Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Hilfffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

komme nicht mehr an tische steht verbindung wird aufgebaut und passiert nix bitte um hilfe

das geht schon 2 tage so

versuche mal einen anderen browser.wann hast du letztesmal deinen flashplayer upgedatet?

alles neu anderer browser geht auch nicht

geh mal in deine systemsteuerung und leere den cache des flashplayers.danach lade mal das spielefenster und klicke mit rechts hinein.da wird ein pop-up aufgehen,wo du an die einstellungen deines flashplayers kommst.dann:
einstellungen
lokaler speicher
dort den schieberegler in die mitte oder bis zum anschlag nach rechts ziehen.
WÄRE ABER SCHÖN;WENN SICH HIER NOCH EIN PAAR MEHR LEUTE FÄNDEN,UM DEM SKATBRUDER ZU HELFEN!

da hast recht ehrlich danke dir

nix geht ich flipp bald aus

admin schon angeschrieben aber die haben es auch nicht nötig zu antworten

...die melden sich dann schon...
(spamordner gecheckt ? )

wie spam ordner es ging doch die ganze zeit wo issn der ordner

LEUTE Bitte ich werd bald bekloppt

Geduld, ist Weihnachten.
Hast du den neuesten Flash Player?

ja alles schon versucht

ist hier niemand in der lage mir zuhelfen

was für ne verbindung hast du ?

ist dein internet auffallend langsam ?

Welchen Browser hast du?

nein überhaupt nicht

glaub des liegt an der verbindungsrate joe.

kannst videos anschauen und alles ?

wie meinst das

wenn du auf youtube gehst , kannst du dann videos anschauen

hast du den chrome als browser ?

ja kann ich und ja youtub geht

https://support.google.com/accounts/answer/32050?hl=de
auf dem link wird erklärt wie der cache zu leeren ist . mach des erst mal und meld dich bitte wieder