruecke koennen aber auch Heiterkeit hervorrufen. Noch nicht lange her, titulierte jemand einen Mitspieler " du Beckenrandschwimmer" oder " du Kontrawitzbold".

Ex-Stubenhocker #138700, 30. Januar 2013, um 21:45

lach.... sowas gibt es? Manche haben doch goldigen Humor und Phantasie ^^

watcher, 30. Januar 2013, um 22:55

"nichtskönner" steht auch ganz oben auf der Hitliste der Ausdrücke..

Gern benutzt werden auch Vollpfosten Maurerschwein..-:)

Ich sag manchmal "Bratwurst" (hat Fredi Bobic mal zu einem Schiri gesagt)

LittleJoe, 30. Januar 2013, um 23:07

Take it easy! Smile! ;-))

Ex-Stubenhocker #57392, 30. Januar 2013, um 23:10

Bei mir ist es dreimal am Tag "depp" oder "idiot".

Dumba, 30. Januar 2013, um 23:10

Die meisten sagen Dumba zu mir, und wer mich kennt sagt Stefan.
Wer etwas anderes schreibt meint mich ja nicht, also les ich auch einfach drueber.

eggii, 30. Januar 2013, um 23:12

les ich oft vom *lieblingskritiker*
eggii typisch abreizer
mich erheiterts da er nicht weiss was er schreibt :-)

nico2005, 31. Januar 2013, um 06:29

habe mein eigendes wort ich sage immer " du oller gummitalerwegnehmer " aber zu einen freunden meistens

Opal, 31. Januar 2013, um 07:15

bin ich eine Maurersau?
Spiel#102.055.338

...gewonnen hat Spieler das Spiel!

amadeus6, 31. Januar 2013, um 08:45

hi Opal, vergiss es schnell, denn dieser I......... ist seit Jahren bekannt für derart vulgäre Ausfälle.
Zum Spiel..... sagen wirs mal so.... ich häts mir nicht unbedingt bei 20 nehmen lassen .-))) aber gemauert....... ne.
GB weiterhin und Gruss

oddo35, 31. Januar 2013, um 08:57

opal ich sag damit 23 das ich noch nen notnull spielen kann bei mieser findung.aber trozdem kein grund jemand zu beschimpfen.

oddo35, 31. Januar 2013, um 08:59

@pikasch diese worte werden aber nicht euer heiligkeit an den kopf gedonnert?du bist doch der gott der götter.das ja die größte frechheit die ich hier je gelesen haben.;(

oddo35, 31. Januar 2013, um 09:13

opal vergiß meinen post,hab net gesehen das der mit 3 war.kann man durchaus bis 40 reizen muss man aber nicht.und das man sich nicht beschimpfen lassen muss bleibt immernoch.^^

eggii, 31. Januar 2013, um 09:37

letztes posting seh ich ebenso wie otto34.
Opal schrieb ja mal, kann nicht so gut skat ?
daher kein vorwurf und beschimpfen...
naja ist meist der frust des GS, am größten bei verlier !

Opal, 31. Januar 2013, um 18:47

grins ..eggii... ER hat gewonnen!

k_Uno, 31. Januar 2013, um 19:04

Leute, nehmt die beschimpfungen ned so ernst, es zeugt ja meist von einer schlechten erziehung, aber wer hat heutzutage noch eine richtig gute?
A frau ist dafür da, ein kind zu gebähren, es zu säugen, dann in einen öffentlich geförderten kinderabschiebehort zu geben und zurück in den arbeitsalltag.
Dafür wurde ihr ja ein studium ermöglicht.
Die ganze republik ist ja empört, wenn einer frau das recht zugestanden werden soll, daheim zu bleiben, ihr kind zu erziehen und dann auch noch staatlich bezuschusst zu werden.
Also bittschön, wenn stattliche förderung, dann soll auch der steuerrubel rollen.
Daher, ob männlein oder weiblein, einfach den grund hinterfragen, weshalb denn einer schon wieder gemotzt hat, selten ist er eindeutig nur einer seite zuzuschreiben.

Ex-Stubenhocker #57392, 31. Januar 2013, um 20:16

@otto34: Doch, doch, so famos es auch klingen mag... es gibt tatsächlich Leute, die nicht um meine Sakralität wissen und daher der Versuchung erliegen, mich aufgrund meines bloßen Soseins zu insultieren. Natürlich läßt das mich, den Gott des Skatspiels, völlig unbeeindruckt, dennoch zeige ich mich aus Prinzip ganz gerne mal erzürnt.

@k_Uno: Du entpuppst Dich als ein ultrakonservativer Patriarch.
Wie ich sehe, hast Du Dir nicht umsonst meine Freundschaft hart erarbeitet und verdient.
Mehr zu dieser Thematik dargeboten von Andreas Thiel, einem viel zuwenig beachteten Kabarettisten: http://www.youtube.com/watch?v=kMBAphBgG24 .

eggii, 31. Januar 2013, um 20:21

@Opal.
egal wer gw oder vl.
schrieb es allgemeinbezogen.
woher weisst Du ob er ein ER ist ?
Bin ich eggi oder schreibt mein Hamster hier ?
Forum o Forum.
Das ganze Leben ist ein Quiz...

zur Übersichtzum Anfang der Seite