Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Der größte Maurer und Omasspieler der Welt

178.579.109,
Gresi Berlin

Bis 30 hätte ich gereizt... Es geht aber noch besser...hatte mal einen Spieler am Tisch,der hatte alle 4 und ne schöne Farbe und sagte weg,hatte ich natürlich verloren!

#178.579.109

war das gemauert ?
Spiel#178.638.130

Niemals, was willst du auf den mist reizen? Da lieber geh ich ins Gegenspiel und hoffe eins abnehmen zu können!
Ist eine von zwei Möglichkeiten zu gewinnen! Bevor man sein Blatt reizt, sollte man abwägen, wie man mehr Gewinnchancen hat! Und danach reizt man dann, egal um als Alleinspieler oder Gegenspieler zu gewinnen, denn darum geht es doch!

Woher soll man wissen ob gemauert wurde? Im Internet sehe ich ja nicht, ob Du auf einer Baustelle sitzt 😄

Ich hätte mich übrigens nicht beschwert, daß gemauert wurde. Und wahrscheinlich gewonnen. Fängt mit der Drückung an. Ich habe mit Trumpf Vollen und Kreuz As 32, also drücke ich noch 14 mit Karo König und Herz 10, sind bereits 46.

In Stich 1 kann ich dann grinsend Herz Lusche absetzen und wünsche den GS viel Spaß mit dem Rest des Spieles.

Und wenn ich mit diesen Trümpfen jemals Kreuz Buben aufspiele, sorgt bitte dafür, daß ich in ein Heim komme. Dann muß mein Zustand nämlich bereits bedenklich sein!

🐺

Grins, wo er Recht hat, da hat er Recht 😎

da konnt wohl einer nicht verlieren

Auch das muß man lernen, dann kommen auch keine Kraftausdrücke mehr.

in Stich 4 die Trumpf 10 drauf reicht doch auch schon....

Wer 18 sagt muss 18 haben.
Komisch wie manche hier es einmal so sehen und einmal so.
Woran liegt das nur?