Unterhaltung: unaufmerksamkeit

pflanze, vor 3 Tagen
zuletzt bearbeitet am 06. August 2022, um 09:50

mehrmals wurde ich hier von spielern als '****' bezeichnet.

pflanze, vor 3 Tagen

hauptsache, für hannes kullern die pfennige!

AlbrechtDerArme, vor 3 Tagen
zuletzt bearbeitet am 06. August 2022, um 04:26

Da Du ja sehr aufmerksam bist, weisst Du wie man auf solche Spezialisten reagiert.

Tip:
https://www.skatstube.de/kontakt

#Albrecht_Dein_Freund_und_Helfer

pflanze, vor 3 Tagen

https://www.youtube.com/watch?v=rw6slNXSzNg

pflanze, vor 3 Tagen

Tja, das kommt so ungut wie in Kassel.

Hannes, vor 2 Tagen

pflanze,

diese Aussagen kommen von einem uns bekannten Troll, der sich immer wieder neue Accounts erstellt. Wir haben ihn auch schon angezeigt und die Anzeige wurde von der Polizei eingestellt, da die Person hinter den Accounts nicht ermittelt werden konnte. Du kannst es aber gerne auch noch einmal mit einer Anzeige versuchen. Die Polizei wird sich an uns wenden und verfügbare Daten erhalten.

Ansonsten gilt wie bei allen Verstößen:

Melde es uns über das Kontaktformular, dann können wir auch reagieren und den neuen Account wieder sperren.

Wir beobachten Dich und Deine Spiele aber nicht aktiv rund um die Uhr, damit wir bei solch einem Verstoß proaktiv sperren könnten, ohne dass Du uns darüber informierst.

Hannes, vor 2 Tagen

Man könnte meinen, Du seist schon lang genug in der Skatstube, um das Prinzip des Kontaktformulars verstanden zu haben. Aber da habe ich Dir offensichtlich zu viel zugemutet.

Du findest es künftig auch immer unter “Hilfe & Kontakt”, dann brauchst Du Dir den Link von Albrecht nicht speichern.

pflanze, vor 2 Tagen

es geht um strukturellen antisemitismus und nicht um irgendeine blödsinnige beleidigung.

pflanze, vor 2 Tagen

man könnte meinen, dass du die sache nicht im griff hast.

aber wer schon 'zumuten' mit 'zutrauen' verwechselt ...

Hannes, vor 2 Tagen

Geh mal raus an die frische Luft und genieß das schöne Wetter. Ein gut gemeinter Rat von mir.

Gloria_Mundi, vor 2 Tagen
zuletzt bearbeitet am 06. August 2022, um 19:53

Pflanze, wer, wie Du, die Orthographie (Nachtrag: Ja, ich schreib das mit 'ph') bronchial mit Füßen tritt, sollte sich mit Belehrungen hinsichtlich Semantik nich allzu weit aus dem Fenster lehnen!

zigarre, vor 2 Tagen

na pflanze, mal wieder die einfahrt nicht gefunden ? du lässt masiv nach.

Gloria_Mundi, vor 2 Tagen

Und sein Profilbild is auch hässlich! 👎

zur Übersichtzum Anfang der Seite