Unterhaltung: Nachricht an wasserhut ...

GustavC, 11. März 2021, um 01:23
zuletzt bearbeitet am 11. März 2021, um 01:23

... welcher auf meine Pinnwand "dummer Mensch" schrieb, ansonsten aber Nachrichten und Pinnwand-Einträge unterdrückt:

Du pöbelst gegen alle (auch Spielerinnen, die dir punktemäßig weit entrückt sind), schimpftst permanent herum, kommst an und verlässt Tische grußlos - auch im Zustand fortgeschrittener Alkoholisierung solltest du einen Rest an Würde und Anstand aufbringen. Da nicht: GESPERRT

Johnny_5, 11. März 2021, um 08:11

Naja, Wasserhut, Aluhut,.... was willste erwarten? Gibt immer so Leute im Internet. Die Einträge kann man löschen, wenn man will. Ich setz meistens ein Spiel dazu, damit jeder der es liest, sich selbst ein Urteil bilden kann. Haste ja richtig gemacht: gespeert und gut. Weiter geht´s.
Gut Blatt und viel Spaß, lass es dir nicht vermiesen.
Shalom

zur Übersichtzum Anfang der Seite