pflanze, 06. August 2022, um 03:55
zuletzt bearbeitet am 06. August 2022, um 09:50
mehrmals wurde ich hier von spielern als '****' bezeichnet.
AlbrechtDerArme, 06. August 2022, um 04:25
zuletzt bearbeitet am 06. August 2022, um 04:26
Da Du ja sehr aufmerksam bist, weisst Du wie man auf solche Spezialisten reagiert.
Tip:
https://www.skatstube.de/kontakt
#Albrecht_Dein_Freund_und_Helfer
Hannes, 06. August 2022, um 09:46
pflanze,
diese Aussagen kommen von einem uns bekannten Troll, der sich immer wieder neue Accounts erstellt. Wir haben ihn auch schon angezeigt und die Anzeige wurde von der Polizei eingestellt, da die Person hinter den Accounts nicht ermittelt werden konnte. Du kannst es aber gerne auch noch einmal mit einer Anzeige versuchen. Die Polizei wird sich an uns wenden und verfügbare Daten erhalten.
Ansonsten gilt wie bei allen Verstößen:
Melde es uns über das Kontaktformular, dann können wir auch reagieren und den neuen Account wieder sperren.
Wir beobachten Dich und Deine Spiele aber nicht aktiv rund um die Uhr, damit wir bei solch einem Verstoß proaktiv sperren könnten, ohne dass Du uns darüber informierst.
Hannes, 06. August 2022, um 09:49
Man könnte meinen, Du seist schon lang genug in der Skatstube, um das Prinzip des Kontaktformulars verstanden zu haben. Aber da habe ich Dir offensichtlich zu viel zugemutet.
Du findest es künftig auch immer unter “Hilfe & Kontakt”, dann brauchst Du Dir den Link von Albrecht nicht speichern.
pflanze, 06. August 2022, um 10:05
es geht um strukturellen antisemitismus und nicht um irgendeine blödsinnige beleidigung.
pflanze, 06. August 2022, um 11:03
man könnte meinen, dass du die sache nicht im griff hast.
aber wer schon 'zumuten' mit 'zutrauen' verwechselt ...
Hannes, 06. August 2022, um 15:00
Geh mal raus an die frische Luft und genieß das schöne Wetter. Ein gut gemeinter Rat von mir.
Bei_18_wech, 06. August 2022, um 19:52
zuletzt bearbeitet am 06. August 2022, um 19:53
Pflanze, wer, wie Du, die Orthographie (Nachtrag: Ja, ich schreib das mit 'ph') bronchial mit Füßen tritt, sollte sich mit Belehrungen hinsichtlich Semantik nich allzu weit aus dem Fenster lehnen!
zigarre, 06. August 2022, um 22:10
na pflanze, mal wieder die einfahrt nicht gefunden ? du lässt masiv nach.
Bei_18_wech, 06. August 2022, um 22:17
Und sein Profilbild is auch hässlich!
pflanze, 11. August 2022, um 20:17
zuletzt bearbeitet am 11. August 2022, um 21:47
während natürlich solche avatare wie 'carinhall' hier ohne bedenken durchgewinkt werden, mokiert man sich lieber über mein auftreten.
aber egal, es handelt sich wahrscheinlich nur um harmloses deutsches kulturgut ...
es ist nur mangelhaft hilfreich, dem mitmenschen zur entspannung eine tüte frische luft anzuraten, damit das problem unter dem spieleteppich bleibt.
damit meine ich nicht nur die admins, sondern sämtliche teilnehmer dieser freizeitgestaltung in ihrer unaufmerksamkeit.