Unterhaltung: Ja, China hat in der Tat schöne und prall mit Reis gefüllte Säcke!

Gloria_Mundi, 18. Januar 2021, um 11:38

Soeben in den Nachrichten (öffentlich-gebrechlich) gehört:
In Großbritannien rollt die 2. Impfwelle an! Ab heute können auch 70-Jährige ihre Impfdosis bekommen.

Wahnsinn!

Gloria_Mundi, 18. Januar 2021, um 11:44

Ernsthaft: Was kommt als nächstes?

Rollstuhlfahrer in Montenegro auf dem Weg zur Apotheke gestoppt worden, weil er keinen Mundschutz trug?

Was soll diese strunzdämliche Berichterstattung, bloß weil irgendwer irgendwo irgendwas gemacht hat, das irgendwie mit dieser Seuche zu tun hat?

Gloria_Mundi, 18. Januar 2021, um 11:45

Ich reg mich grad uff! 🔪 ⚡ 💣 💥

Gloria_Mundi, 18. Januar 2021, um 11:49

Von morgens bis abends wird man zugeschissen mit irgendwelchen Drecksmeldungen - Hauptsache es geht sich um Corinna!

Kein Wunder, dass eine Vielzahl sensibler Naturen langsam am Rad dreht ...

Gloria_Mundi, 18. Januar 2021, um 11:51

So, jetzt geht's mir langsam wieder besser.
Aber das musste ma raus.

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Ex-Stubenhocker #276529, 18. Januar 2021, um 12:02
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2021, um 15:02

Aber ehrlich, die Drecksmeldungen, die tun ja so als ob Leute davon sterben würden *Sarkasmus-mode out*

Gloria_Mundi, 18. Januar 2021, um 12:14

Ich zahle Rundfunkbeitrach 💰
Daher werde ich mich doch wohl darüber aufregen dürfen, wenn ich round the clock mit großteils unnützem Mist bombardiert werde, woll?

Es beleidigt meinen Verstand, wenn ich mir permanent so eine Kacke anhören muss!
Wenn Anwohner gefragt werden, wie sie es finden, dass der Bäcker umme Ecke 30 % weniger Brötchen verkauft und jetzt im Homeoffice arbeitet ...

Gloria_Mundi, 18. Januar 2021, um 12:15

Von morgens bis abends diese Scheiße!!!!
KEIN Entrinnen!!!!

Gloria_Mundi, 18. Januar 2021, um 12:16

Ich kriech schon wieder Puls ...

Is zufällich 'n Arzt in der Nähe? 😕

Kartenvernichter, 18. Januar 2021, um 12:57

Ich empfehle dir Sender NatGeo, Discovery, ZDFinfo oder ähnliches. Zur Not geht auch Netflix, Dazn oder Amazon Prime. Da kann man sich das Programm selbst zusammen stellen. Man ist ja nicht gezwungen sich den ganzen Mist anzuschauen.
Ein- Zweimal am Tag Nachrichten reicht.

mmaker, 18. Januar 2021, um 12:59

Krieg ich auch schneller in den letzten Wochen...

Ich bin leider kein Arzt aber wenns bei mir so arg wird, guck ich mir immer Bilder von Faultieren im Internet an. Vielleicht hilft Dir das auch : - )
MM

JohnJohn, 18. Januar 2021, um 13:00

Das Leben von JEDEM Menschen, ob er nun alleine oder in einer familiären Struktur lebt, wird von C. belastet. Merkwürdig, dass man über tatsächliche, bereits erkennbare und vorausberechenbare, zukünftige soziale Folgen nichts hört. Wenn man dann wagt, zu sagen, dass Politiker dieses Problem nicht auf ihrem Schirm haben, wird man zum Politikerfeind abgestempelt.

Damit kein Missverständnis entsteht: Die Beiträge von Gloria Mundi haben diese Gedanken in mir ausgelöst; ohne direkten Bezug. Aber: Jeder muss seinen eigenen Weg finden, die Folgen der Pandemie für ihn persönlich "auszupendeln".

JohnJohn, 18. Januar 2021, um 13:02

WIR (ich wage dieses Wort an dieser Stelle) haben jedenfalls die soziale Komponente erkannt! Unsere Verschärfer und Verlängerer sind noch weit davon entfernt.

Palace, 18. Januar 2021, um 13:38
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2021, um 13:40

corona in hamburg ffp2-maskenpflicht?? die krankenkassen haben noch nicht mal die berechtigungsscheine für risikopatienten verschickt zum erwerb von 2x 6masken pro personen aber sprechen schon wie der bayernkönig söder. in deutschland läuft so ziemlich alles schief und spahn erzählt uns nur märchen.

biertulpe, 18. Januar 2021, um 13:46

Genau und wenn in China ein prall gefüllter Sack umfällt ist dass spannender.
Wenn einem die Nachrichten auf den Nerv gehen, muss man hier unbedingt damit weitermachen.

Gloria_Mundi, 18. Januar 2021, um 14:07

Mach dazu doch einen eigenen Thread auf!
Ich sach's Dir: Das befreit!

thunder46, 18. Januar 2021, um 14:12

In deiner Gossensprache bist du Vorbild für alle Kinder.
Das geht auch anders.

Gloria_Mundi, 18. Januar 2021, um 14:36

Wenn ich echauffiert bin, kann ich nich feingeistich ...

Die Kinder (und andere) mögen es mir bitte nachsehen.

mmaker, 18. Januar 2021, um 14:48

Kein Problem. Ich hab meinem Kind die Augen zugehalten :)

JohnJohn, 18. Januar 2021, um 15:49

Einer macht oder sagt was, meist ohne nachzudenken, um sich zu profilieren, zum Beispiel - andere stürzen sich darauf und erklären das für falsch, meist auch ohne nachzudenken und nur um sich zu profilieren.

Ach, wenn genau das doch nichts anderes wäre als eine Beschreibung dieses Forums!

lilala, 18. Januar 2021, um 16:24

Gloria, als ich neulich in genau dieser Lage war, in dieser vermeintlich aussichtslosen Lage genauer gesagt, da habe ich die Nippel meiner Rauhfasertapete gezählt. Ehrlich, danach gings mir bedeutend besser. Ich kann im Nachgang gar nicht mehr sagen, wie oft ich mich verzählt habe und ich will auch nicht behaupten, dass die Zahl der Nippel am Ende gestimmt hat. Fakt ist, dass es die beste Therapie gegen "Ichwillnixmehrvonfrollaincorinnahören" ist. Mach deinen TV aus und fang an zu zählen! Kann man übrigens auch anwenden, wenn der Urlaub sich dem Ende neigt und man das Gefühl hat, man müsste die Zeit anhalten. Das ist nämlich so langweilig, dass die Zeit dann auch tatsächlich nicht vergeht. Aber du denkst an nix mehr, versprochen.

Deinem Beitrag stimme ich übrigens zu 100% zu. Willste dich mal ablenken von Corinna und machst die Glotze an, was siehste als erstes? Genau! Einen Bericht über Corinna, der alten Schlampe!

Palace, 18. Januar 2021, um 16:35

tv tele 5 da habe ich noch nichts über corona gehört.

Kartenvernichter, 18. Januar 2021, um 17:14

Ich zähle lieber andere Nippel. Meistens ist da bei zwei Schluss 😁

lilala, 18. Januar 2021, um 18:07

Weil du nicht weiter zählen kannst?

zur Übersichtzum Anfang der Seite