Unterhaltung: Ich muss spucken! Oder: Wer hört eigentlich solch einen Mist?

Bei_18_wech, 23. Juli 2022, um 17:02

Auf besonderen Wunsch hin ...

Bei_18_wech, 23. Juli 2022, um 17:03

Sitzt ihr stabil?

👉 https://www.youtube.com/watch?v=aDdOnl0bHO4

Bei_18_wech, 23. Juli 2022, um 17:05

Und meinen Favoriten gleich hinterher ...

👉 https://www.youtube.com/watch?v=1apku0pVDeE

Bedankt Euch bei Missi!
Die wollte diesen Faden 😔

Bei_18_wech, 23. Juli 2022, um 17:13
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2022, um 17:14

So, den noch als diarrhöischen Digestif ...

👉 https://www.youtube.com/watch?v=hTMrlHHVx8A

PS: Dann is aber auch ersma gut für heute!

Dag, 24. Juli 2022, um 09:24

Gloria , nicht nur gut für heute, ich lag Gott sei Dank noch, konnte mir keins dieser 3 Videos zu Ende ansehen.

Aryia, 24. Juli 2022, um 09:43

dag warum öffnest du diese scheiße, man weiß
doch das da nur mist rauskommt 🤮🤮🤮

Dag, 24. Juli 2022, um 10:04

Ich war neugierig

Cabeza_Doble, 24. Juli 2022, um 10:39
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2022, um 12:12

Och, solche Lieder lösen bei mir eher den Lachreflex als Würgereize aus, von daher mache ich diese Links ganz gerne auf.Ich lasse mich so früh am Sonntagmorgen gerne erheitern.

MissiC, 24. Juli 2022, um 10:58

.....weder das eine🤣,noch das andere🤮......überlege gerade was mit mir heute nicht stimmt😰

Johnny_5, 25. Juli 2022, um 20:12

Meine Frau ist tödlich beleidigt, weil du ihren Jarred hier einstellst. Mir ist jeglicher Umgang mit Ihnen untersagt, Frau Mundi.

Bei_18_wech, 26. Juli 2022, um 10:30

😔

PS: Wtf is 'Jarred'? 😕

Cabeza_Doble, 26. Juli 2022, um 13:01

Wüsst ich auch gern

mmaker, 26. Juli 2022, um 13:28
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2022, um 13:31

Ich bin enttäuscht. Na gut, die deutsche Jammernummer nervt. Die anderen beiden Dinge inklusive Jared würde mir aber weder im Radio, noch im Fahrstuhl, noch im Küchenstudio besonders unangenehm auffallen.

Möglicherweise bin ich aber auch abgestumpft oder höre schlicht nicht mehr so gut : )

[edit: Mit dem halbwegs korrekt schreiben wirds auch zunehmend schwieriger]

Johnny_5, 26. Juli 2022, um 17:28
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2022, um 17:29

Jaha. Die Gloria, alte Besserwisserin, genau wie du! Jared mit einem r .Der Leto Jared. Der Frontmann von 30 Sekunde fürn Ar... . Ich kann des auch net ab. So einiges, was meine Frau toll findet. Aber najs, wir hören halt, was uns beiden gefällt, da gibt´s auchn paar Sachen.
Auf jeden Fall hab ich mit dir nix mehr am Hut, BASTA!

MissiC, 26. Juli 2022, um 20:50

Oh,da hab ich auch was schönes Schlechtes👋

https://youtu.be/JXnsiH_XR2Y

MissiC, 26. Juli 2022, um 21:34

Wetten?😉

https://youtu.be/RQ-K2HBTe2Q

MissiC, 19. September 2022, um 21:21

Schon ekelhaft....aber der Typ ....🤣🤣🤣
https://youtu.be/B6UPxCxHVEQ

Bei_18_wech, 20. September 2022, um 11:38

😂

Bei_18_wech, 23. November 2022, um 19:28

*würg*
*brech*

👉 https://www.youtube.com/watch?v=kdF0cBrYENs 👎


PS @ Johnny:
Ja, ich ahne es: Deine Frau mag den Typen bestimmt hören :(
Dann richte ihr bitte aus, dass wir so nich zusammenkommen 😉

Bei_18_wech, 23. November 2022, um 19:34
zuletzt bearbeitet am 23. November 2022, um 19:35

Nomma PS:
Obiges Machwerk heute Vormittach im heimischen VuB-Bereich *) gehört 🎶
Ich saß zum Glück genau richtich! 👍
Leider waren meine Arme zu kurz, um den Ton abzudrehen 😔

*) VuB = Villeroy und Boch 🚽

zur Übersichtzum Anfang der Seite