Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: maren10

Huch,wo ist sie hin,die Gute?

Hat evtl Irgendjemand mal mit ihr telefoniert?
Würde ihr gerne herzliche Grüße ausrichten!

oh lese das gerade, ja dina68 ich habe mit maren telefoniert , ich richte ihr gerne deine grüsse aus... grüssli monja

Danke sehr nett!
Dann sag ihr doch bitte auch dass,wenn man zuviel Kreide frisst,es die Stimmbänder verschleimt .-)))))

hallo dina68, ich weiss nicht welches problem du mit maren hast , sorry fressen tun die tiere.....nenene muss mich sehr wundern...aber davon abgesehen, ihre stimmbänder sind nicht verschleimt... ich kenne diese person schon etwas länger um mir ein urteil zu erlauben...und was da veranstaltet wurde, von deiner seite finde ich unter aller würde... sorry dina68 aber in dir muss soviel hass stecken,das du dinge tust die nicht gerade schön sind, das ist meine meihnung ... dir noch einen angenehmen tag lg monja

Liebe Tamaris74,
zunächst einmal bedanke ich mich dafür dass du mir einen angenehmen Tag wünscht,ich kann dir versichern,er ist bis jetzt,wie alle anderen Tage sehr angenehm,ohne Hass und mit viel Freude und vor allem Humor ;-)
Zunächst möchte ich hier zum Ausdruck bringen dass ich es sehr schade finde dass die liebe maren nicht mehr unter uns weilt,zumindest nicht unter dem oben angeführten User-Namen.
Jetzt mal ein paar Fragen die du mir eventuell beantworten könntest,oder Jemand anderes (vielleicht sogar ein Admin?):
Warum ist maren10 nicht mehr da,wurde sie von Seiten der Admins gesperrt?Wenn das so ist,lag ich mit meiner Behauptung dann komplett daneben?
Oder hat sie vermutlich ihren Nick selbst stilllegen lassen?Wenn ja,ist sie womöglich psychisch so labil dass sie auf Grund meiner Beiträge das Weite gesucht hat?Das könnte ich fast nicht glauben da sie ja im Forum hier und da ordentlich ausgeteilt hat!
Wie auch immer,ich bin der Meinung dass sie sich bei ihren "Freunden" hier in der Skatstube doch mal melden sollte,ich bin fest davon überzeugt dass sie von dem Einen oder Anderen hier schmerzlich vermisst wird!
Nochmals herzliche Grüsse an Euch beide!

Dina 😄