Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Formel1, Tag der entscheidung

wird Niko heute endlich Weltmeister?
oder wird dafür gesorgt das es eben anders kommt.
RTL 14:00

Der Nikolaus kommt doch erst am 06.12. - doch nicht heute! - Wie doof muss man sein.

Herzlichen Glückwunsch Niko!!! 🚀

soo
Niko ist Weltmeister

und Saxon ist ein Arsch 🏁

Schade - wo ich Sie doch immer so schätze 😿

GW Nico,der erste Titel ist immer der schwerste!🏁

@Halley
Woher weißt du den das? Aus der Presse, angeblich lügen die doch alle.

Hat Lauda gesagt.... der wirds wohl wissen!

Laut ARD, ist Niko der erste deutsche Weltmeister der Formel 1 der in einem deutschen Wagen die WM gewann.

stimmt, lach,
darüber hat noch keiner nachgedacht^^

Das wundert mich bei Ihnen am allerwenigsten - das scheint nun wahrlich nicht eine ihrer Stärken zu sein 😔

klappe Arsch

Sie scheinen etwas aufgebracht - Herr alfacoder - sind wohl noch in der Katerphase 😽- auch das wird vorübergehen. ➰

Schade das Nico aufhört,ist ein sympathischer Kerl in der F1 gewesen!
Hut ab vor seiner Entscheidung!

Der Typ war mir schon immer suspekt - gut dass er weg ist.

Mit 31 in Rente. In der Formel 1 scheint man da schon weiter zu sein als in anderen Branchen, in denen das Renteneintrittsalter immer weiter nach hinten gelegt wird.

Nico war symphatisch, ebenso wie sein Mentor Niki Lauda.
Nico war zudem der erste deutsche Weltmeister der in einem deutschen Auto gewann.

Vielleicht taucht er in der DTM wieder auf...

So - in Rente geht der also auch noch.
Reicht nicht, dass er in der Formel 1 aufhört, jetzt kann ihn auch noch der Staat weiter ernähren. Vermutlich aus gesundheitlichen Gründen, anders wäre ein so früher Renteneintritt ja nicht möglich.
Wenn er in Rente ist, darf er nicht in der DTM fahren. Sonst setzt er seine Rente aufs Spiel.

Oder beim Cannonball-Rennen.
Der Rekord liegt seit 2006 bei 31 Stunden und 4 Minuten, von Küste zu Küste, quer durch die USA. Durschnittsgeschwindigkeit 145 km/h.

Die müssen doch glatt die ein odere andere Geschwindigkeitsübertretung begangen haben.

Saxon,Sie haben nicht alle Latten am Zaun!

Mein Reden !

Ich habe nicht behauptet, dass er in Rente geht. Das hat jemand anders behauptet, ich habe diese Information nur aufgenommen.

Saxon ist halt ein alter Hut mit Krempe...

aber einer der stinkt