Unterhaltung: Unfaire Spieler

Skatloser, 17. Oktober 2018, um 11:07

Hallo Leute
was mich hier stört sind Spieler die offensichtlich andere Spieler die sie kennen unterstützen.....
Auch in der Abteilung Zockerstube ist man diesen Typen ausgesetzt
Auch denke ich das viele eine Schummel- Software nutzen oder aber über zwei IP - Adressen andere abzocken..... Mein Tipp zockt nicht um bares und sperrt Typen die unfair sind … Also... ich zock hier nicht mehr um Kohle ..

Herr, 17. Oktober 2018, um 13:21

richtig

Skat_Engel, 17. Oktober 2018, um 13:25

bei solch einem Verdacht die Skatstube anschreiben mit Spielnummer. Die sehen ob alles mit rechten Dingen zu geht. Spiele seit 2010 hier um Geld und bis jetzt erst 2x an so jemand geraten. Die Betreiber handeln da sehr schnell. Es kann aber auch an der eigenen Spielstärke liegen. Mal in die Richtung nachgedacht 😊

Skat-Teufel, 18. Oktober 2018, um 20:12

Nein Engelchen, es sind immer die anderen die Bösen. Niemals die eigene Spielstärke oder soll ich schwäche sagen?Es gibt halt Spieler die spielen zB bei 39 auch mal eine 10 auf, weil Sie wissen der AS hat nur noch einen Fehlstich ....Aber wie Engelchen schon sagte, einfach Spielnr aufschreiben und melden, dann wird überprüft ob sie öfters zusammenspielen udn wie die Spiele ablaufen.Nur weil jemand gut oder schlecht spielt, heisst das noch lange nicht das er betrügt

Kartenvernichter, 18. Oktober 2018, um 20:40

Ich finde es auch unfair, wenn andere immer gewinnen.

Skat_Engel, 18. Oktober 2018, um 22:31

Das Leben ist kein Ponyhof 😉 aber besser die anderen haben Schuld

sprachlos, 19. Oktober 2018, um 14:35

ich fühle mich auch unverstanden

Skat_Engel, 19. Oktober 2018, um 19:22

Weil du im inneren eine Frau bist ? 😆

Bierdurst2, 27. Oktober 2018, um 02:58

Prost!! an alle Frauen und die es werden wollen!!!!!!!!!!

Desma, 29. Oktober 2018, um 13:19
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2018, um 13:35

ich wurde gerade von eine frau (***) gespeert weil ich anruf von der schule bekommen habe ob sie meinen enkelsohn vorbeischicken können weil es im nicht gut ging und ihr das spiel zu langsam war .dummer kann mann nicht sein.

Bikerfreund, 29. Oktober 2018, um 13:22

Verstehe ich gerade inhaltlich nicht.... 😕

Hannes, 29. Oktober 2018, um 13:35

Das öffentliche Anprangern im Forum ist nicht erlaubt.

picco, 29. Oktober 2018, um 13:36

ich auch nicht 😕

Desma, 29. Oktober 2018, um 13:53

mir ist es egal ob sie mich sperrt oder nicht ,aber sich unfair gegenüber andere spieler zu verhalten ist wohl in der skatstube sehr beliebt und erlaubt.

Bikerfreund, 29. Oktober 2018, um 13:55

Kannst ja sperren und gut ist.

Desma, 29. Oktober 2018, um 14:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Desma, 29. Oktober 2018, um 14:11

pico
wenn eine fussballmanschaft die ich bei namen nenne große scheiße gespielt hat und ich das hier erwähne ist das auch eine öffentliche anprangerung.

Calgarian, 29. Oktober 2018, um 14:43

@Desma
Ja das ist auch öffentliche Anprangerung!
Nur, die Manschaft spielt nicht hier in der Skatstube aber du, somit must du dich an die Regeln hier halten.😂

zur Übersichtzum Anfang der Seite