Unterhaltung: Champions League

hunter15, 30. August 2019, um 14:05

Hammerlose für Bundesliga Vereine. Schwerste Gruppe hat wohl Leverkusen, dann BVB. Vermeintlich leichteres Los für den FCB. Aber in der Gruppenphase kann alles passieren.

Bikerfreund, 30. August 2019, um 14:18
zuletzt bearbeitet am 30. August 2019, um 14:20

Es kommt wohl wie es (fast) immer kommt,keine deutsche Mannschaft wird den Pokal holen.😏

Kurdt, 30. August 2019, um 14:41

Wenn man die Töpfe bedenkt, hat Leipzig eigentlich Riesenglück gehabt und die Bayern hätte es auch schlimmer erwischen können.
Dortmund und Leverkusen haben aber beide kein Glück gehabt, hätten es aber auch noch einen Tick schlimmer erwischen können.

Denke das Dortmund und München weiter kommen und die anderen beiden hoffentlich mindestens Dritter werden.

natural, 30. August 2019, um 15:51

...wie beim Skat, am Ende wird abgerechnet.
Haben alle Glück, das Hertha dieses mal nicht dabei ist 😎

DerErsteSpieler, 30. August 2019, um 23:26

warum auch

natural, 31. August 2019, um 02:01
zuletzt bearbeitet am 31. August 2019, um 02:39

@dererstespieler,

1. weil es für mich nen Spaß war
2. wenn nicht Hertha diese Saison EL/CL schafft, dann Freiburg.
3. Beides Super Stadion und Fans
4. in Freiburg gibt es die beste "Rote Wurst" und in Berlin die beste "Currywurst" ...in Steglitz am Schloß 😎 ...nicht die Touristenwurst am schicken...na ja , nur mal so nebenher...
5. ...da freut sich Europa...noch eine Frage ❓

natural, 31. August 2019, um 02:05

...6:
schon bei meinem 1 Besuch im Dreisamstadion war ich fasziniert, na und...

DerErsteSpieler, 05. September 2019, um 21:44

warum sollte sich europa freuen? wer in europa kennt herta nicht als wurst und currywurst gibt es nur im ruhrpott

natural, 05. September 2019, um 23:36

@dererstespieler,

...du kennst sicher die beste Wurst im Ruhrpott.
Ich könnt dir in Berlin eine "Currybude" 👀 , wo keine 👽 anstehen und schon Jahrzehnte steht.
Welche nun besser schmeckt, dürfen gerne andere entscheiden.
...ich kaufe ein kleines "h" bei dir.

Hertha ⚽ 👑

DerErsteSpieler, 15. September 2019, um 21:44

kauf was du willst, die currywurst kommt nicht aus berlin, stehe ruhig weiter rum wo sonst keine anstehen - muss man nicht verstehen

natural, 16. September 2019, um 01:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

natural, 16. September 2019, um 03:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

natural, 17. September 2019, um 11:25

...ich werde heute mal BVB - Barcelona schauen.
Könnt ein gutes Spiel werden.

hunter15, vor 2 Tagen

Tolles Spiel BVB, leider nicht belohnt. Barca hatte ja ter Stegen 😕

carthago, vor ungefähr 23 Stunden

Tolles Spiel Bayern und wurde belohnt. Bayern hat Manu

Bikerfreund, vor ungefähr 22 Stunden

Alles nur Vorgeplänkel.

hunter15, vor ungefähr 20 Stunden

......und der Uli wütet mal wieder 😕

hunter15, vor ungefähr 18 Stunden

......und der BVB hat Bürki 😄

carthago, vor ungefähr 14 Stunden

Für den BvB gut genug

Gauner100, vor ungefähr 12 Stunden

natural, hast du von Der Erste Spieler HIER schon jemals ne gescheite Antwort gelesen?.......... ich nicht.

Skat_Engel, vor ungefähr 11 Stunden

Vom Pudelfan kommt auch nix gescheites

natural, vor ungefähr 11 Stunden
zuletzt bearbeitet am 19. September 2019, um 20:12

...ist doch nur ⚽
Sind bis auf Leverkusen alle gut gestartet.

carthago, vor ungefähr 10 Stunden
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite